Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » am rhein bei köln auf waller aber wie und wo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen am rhein bei köln auf waller aber wie und wo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller204 Waller204 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: NRW/Remscheid

am rhein bei köln auf waller aber wie und wo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leute jetzt lasse ich auch mal die Hosen runter oh man , lacht

bin zwar seit 22 jahren am angeln , doch war der Waller immer ein geheimnis für mich bis jetzt .

Wenn man mal von einem Welschen , den ich durch zufall voriges Jahr in der Maas in roermond in Holland gefangen habe , absieht , den hab ich der Mma aber wieder in den kinderwagen gelegt , grins .

Nun mal meine allgemeine Frage , mit welcher Montage geh ich am besten an den Rhein , und wo , im kölner Raum .

Meine überlegung war am buhnenkopf , an der Strömungskante mit UnterwasserPose zu fischen .

Was haltet Ihr davon ?

Ich bin in der Beziehung echt ein Greenhorn respekt

Da ja hier in der Gegend die sonne mächtig scheint , und es mir verdammt in den fingern jukt endlich an den rhein zu fahren wäre ich über ein paar Ratschläge echt dankbar .

Gruß Michael

__________________
Gruß Michael :D :prost: :D
15.03.2006 01:05 Waller204 ist offline E-Mail an Waller204 senden Beiträge von Waller204 suchen Nehmen Sie Waller204 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller204 am 15.03.2006 um 01:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manu   Zeige Manu auf Karte Manu ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4226.jpg

Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael,

Du hast die Frage im prinzip schon selbst beantwortet. Ich würde es mit Unterwasserpose in den Buhnenfeldern versuchen.

__________________
************* Gruß Manu *************
*************><((((°> ><((((°> ><((((°> *************
15.03.2006 14:13 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu am 15.03.2006 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dani dani ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

deine Überlegung ist vollkommen richtig . Ich würde auch mit der Unterwasserpose am Buhnenkopf Angeln.

Gruß Daniel
15.03.2006 15:44 dani ist offline E-Mail an dani senden Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dani anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dani am 15.03.2006 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » am rhein bei köln auf waller aber wie und wo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH