Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Calemari als köder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Calemari als köder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SÜDlicht   Zeige SÜDlicht auf Karte SÜDlicht ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 77
Herkunft: tübingen - neckar

verrückt Calemari als köder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe schon von calemari (tintenfische) als Köder gehört.

ich bin neu hier und habe jetzt nicht das ganze board hier durchgesehen, bin aber sicher so einen thread gibt es schonSorry ....
aber am po fangen sie anscheinend ja gut damit!

jetzt die frage:

gibt es schon erfahrungen aus den heimischen gewässern?
hat das schonmal jemand z.b. am neckar oder rhein getestet?

an die MODS: gehört das schon hier rein oder?keine Ahnung

petri...

__________________
ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...

Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...
27.03.2006 15:05 SÜDlicht ist offline E-Mail an SÜDlicht senden Homepage von SÜDlicht Beiträge von SÜDlicht suchen Nehmen Sie SÜDlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 27.03.2006 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich werde dieses Jahr mal die Dinger in der Donau testen, beim Driften und stationär mit der U-Pose, mal sehen, was sie bringen... Hab allerdings schon in erfahrung gebracht, das einige Leute schon Wallis damit gefangen haben... Mal sehen, bald ists soweit, noch ein paar Grad mehr Wassertemperatur und den Wallis gehts an die Barteln...

War grad beim Feedern an der Donau... NIX aber der Kormoran, dem ich 1h zugeschaut hab hat auh nix erwischt... oh man

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
27.03.2006 15:40 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 27.03.2006 um 15:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Das Monster aus der Tiefe   Zeige Das Monster aus der Tiefe auf Karte Das Monster aus der Tiefe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48
Herkunft: Lampertheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die Dinger sind nicht schlecht.

Hab am AKW Biblis einen gefangen.

Bewegt sich ganz gut in der Strömung und reizt ganz gut.

Leider war er nicht so groß (81cm) .

Besser als nichts. Hatte gerade 20 min. das Teil drin.

Grüße Sascha

__________________
Alles gute kommt von unten!!
27.03.2006 16:12 Das Monster aus der Tiefe ist offline E-Mail an Das Monster aus der Tiefe senden Beiträge von Das Monster aus der Tiefe suchen Nehmen Sie Das Monster aus der Tiefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Das Monster aus der Tiefe am 27.03.2006 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerstevie
Grünschnabel




Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe letztes Jahr am Po damit gefischt, und auch nicht schlecht gefangen, jedoch bissen nicht grad die Riesenwallis drauf. großes Grinsen

Wir haben die Teile erst drei Tage in der Sonne liegen lassen, so das sie sehr gut stinken.

Werde sie heuer auch in unseren Gewässern mal testen.

Gruß
Stevie
29.03.2006 11:45 Wallerstevie ist offline E-Mail an Wallerstevie senden Beiträge von Wallerstevie suchen Nehmen Sie Wallerstevie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerstevie am 29.03.2006 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SÜDlicht   Zeige SÜDlicht auf Karte SÜDlicht ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 77
Herkunft: tübingen - neckar

Themenstarter Thema begonnen von SÜDlicht
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelten calemari als köfi?

ich meine: in der schonzeit ab dem 1.4. sind ja köfis verboten. aber gehen zander oder hecht auf diese dinger oder nicht?nachdenklich

__________________
ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...

Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...
29.03.2006 11:52 SÜDlicht ist offline E-Mail an SÜDlicht senden Homepage von SÜDlicht Beiträge von SÜDlicht suchen Nehmen Sie SÜDlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 29.03.2006 um 11:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bei uns am Wasser, gelten die Dinger als Köfis böse
Also ich darf erst ab 1.Mai damit fischen... böse

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
29.03.2006 12:01 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.03.2006 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SÜDlicht   Zeige SÜDlicht auf Karte SÜDlicht ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 77
Herkunft: tübingen - neckar

Themenstarter Thema begonnen von SÜDlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Bei uns am Wasser, gelten die Dinger als Köfis böse
Also ich darf erst ab 1.Mai damit fischen... böse

bis bald


das ist schlechtböse ....
kommst du aus dem bayrischen, DaWeiß?

wenn ja, weiss lemand was über die gesetze in BaWü, oder der pflalz??

__________________
ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...

Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...
29.03.2006 12:18 SÜDlicht ist offline E-Mail an SÜDlicht senden Homepage von SÜDlicht Beiträge von SÜDlicht suchen Nehmen Sie SÜDlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 29.03.2006 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja ich komme ausm Bairischen... Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
29.03.2006 12:26 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.03.2006 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SÜDlicht   Zeige SÜDlicht auf Karte SÜDlicht ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 77
Herkunft: tübingen - neckar

Themenstarter Thema begonnen von SÜDlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Ja ich komme ausm Bairischen... Augenzwinkern

bis bald




macht doch nix,

DaWeiß

ich bin badenser und wohne in schwabenAugenzwinkern

(darf man auch nicht zu laut sagen...hier in tübingen....)

bis bald

__________________
ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...

Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...
29.03.2006 17:10 SÜDlicht ist offline E-Mail an SÜDlicht senden Homepage von SÜDlicht Beiträge von SÜDlicht suchen Nehmen Sie SÜDlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 29.03.2006 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

eine frage wie ködert man die Calamarie an???


mfg Fabi

__________________
Catch and Release
29.03.2006 20:12 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 29.03.2006 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SÜDlicht   Zeige SÜDlicht auf Karte SÜDlicht ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 77
Herkunft: tübingen - neckar

Themenstarter Thema begonnen von SÜDlicht
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabi
Hi @ll

eine frage wie ködert man die Calamarie an???


mfg Fabi


Willkommen fabi,

ich habe ja auch keine erfahrung darinkeine Ahnung , kann dir also nur das gelesene weitervermitteln.

es können gefrorene sein. wenn sie ein zwei tage aufgetaut sind und sie anfangen zu "riechen"
sollen sie besonders fängig sein.

sie können sehr gut in kombination mit tauwürmern angeködert werden.
das heisst für mich, dass sie ähnlich wie tauwürmer dem waller angeboten werden! (ich hoffe ich irre mich nicht mit dieser annahmenachdenklich )

bis bald



meine frage dagegen ist ob diese dinger wie köfis gelten? darf ich sie in der schonzeit nehmen?
DaWeiß schrieb schon, dass sie im bairischen als köfi gelten. aber über BaWü und Pfalz weiss ich nichts !
Das halte ich für die wichtigste frage!

__________________
ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...

Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SÜDlicht: 31.03.2006 11:39.

31.03.2006 11:38 SÜDlicht ist offline E-Mail an SÜDlicht senden Homepage von SÜDlicht Beiträge von SÜDlicht suchen Nehmen Sie SÜDlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 31.03.2006 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen DaWeiß
Ich "lese" wohl nicht richtig:bei Euch gelten Tintenfische als "Köderfische". oh man Kopf gegend Wand
Die Benutzung von Lebenden Wirbeltieren ist in Deutschland verboten !!
Calmare oder Tintenfische gehören aber zu den Weichtieren:. Was sind Tintenfische ?

Tintenfische gehören wie Schnecken und Muscheln zu den Weichtieren. Sie werden auch Kopffüßer (Cephalopoden) genannt, weil ihre Fangarme direkt am Kopf sitzen.

Sie sind also auch mit dem Regenwurm gleichzustellen.
Ich würde den Verantwortlichen bei Euch mal etwas Nachhilfe in Sachen Biologie geben oh man
Das darf ja nicht war sein.......... Kopf gegend Wand oh man

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
31.03.2006 13:20 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 31.03.2006 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin, Deutschland

genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ran an den Haken und raus damit!!! Kommt in der Strömung an der U-Pose bestimmt gut!

__________________
Der mit dem Wels tanzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smoke27: 31.03.2006 13:28.

31.03.2006 13:27 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 31.03.2006 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja Waage, du liest richtig... Ist halt von dem Verein wo ich fische so... zumindest hat mir des der Tackledealer, der irgendwie in der Vorstandschaft hockt gesagt, das die Fischereiaufseher des so sehen würden.... seiner Meinung nach nur wegen dem TintenFISCH...
Und da ich eigentlich keinen Bock hab mich mit den Jungs anzulegen, fisch ich halt erst ab Mai damit... Übernächste Woche gehts das erstemal raus, dann halt mit Wurmbündel!!

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
31.03.2006 13:43 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 31.03.2006 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SÜDlicht   Zeige SÜDlicht auf Karte SÜDlicht ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 77
Herkunft: tübingen - neckar

Themenstarter Thema begonnen von SÜDlicht
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wird das also vereins intern so geregelt, oder landesweit?
Zitat:
Ja Waage, du liest richtig... Ist halt von dem Verein wo ich fische so... zumindest hat mir des der Tackledealer, der irgendwie in der Vorstandschaft hockt gesagt, das die Fischereiaufseher des so sehen würden....

das hört sich für mich nach vereinsinterne regelung an.

hat aber jemand was über baden württemberg oder pfalz gehört? wie es dort geregelt?

__________________
ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...

Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...
01.04.2006 15:22 SÜDlicht ist offline E-Mail an SÜDlicht senden Homepage von SÜDlicht Beiträge von SÜDlicht suchen Nehmen Sie SÜDlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 01.04.2006 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silu Silu ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 48
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
@ ALL


Habe auch schon viel von den Calamari gehört und gelesen

Wie würdet Sie am Besten anbieten und wie ködert Ihr sie an ???


bis bald


Viele Grüße aus Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher

__________________
Lebe Dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig ... !
10.08.2006 23:37 Silu ist offline E-Mail an Silu senden Beiträge von Silu suchen Nehmen Sie Silu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silu am 10.08.2006 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
jetz mal ne ganz blöde frage: - wo gibts die dinger zu kaufen?? hab sie schon oft gesucht und noch nicht gefunden!! keine Ahnung
gruß michel
11.08.2006 10:35 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 11.08.2006 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rotezott   Zeige rotezott auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-693.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 90
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Clamaris gibts in jedem größerem Supermarkt zu kaufen. Da liegen sie in der Kühltheke. Ihr müßt aber darauf achten. Die Ganzen zu kaufen (nicht die Kringel), oder zumindest die wo noch alle Tentakel zusmmen sind.
Angeködern tu ich sie folgendermaßen:
Mit der Kodernadel von unten (mittig zwischen den Tentakel) durch den Kopf stechen, Vorfach an der KöNadel befestigen, durchziehen. Am unteren Ende sitzt dann ein Drilling bei dem dann genau neben den Tentakel die Haken rausschauen und der Kopf obenauf sitzt.

Hab dieses Jahr an der Saone einen gefangen damit (191 cm; 46kg).

Montage einfach auf Grund gelegt.
bis bald

mfG rotezott
11.08.2006 12:14 rotezott ist offline E-Mail an rotezott senden Beiträge von rotezott suchen Nehmen Sie rotezott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotezott am 11.08.2006 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silu Silu ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 48
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Augenzwinkern Calamari Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Verrätst Du mir wie Du ihn angebiten hast ??? Ich frage weil bei uns leider vom Boot fischen verboten ist


Danke und bis bald

__________________
Lebe Dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig ... !
11.08.2006 12:21 Silu ist offline E-Mail an Silu senden Beiträge von Silu suchen Nehmen Sie Silu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silu am 11.08.2006 um 12:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Des Nemma ich würds genauso wie rotezott machen!
Aber mit U-Pose würden sie besser in der Strömung "Arbeiten".
Augenzwinkern

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
11.08.2006 12:35 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.08.2006 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Calemari als köder?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH