Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Reise Ebro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reise Ebro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

Reise Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo Wallergemeinde

Fahre am 17.06.bis24.06.06 zum Ebro,dass erstemal Wallerfischen,leihe mir das ganze Gerät vor Ort.

Frage: Fehler oder Nicht.

Didi bis bald
29.03.2006 16:01 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 29.03.2006 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

RE: Reise Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Didi !

Ich denke , daß das Okay ist. Schnupper erst mal ins Wallerangln rein und dann kannst Du Dir Dein Gerät immer noch zusammen stellen. Hoffentlich hast Du bei einem renomierten Veranstalter gebucht, bei denen ist das Gerät auch brauchbar.
Viel Glück wünsch ich Dir auf jeden Fall Heiko J. bis bald bis bald
29.03.2006 19:41 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 29.03.2006 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Didi1951
RE: Reise Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Heiko J.

Andrees Angelreisen. bis bald

Didi
29.03.2006 20:05 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 29.03.2006 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Didi!

Ich denke das Gerät ist völlig in Ordnung für euch und glaub mir kaputt kriegst du wirklich fast alles beim Wallerfischen. Also haut richtig rein und fangt ein paar ordentliche Fische, dann habt ihr vielleicht bei eurem nächsten Trip schon euer eigenes Gerät.

__________________
Gruss Ivo
29.03.2006 21:21 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Alex-Bandit   Zeige Alex-Bandit auf Karte Alex-Bandit ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1509.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hast du bei dem Veranstalter mal angefragt,
ob er Angelgerät vermietet?? Und zu deinem Zeitpunkt auch noch was frei ist? nachdenklich

nicht das du da ohne Tackle stehst Grrrrr


Gruß Alex Deutscher
29.03.2006 23:28 Alex-Bandit ist offline E-Mail an Alex-Bandit senden Homepage von Alex-Bandit Beiträge von Alex-Bandit suchen Nehmen Sie Alex-Bandit in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-Bandit am 29.03.2006 um 23:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Didi1951
Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
IVO

Beim nächsten Trip,mit Sicherheit eignes Gerät.

Gruß Didi! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didi1951: 30.03.2006 01:01.

30.03.2006 00:59 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 30.03.2006 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Didi1951
Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Alex-Bandit

Schon alles vorgebucht,werden voll einsteigen.

Gruß Didi Augenzwinkern
30.03.2006 01:04 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 30.03.2006 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nugmen
Tripel-As


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Chiemgau -Südbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Vor sechs Jahren haben wir auch mal über Andree ein hausboot gemietet.

Zwei meiner Angelfreunde mieteten sich auch das Waller tackle.

Begeistert war ich vom Leigerät eher nicht. Die Schnur war x -mal geknotet! und alles war eher ein wenig überdimensioniert und runtergewirtschaftet.

Ich würd da eher nen Spetzl zuhause, der solches Eqipment besitzt fragen ob er mirs leiht.

Nug
30.03.2006 08:11 Nugmen ist offline E-Mail an Nugmen senden Homepage von Nugmen Beiträge von Nugmen suchen Nehmen Sie Nugmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nugmen am 30.03.2006 um 08:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin, Deutschland

Gibt doch überall Leihgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in Mequinenza in fast allen Angelläden Leihgerät. Dazu kommen noch Spanish-fishimg Lodge und Bavarian Guiding, die auch welches haben. Ich denke, bei letzteren beiden fährst Du ganz gut. Die haben recht ordentliches Zeug. Gruß, Smoke

__________________
Der mit dem Wels tanzt!
30.03.2006 10:27 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 30.03.2006 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Das Monster aus der Tiefe   Zeige Das Monster aus der Tiefe auf Karte Das Monster aus der Tiefe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48
Herkunft: Lampertheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich fahre auch im Juni ans Camp von Andree und habe auch Waller Tackle gemietet!!

Meint ihr vielleicht wirklich das es ein Fehler war???
Ich persönlich habe nur gutes gehört!!!

Werde die Schnurr runterwerfen wenn sie nichts mehr ist und neue drauf ziehen!! Idee

Danke bis bald

Sascha

__________________
Alles gute kommt von unten!!
30.03.2006 12:57 Das Monster aus der Tiefe ist offline E-Mail an Das Monster aus der Tiefe senden Beiträge von Das Monster aus der Tiefe suchen Nehmen Sie Das Monster aus der Tiefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Das Monster aus der Tiefe am 30.03.2006 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Checker   Zeige Checker auf Karte Checker ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Schnur würd ich mir halt mal genau anschaun. Wenn die in Ordnung ist, dann dürft des schon in Ordnung gehn. Die ham glaub 6500er Baitrunner drauf und recht alte robuste Ruten. So hab ich es zumindest noch in Erinnerung. Meine Kollegen hatten dort nämlich mal Leihruten. Und bei einer sah die Schnur ganz schön wüst aus.
30.03.2006 15:23 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Checker am 30.03.2006 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Didi

Da einige die Schnur bemängeln sichert Euch doch einfach ab, indem Ihr ne 1000m Spule 0,30-0,40mm und 150m 0,60-0,80mm (Schlagschnur)
mitnehmt. Dann wirds bestimmt nen Super Tripp.

Viel Erfolg wünsch ich Euch, bin die nächsten 14 Tage am Matarana Augenzwinkern

Prost Heiko J. bis bald bis bald
30.03.2006 20:12 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 30.03.2006 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heiko,

das würde ich so nicht unterschreiben. nachdenklich Als Hauptschnur mindestens eine qualitativ hochwertige nicht unter 0.50, besser 0.65.

Am Leihgerät sollte wallertaugliches Material sein, nicht alter Schrott. Deshalb gehe ich davon aus, daß bei dem von euch angesprochenen Reiseveranstalter alles in bester Ordnung ist. Daumen hoch

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finki: 31.03.2006 00:37.

31.03.2006 00:37 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 31.03.2006 um 00:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Finki!
keine Kompromisse!

__________________
Der mit dem Wels tanzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smoke27: 31.03.2006 09:36.

31.03.2006 09:36 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 31.03.2006 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Didi1951
Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für die Tipps.

Werde die Schnur Konntrolieren,wenn nötig Austauschen ,und mit 60iger bespulen.

Köfis auf Tiefe bringen und die Dicken nach oben Pumpen.

Hoffentlich??? nachdenklich

bis bald

Gruß Dieter
31.03.2006 12:29 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 31.03.2006 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 363
Herkunft: Niedernhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Didi 1951!

Mach Dir keine Sorgen über das Leihgerät!
Habe gerade vor 2 Wochen 20 neue Leihruten, 20 neue Rollen und 12.000 Meter hochwertige 0.50 er geflochtene ins Camp geschickt.

Was Nugmen sagte, dass vor 6 Jahren Schnüre zusammengeknotet wurden stimmte übrigens. Den damaligen Guide, der die Verantwortung dafür hatte, haben wir damals auch gefeuert!

Übrigens beißen die Waller im Moment wie die Blöden. Eine Hausboottruppe mit 4 Mann in 14 Tagen über 50 Stück, allerdings viele kleine aber auch 2 Stück über 2,25 cm. Applaus

Ich wünsch Dir viel Spaß im Juni! Willkommen

__________________
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tt8-t.jpg[/img] GUIDING IN BESTFORM
31.03.2006 17:23 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 31.03.2006 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Didi!


War im Vorjahr auch das erstemal am Ebro, ebenfalls bei A.A., und hab mir auch die Ruten vorort geliehen.

Hab zwar mittlerweile eigenes Tackle, könnte mich aber über die Leihruten und -rollen nicht beklagen.

Rollen waren US Baitrunner 6500 B, Ruten weiss ich nicht mehr.
Die Schnüre waren übrigens auch ok.

Hoffe ich konnte dir helfen.

lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
31.03.2006 22:42 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 31.03.2006 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Didi1951
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

madmaxl

Danke für die Info.

Wann warst du da? Monat und wie waren die Wallis drauf?

kampflaube hat ja 20 neue Ruten und Rollen geschickt!

zwei hätten mir genügt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Augenzwinkern Gruß Didi
01.04.2006 00:42 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 01.04.2006 um 00:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Didi1951
Foren As




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Lampertheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Didi1951
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo Kampflaube

Danke für die Nachricht,bin schon etwas ruhiger geworden. rauchen Augenzwinkern

werden bestimmt viel Spass haben.


bis bald Gruß Didi
01.04.2006 00:51 Didi1951 ist offline E-Mail an Didi1951 senden Beiträge von Didi1951 suchen Nehmen Sie Didi1951 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 01.04.2006 um 00:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nugmen
Tripel-As


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Chiemgau -Südbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi1951
Willkommen

Hallo Kampflaube

Danke für die Nachricht,bin schon etwas ruhiger geworden. rauchen Augenzwinkern

werden bestimmt viel Spass haben.


bis bald Gruß Didi




Ich kenn fast niemanden, der am Ebro keinen Spaß hatte...........mit Ausnahme ein paar dauerbesoffener Prost

Nug
01.04.2006 09:34 Nugmen ist offline E-Mail an Nugmen senden Homepage von Nugmen Beiträge von Nugmen suchen Nehmen Sie Nugmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nugmen am 01.04.2006 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Reise Ebro

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH