Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller Hunter
unregistriert
Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Willkommen

Ich hab in ner Anglerzeitschrift ein paar knifee und Tricks aufgefunden
und möchte sie euch zeigen: Idee Daumen hoch Idee

1.)
Boilistopper.... Garaniert kennt ihr sie. Meistens nicht unbedingt
sehr billig. Wie kann ich sparen?
Lösung:
Spaghetti ganz normale normale Spaghetti
einfach statt dem Stopper ein kleines Stück reinstecken


2.)
Nen seniblen Bissanzeiger........ Habt ihr nicht da kommt die.....
Lösung:
EinGummiband einfach um die rute spannen. Dann
die Schnur durch das Gummiband fedel und eine kleine Schlaufe binden.
Sobald der Fisch beißt löst sich die Schnur von dem Gummiband und der
Bissanzeiger schlägt an. (tüüüüüüüüü.........)

Idee nachdenklich Idee

Sind diese Tricks zu was? Und was für eine Montage wurdet ihr mir vom Ufer aus auf einem 6m tiefem See empfehlen. (leider geht keine Bojenmontage böse )


Gibt es eigentlich eine Top Montage für den Waller egal ob See,Teich
Fluss oder Strom. keine Ahnung

Es hängt jetzt von euch ab ich gehe nächste Woche einkaufen! cool
Und da möcht ich bereits wiisen mit welcher Montage ich Anfangen soll. Idee


Ich hoffe ihr schreibt mir! respekt respekt

Ansonsten
Petri Heil für 2006


ösi Mfg ösi

Waller Hunter
04.04.2006 17:28
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 04.04.2006 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wallerhunter

Diese kleinen Tricks sind bei uns schon seit längern in Gebrauch und sie funktionieren.

Ich würde einfach mal mit der U - Pose versuchen.

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
04.04.2006 19:59 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 04.04.2006 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1964   Zeige Rene1964 auf Karte Rene1964 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1981.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 152
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein lieber Wallerhunter,

Du solltest hier keine Tipps verbreiten, die nicht funktionieren. Ich habe eben, einfach zum ausprobieren, Spaghetti abgekocht. Die halten gar nix aus oh man





lol

__________________
Gruß und krumme Ruten,
René

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene1964: 04.04.2006 20:11.

04.04.2006 20:09 Rene1964 ist offline E-Mail an Rene1964 senden Beiträge von Rene1964 suchen Nehmen Sie Rene1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 04.04.2006 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Hunter
unregistriert
Rene1964 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rene

Du darst die Spaghetti doch nicht abkochen! oh man

Prost lol Prost


ösi Mfg ösi

Waller Hunter
05.04.2006 09:22
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 05.04.2006 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin, Deutschland

soweitsogut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob Spaghetti so gut sind. Funktioniert zwar aber Du hast
a) immer eine Kante und kannst den Stopper nicht im Köder versenken; und
b) so ein Spaghetti hält mit nem 24er Knödel bei Gewaltwürfen nicht.
Zudem weicht er unter Wasser auf. Frage: Warum Boilie-stopper? Ich bevorzuge mittlerweile das Einschlaufen, idealerweise mit nem elastischen Bait-band am
Rig-ring. Da sparst Du Dir die Boiliestopper und hast ne flexiblere Presentation, kannst einen Haken mal mit einem, mal mit zwei Ködern fischen. Die Baitbands sind ja dehnbar.
Gruß, Smoke!!!

__________________
Der mit dem Wels tanzt!
05.04.2006 10:11 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 05.04.2006 um 10:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NeckarFlipper* NeckarFlipper* ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1570.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Neudenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

lol mein Gott...ich amüsier mich jetzt nicht weiter über die Spaghetti... aber ich finds echt okay das du (Wallerhunter) hier mal ein paar tricks und kniffe postest,die zwar die meisten kennen mögen, mich aber als Neuling schon überraschen,danke dir Daumen hoch !

Ich machs mit den Boiliestoppern meist so das ich ein kleines stückchen Ast verwende...aber auf Spaghetti bin ich auch noch nicht gekommen,werde es mal ausprobieren,da die Spaghetti eigentlich genau die richtige grösse haben,THX Applaus

Wenn noch wer ein paar Tricks hat,ich bin für alle Tipps dankbar!! Daumen hoch

bis bald

__________________
-=Catch & Release=-
05.04.2006 10:45 NeckarFlipper* ist offline E-Mail an NeckarFlipper* senden Beiträge von NeckarFlipper* suchen Nehmen Sie NeckarFlipper* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NeckarFlipper* anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NeckarFlipper* am 05.04.2006 um 10:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tobio tobio ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3569.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tips sind ja immer gerne gelesen und Sparen ist auch immer gut, allerdings bei Pfennigteilen noch zu sparen halte ich für Unsinn.
So habe ich letztens ca. 100 Stck. Boiliestopper für den Preis einer Packung guter Spaghetti gekauft.
Gehe selten auf Karpfen und die 2 Stopper, die ich letztens abgeknipst hatte, konnte ich wieder zurückgewinnen.

Und Bissanzeiger (braucht man ja auch eher nur für Karpfen) gab es am Montag bei Lidl.
Für den Preis mit Erdspieß (9,90.- €) einfach geil!
Gespart hätte ich gerne bei dem 9V-Block, denn der kostet alleine 6,50.-€


tobio
05.04.2006 11:17 tobio ist offline E-Mail an tobio senden Homepage von tobio Beiträge von tobio suchen Nehmen Sie tobio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobio am 05.04.2006 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Batterien kauft man bei Aldi oder Penny, egal welche Preis immer 0,99€
Egal ob 9V Block oder AA

rauchen


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
06.04.2006 09:20 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 06.04.2006 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

preis für batterien ist ok

spar dir aber das geld für die bissanzeiger !!!

10 € das kann nichts sein !!!

solltest du das geld nicht haben , klemm dir ne glocke rann !!

hole dir nur nicht diese teile

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
06.04.2006 12:09 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 06.04.2006 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tobio tobio ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3569.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerWeiß
Bei unserem Aldi gibt es leider keinen 9V-Block ...


@björn
Die Bißanzeiger sind wirklich vollkommen ok.
Geld wäre da, aber wenns nicht sein muss für die paar Tage auf Karpfen im Jahr...

Hier mal mein Kurzbericht aus einem anderen Forum:

So, zurück mit den Bissanzeigern.
(Knicklichter und das Buch "Wobbler selber bauen" habe ich auch noch mitgenommen)

Erster Eindruck:
Das Gehäuse macht mit einem gummiartigen Überzug und Knöpfen die als Folientaster ausgelegt sind einen erstaunlich gut verarbeiteten Eindruck.
Ich hätte weniger erwartet.
Natürlich habe ich direkt versucht das Gehäuse zu öffnen, habe es aber nach kurzer Zeit aufgegeben. Es scheint zusätzlich geklebt zu sein, was der Dichtigkeit zugute kommen dürfte.
Das Schnurrädchen läuft sehr leicht. Es sind meine ersten Bissanzeiger und ich habe keinen Vergleich, kann mir aber kaum vorstellen, dass es noch leichtgängiger geht.
Die Empfindlichkeit lässt sich in 3 Stufen einstellen, bei Tonhöhe und Lautstärke stehen 5 Stufen zur Verfügung.
Unten am Gehäuse befindet sich eine 2,5mm Klinkenbuchse für den Anschluss einer Sounderbox!

Für mich, einen passionierten Spinnfischer, den nur ab und an die Lust auf Karpfen oder Grundrute packt vollkommen ausreichend und ein geiles Preisleistungsverhältnis.
Da war der 9V-Block mit 6,50.- den ich im Baumarkt noch kaufen musste unglaublich teuer dagegen!
Zudem ist direkt noch ein höhenverstellbarer Erdspieß aus Alu dabei.
Der ist echt klasse und ich hätte gerne noch 2 Stck einzeln davon.

Kälte ist ja ok, aber bei strömendem Regen gehe ich eh nicht angeln. Einen kurzen Schauer traue ich den Teilen zu.
Falls sie kaputt gehen - den Kassenzettel habe ich ja und ich denke Lidl wird im Fall der Fälle dann kullant sein, denn in der BA steht "Der Bissanzeiger ist wetterfest...."


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobio: 06.04.2006 14:51.

06.04.2006 14:46 tobio ist offline E-Mail an tobio senden Homepage von tobio Beiträge von tobio suchen Nehmen Sie tobio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobio am 06.04.2006 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tobio, such mal genauer. die 9V Block sind seltener bei als die AA aber es gibt sie irgenwo in diesem Riesenhaufen an der Kasse......
Hole meine nämlich auch dort....

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
06.04.2006 15:02 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 06.04.2006 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim karpfenangeln benutze ich immer nen grashalm als stopper Idee
06.04.2006 18:09 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 06.04.2006 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfenhai   Zeige karpfenhai auf Karte karpfenhai ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-941.jpg

Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Batterien kauft man bei Aldi oder Penny, egal welche Preis immer 0,99€
Egal ob 9V Block oder AA

rauchen


bis bald


Genau Daumen hoch Daumen hoch

__________________
bissig Extremdrill

C&R...... Was sonnst!
06.04.2006 19:52 karpfenhai ist offline E-Mail an karpfenhai senden Homepage von karpfenhai Beiträge von karpfenhai suchen Nehmen Sie karpfenhai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenhai am 06.04.2006 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerhunter,
deinen Tipp mit dem Gummiring wo die Hauptschnur mit einer Schleif durchgezogen wird benutze ich schon seit Jahren beim Zanderfischen am Tag oder in der Dämmerung, da ich wenn genügend Licht ist, einen elektr. Bissanzeiger beim Zanderfischen ablehne und die Spule offen ist.
Den Spaghetti-tipp hab ich zwar noch nie gehört, ich selbst benutze wenn ich keinen Stopper mehr habe ein Stück vom Gummiring, da ich den Stopper immer in das Boilie einziehe, sodas von aussen nicht mehr sichtbar.
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
07.04.2006 08:08 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 07.04.2006 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
saarwaller saarwaller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4197.jpg

Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 110
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die tips find ich nit so pralle.

welcher karpfenfischer der seine knoedel 10 stunden und mehr im wasser liegen laesst vertraut bei einem gewaltwurf auf eine bruechige nudel.....
ich jeden falls nicht, auch deswegen ,weil sie lange im wasser aufweichen kann und wenn ich naechsten morgen die montage einhole faellt der boilie mit sicherheit ab.und dann weiss ich nicht ob ich die ganze nacht mit einem blanken haken geblankt habe oh man Kopf gegend Wand lol oder ob er erst bei einem einholen runtergerutscht ist.........


dann spare ich lieber an einem anderen ende.

gruss A.

Ps. der kauf von boiliestopper veruracht nicht wirklich ebbe im geldbeutel.ich habe meine vor ca 4 bis 5 jahren gekauft und habe immer noch die haelfte ,da ich meine áufhebe und direkt wieder verwende....... Daumen hoch
07.04.2006 08:28 saarwaller ist offline E-Mail an saarwaller senden Beiträge von saarwaller suchen Nehmen Sie saarwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von saarwaller am 07.04.2006 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin, Deutschland

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Saarwaller. Scheiß was auf Nudeln... BAITBANDS!!!

__________________
Der mit dem Wels tanzt!
07.04.2006 09:49 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 07.04.2006 um 09:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Hunter
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute


Ihr habt sichlich recht das bei gewalt Auswürfen die Nudel VIELLEICHT
versagt... rofl Idee

Übrigens ich hab mir auch die Bissanzeiger vom Lidl gekauft.
Ich finde sie gar nicht schlecht..

Hatt vielleicht jemand im Forum das Pilk set beim Lidl gekauft? (24,00€)
Ich hab mir überlegt ob ich die Rolle die im set vorhanden war auch als Wallerrolle bentützen kann? keine Ahnung

ACHTUNG.
Kauft euch ja nicht das Blinker set vom Lidl oder Hofer!
Ich habe es mir nähmlich gekauft und ihr werdets nicht glauben.
Jeder der drei Drillingshaken begannen zu rosten und waren nach zwei mal Angelngehen hin !!! Daumen hoch


großes Grinsen Augenzwinkern cool Augenzwinkern großes Grinsen

Auserdem würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps
zu Montagen, Sparen,..... geben könntet
egal was euch einfällt schreibt es mir.

verliebt
I LOVE TIPPS
verliebt

Danke für die vielen Antworten!


ösi MFG ösi

Waller Hunter
07.04.2006 17:44
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 07.04.2006 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Tipps

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH