Wallerstreich?? |
Waller Hunter unregistriert
 |
|
Leute
vorgestern sah ich zwei Wallerangler.
Waren irgendwelche Ausländer.
Ich ging zu ihnen hin um mir etwas von ihrem Köder abzuschauen.(He,he,he :evil
Ich redete mit ihnen und dan zeigte einer von ihnen mir den Köder.
Der nahm nen Spaten und grub sich etwas erde aus und mischte soviel Lockstoff, Lebensmittelfarbe, Blutextrakt, e.t.c. dazu das man nur mehr Farbe sah und Lockstoff und Flavour roch.
Also erde kann kein wirklich guter Köder sein oder?
Da drehts dem Wels ja den Magen um!!
Mfg
|
|
07.04.2006 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 07.04.2006 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roman50_1 unregistriert
 |
|
Servus Waller Hunter
Also ich glaube das diese Metode sicher Fengig ist würde zwar selber micht anfangen damit aber Waller gehen ja auf geruch und wenn die Metode richtig mift wir sie auch fangen
Roman
|
|
08.04.2006 07:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman50_1 am 08.04.2006 um 07:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller Hunter unregistriert
 |
|
Na ja
ich würd das dem Wels nicht antun
Mfg
|
|
08.04.2006 10:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 08.04.2006 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Waller Hunter
Sowas fang ich gleich garnicht an.
Oder die haben dich einfach nur auf dem Arm genommen.
michael
|
|
08.04.2006 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 08.04.2006 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|