Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie angeln auf Waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie angeln auf Waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller Hunter
unregistriert
Lampe Wie angeln auf Waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Mit welcher Angeltechnik ist es am besten auf Waller zu gehen?
Was sind die vor und Nachteile?
(Aslo Spinnfischen, FLiegenfischen oder bolognesische Art) Idee respekt

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! rofl

rauchen

ösi Mfg ösi

Waller Hunter
07.04.2006 20:28
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 07.04.2006 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tobio tobio ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3569.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fliegenfischen? Nein wie geil großes Grinsen

Schau mal in die Bildergallerie ....
Es sind hier viele Montagen unter gleichnamiger Rubrik zum nachlesen verfügbar - just do it!


tobio
07.04.2006 20:58 tobio ist offline E-Mail an tobio senden Homepage von tobio Beiträge von tobio suchen Nehmen Sie tobio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobio am 07.04.2006 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Hunter
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen tobio

Montagen weiß mitlerweile schon rofl

Ich wollt nur wissen was is besser.
Also Stippangeln oder bolognesisch Angeln

Weil ich übleg mir gerade ob ich mir ne Stippangel
zulegen solle?

Mit was fischen eigentlich unsere alten Hasen aus dem Forum? Idee
respekt


ösi Mfg ösi

Waller Hunter
08.04.2006 10:43
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 08.04.2006 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerhunter,

ich würde mir ein 13m unberingte Stippe zulegen. So kannst du den Köfi weiter draußen anbieten. oh man Da Waller sehr stark kämpfen, wäre ein Gummizug nicht schlecht nachdenklich

Jetzt mal ernsthaft:

Der 1.April ist vorbei und wenn ich mir Deine Fragen durchlese dann solltest du erstmal damit beginnen im Forum zu lesen. Solltest du dann noch Fragen haben, werden sie dir sicher gerne beantwortet.
08.04.2006 10:50 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 08.04.2006 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NeckarFlipper* NeckarFlipper* ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1570.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Neudenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Jo,im Forum steht schon einiges an Information drin.Ansonsten mal die Cracks hier anfragen welches Material sich auch schon bewährt hat,und dann zum Schluss einfach Rute reinballern und Bier aufmachen!



Petri Heil Prost

__________________
-=Catch & Release=-
10.04.2006 23:47 NeckarFlipper* ist offline E-Mail an NeckarFlipper* senden Beiträge von NeckarFlipper* suchen Nehmen Sie NeckarFlipper* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NeckarFlipper* anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NeckarFlipper* am 10.04.2006 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tobio

du solltest wissen das Waller sehr wohl mit der Fliegenrute gefangen werden. Solltest dich erst mal schlau machen bevor du dich über andere lustig machst.

gruss berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
11.04.2006 10:30 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 11.04.2006 um 10:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin, Deutschland

Stippe ist super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stippen sind super! Schön am Buhnenkopf hinstellen und mit ner Reißleine den Köfi platzieren! Stabilen Rutenhalter und Kabelbinder nicht vergessen, sonst, -da sprech ich aus Erfahrung, geht das unberingte Teil flöten...

__________________
Der mit dem Wels tanzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smoke27: 11.04.2006 11:24.

11.04.2006 11:24 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 11.04.2006 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

RE: Wie angeln auf Waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller Hunter

(Aslo Spinnfischen, FLiegenfischen oder bolognesische Art)

Willst Du uns verarschen oder ist es Dein Ernst? nachdenklich

__________________


Telaquana
11.04.2006 14:18 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 11.04.2006 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kare Kare ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2895.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Schwarzenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das kann nur eine Verarschung sein weil oh man in jeder Angelprüfung lernt man was stippen ist Idee
11.04.2006 19:36 Kare ist offline E-Mail an Kare senden Beiträge von Kare suchen Nehmen Sie Kare in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kare am 11.04.2006 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Glaube auch das er uns verarscht, oder er ist ein Spion der uns
auspioniert ob der Fisch lebt den den wir an den haken machen.
Man weiß mie so genau wer zu uns gehört oder wer nicht.
Das leben ist halt kein Ponyhof.

So genug geschrieben rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen

MfG

Nils

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
11.04.2006 22:00 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 11.04.2006 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tobio tobio ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3569.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man seit Ihr arrogant hier Augenzwinkern

Also mal im ernst: Rute so 20-40g oder AFTMA 5-6 sollte super klappen.

Mal ne andere Frage "Waller-Hunter":
Hast Du im Brower eingestellt, dass keine Bilder angezeigt werden?
Wenn ja mach mal den Haken weg und schau Dir diese niedlichen kleinen Fischchen an, nach denen Du gefragt hast und die Du da mit Deinem Tackle befischen willst

Ne das ist ne geile verarsche von jemandem mit dem Namen Waller-Hunter - wäre ich fast drauf reingefallen

tobio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobio: 11.04.2006 23:12.

11.04.2006 23:10 tobio ist offline E-Mail an tobio senden Homepage von tobio Beiträge von tobio suchen Nehmen Sie tobio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobio am 11.04.2006 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3323.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 215
Herkunft: Frankreich

RE: Wie angeln auf Waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen böse
Ich will nuhr eins sagen für so eine frage zu stehlen, find ich nicht gut, das forum ist normal etwas gutes um erfahrung zu machen.
aber nicht um die leute einer auf den andern zu hätzen oh man mit fliege oder stiprute oder noch bolorute jeder weiss das mann mit dem material forrelen oder rotaugen fängt.
ist schon war das mit einer Fliegerute schon Waller gefangen wurden aber mit einer 12 rute und Fliegespezialisten.
Aber für anzufängen auf Wels ist eine solche rute angebracht
bis bald

SilurePassion hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rute.jpg



__________________
SilurePassion
12.04.2006 08:19 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 12.04.2006 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Ich dachte mir schon es kommt keiner drauf!! rofl

Da sieht man wieder das telequana bei der Fischerrei Prüfung gut aufgepasst hat. lol

Ich hab mir nen kleinen Scherz erlaubt....

Trotzdem respekt

@ Broken Waller
Die Idee mit dem Spion find ich gar nicht mal blöd .

Ironie Ironie

ösi Mfg ösi

Waller Hunter
12.04.2006 10:31
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 12.04.2006 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller Hunter

Ohne Scherze währe das Leben langweilig. bis bald

__________________


Telaquana
12.04.2006 12:00 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 12.04.2006 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie angeln auf Waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH