Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » kleines problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

kleines problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

habe heute ein update von zone alarm gemacht
und seitdem gehen die smilies nicht mehr
habe schon alles versucht bei zone alarm umzustellen
ohne erfolg habt ihr noch eine lösung für mich

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
09.04.2006 17:32 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 09.04.2006 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NeckarFlipper* NeckarFlipper* ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1570.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Neudenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zone-Alarm bin ich nicht so der Freund von,gerade deshalb weil sie viele Sachen unnötigerweise blockt,wie manchmal Bilder,Smilies usw.

Schlank,Benutzerfreundlich und elegant dieses hier:

Kerio Personal Firewall

Hab ich jetzt schon 1 Jahr lang ausgiebig getestet und läuft immer noch absolut einwandfrei ohne den Rechner vollzumüllen,so das dieser lahm wie eine Schnecke wird.Sehr zuverlässig zum Thema Sicherheit noch obendrein.

Daumen hoch bis bald

__________________
-=Catch & Release=-
10.04.2006 23:31 NeckarFlipper* ist offline E-Mail an NeckarFlipper* senden Beiträge von NeckarFlipper* suchen Nehmen Sie NeckarFlipper* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NeckarFlipper* anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NeckarFlipper* am 10.04.2006 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oracel99 Oracel99 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich kann nur von Erfahrung sprechen und würde mir diese nie Installieren.
Kann mir nicht vorstellen das hier eine Sicherheit vorhanden ist.
Auch mein Freund würde Zone Alarm erst gar nicht installieren. oh man

Die Testsergebnisse sagen doch alles Platz 10.

Ist da noch eine Sicherheit vorhanden nachdenklich

Aber wie gesagt jeder das seine.

Ich verwende Antivirenkit Internetsecurity 2006 von GDATA momentan
Spitze am Markt. Testergebnis 96 Punkte sagt doch alles.
Man muss halt am richtigen Platz sparen. Daumen hoch

bis bald
13.04.2006 04:44 Oracel99 ist offline E-Mail an Oracel99 senden Beiträge von Oracel99 suchen Nehmen Sie Oracel99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oracel99 am 13.04.2006 um 04:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » kleines problem

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH