Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angeln am Regen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angeln am Regen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller012   Zeige waller012 auf Karte waller012 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Dillenburg/Hessen

Angeln am Regen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich möchte im Juni an den Regen nach Nittenau fahren zum Wallerfischen.Kann mir jemand ein paar Tipps für die Gewässerstrecke geben?
MFGWaller012
09.04.2006 18:00 waller012 ist offline E-Mail an waller012 senden Beiträge von waller012 suchen Nehmen Sie waller012 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller012 am 09.04.2006 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Regenfischer   Zeige Regenfischer auf Karte Regenfischer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 131
Herkunft: Roding / Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo waller012,

in dem Bereich von Nittenau habe ich leider noch nicht gefischt. Ich selbst fische einpaar Kilometer stromaufwärts,unser Vereinsgewässer das Dicherlinger Wasser mit 4,5 km, und das Göttlinger Wasser direkt bei Roding auch 4,5 km. Wann genau kommst Du an den Regen ? Melde Dich einfach mal bei mir !

__________________
Gruß Erich


Nur der Köder im Wasser fängt den Fisch !
09.04.2006 21:27 Regenfischer ist offline E-Mail an Regenfischer senden Homepage von Regenfischer Beiträge von Regenfischer suchen Nehmen Sie Regenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Regenfischer am 09.04.2006 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller012   Zeige waller012 auf Karte waller012 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Dillenburg/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von waller012
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich Willkommen Willkommen
Ich fahre am 17.6.2006 auf den Bauernhofder Familie Dirnberger in Muckenbach.Ich fände es klasse,wenn wir uns zum angeln treffen könnten.Ich werde mich auf jeden fall vorher noch mal bei Dir melden.
Bis dann und viele dicke Fische
Michael
10.04.2006 19:56 waller012 ist offline E-Mail an waller012 senden Beiträge von waller012 suchen Nehmen Sie waller012 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller012 am 10.04.2006 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller012   Zeige waller012 auf Karte waller012 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Dillenburg/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von waller012
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich
Muckenbach 6 in 93149 Nittenau ist die genaue Adresse
10.04.2006 20:03 waller012 ist offline E-Mail an waller012 senden Beiträge von waller012 suchen Nehmen Sie waller012 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller012 am 10.04.2006 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Regenfischer   Zeige Regenfischer auf Karte Regenfischer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 131
Herkunft: Roding / Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael ,

ich kenne Muckenbach. Dann fische ich halt mal bei Muckenbach im Regen ! Ist eine schöne Strecke, war ich sowieso noch nicht ! Augenzwinkern

__________________
Gruß Erich


Nur der Köder im Wasser fängt den Fisch !
10.04.2006 20:42 Regenfischer ist offline E-Mail an Regenfischer senden Homepage von Regenfischer Beiträge von Regenfischer suchen Nehmen Sie Regenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Regenfischer am 10.04.2006 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller012   Zeige waller012 auf Karte waller012 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Dillenburg/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von waller012
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Erich
Wir werden uns schon einig wo wir angeln gehn.Ich melde mich auf jeden fall vorher bei Dir.Bis dann und Viele dicke Fische
Gruß Michael Prost
12.04.2006 21:40 waller012 ist offline E-Mail an waller012 senden Beiträge von waller012 suchen Nehmen Sie waller012 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller012 am 12.04.2006 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angeln am Regen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH