Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Sänger Speciflex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger Speciflex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Sänger Speciflex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mich als neuling für die schnurr entschieden da die tragkraftt mitr hoch erschien Durchmesser: 0,45mm

Tragkraft ca.: 44kg

habe auch durch ein angebot nur die häfte bezahlt......aber in nach hinein wurd mir gesagt das diese schnurr nicht so gut sein solle das die angegebene tragkraft nicht stimmt und das viele damit probleme haben solln...das neue gesetz sagt ja das die tragkraft stimmen muss.....was könnt ihr mir als profies sagen habt ihr schon erfahrung mit dieser schnurr gemacht??? bounce bounce bounce bounce bounce


oder werde ich es bereuen wenn ich sie drauf lasse....
danke euch schon mal in vorraus für eure erfahrungen
11.04.2006 07:54 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 11.04.2006 um 07:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Theo Theo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas

Vergeß die Schnur . Du bekommst nur Ärger damit und kannst dir den ganzen Urlaub damit versauen . Überleg dir , was das drumherum alle kostet , da kommt es auf die paar Euro mehr für eine halbwegs vernümftige Schnur nicht an .

Gruß Theo
11.04.2006 18:01 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Theo am 11.04.2006 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kare Kare ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2895.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Schwarzenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas

Würde mich nach einer anderen schnur umsehen,erspart dir sicher viel Ärger!!!(Waller Kalle Powerline)oder du schreibst mal holger eine PN der verkauft Schnüre und sicher gute!!!

bis bald Kare
11.04.2006 19:27 Kare ist offline E-Mail an Kare senden Beiträge von Kare suchen Nehmen Sie Kare in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kare am 11.04.2006 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Andreas1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja soll man nicht glauben was alles fürn mist verkauft wird unter der firma sänger was......hatte eigentlich vertrauen in dieser firma...............naja hatte waller kalle ja auch mal

und jetzt verläßt er ja sänger wie ich gehört habe falls es stimmen sollte haben die ihn wohl bisschen abgezockt.....

Mit ner Fireline kann man wohl auch nicht viel falsch machen was???
11.04.2006 20:08 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 11.04.2006 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiß die Fireline zum Wallerfischen.

Wie die anderen schon sagten, ist die WK Power Line die Beste, aber auch eine der nicht ganz so günstigen Schnüre.

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
12.04.2006 00:12 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 12.04.2006 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Andreas1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Volker............ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
so lernt man an erfahrung
12.04.2006 15:18 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 12.04.2006 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas schau mal unter
http://www.gigafish.de/
gut und günstig sag ich nur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 12.04.2006 15:45.

12.04.2006 15:42 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 12.04.2006 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Andreas1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario


danke dir meinst du diese schnurr?????

P R O F L E X 0.50mm ?????????


was fürn Vorfach würdest ihr nehmen bzw forfach material........???????wäre nett wenn ihr mit mal ne schnurrstärke sagen könnt also hauptschnurr will ich ne 50er nehmen........vorfach sollte so 100kg tragen oder vertue ich mich da???
welche wirbel nehme ich am besten.....???? nachdenklich nachdenklich nachdenklich
12.04.2006 16:29 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 12.04.2006 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
als vorfach nehm ich die Waller Kalle Super Line xl tragkraft ca. 156 kg.
gibts auch mit 132kg trgkraft was sicher auch langt.
wirbel hab ich von berkley die tragkraft liegt bei ca 120 kg.
schnur ist bei mir ne leithner. ich fisch 0,50mm

gruß xxmichelxx
12.04.2006 16:52 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 12.04.2006 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas
P O W E R L I N E 0.53mm GELB Daumen hoch
Vorfach P O W E R L I N E - PRO WELS - 1.00mm Daumen hoch
Wirbel gibts gute von Spro....frag mal den Andi vom Team der weiß wie die heissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 12.04.2006 17:02.

12.04.2006 17:00 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 12.04.2006 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schnur: Raptor 0,55 und vorher Hemmingway

Vorfach: Raptor u. Leithner (über 100kg Tragkraft), Triple XXX von Spro (55kg Tragkraft) /edit: achja und des Gigafisch in 1,0 mm

Wirbel: Berkley oder meine Lieblingswirbel gibts im 100er Pack bei der Angeldomäne (kosten 14,99) sind mit 120kg Tragkraft angegeben und haben dies auch in Tests meinerseites bestätigt...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaWeiß: 12.04.2006 17:05.

12.04.2006 17:04 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.04.2006 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Sänger Speciflex

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH