Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Big Ben 6000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cormoran Big Ben 6000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weisserkees
Mitglied


images/avatars/avatar-1650.gif

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 27

Fragezeichen Cormoran Big Ben 6000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand ein Urteil abgeben?

Cormoran BIG BEN-7Pi 6000.
6 Stahlkugellager;
Infinite Rücklaufsperre,
Wormshaft Spulenhub
Aluminium Weitwurfspule; Aluminium Ersatzspule;
Übersetzung 4.3:1;
Schnurfassung 290m/0.50mm

Gedacht für den Einsatz am Ebro in 5 wochen...

Preislich so zwischen 70-80€



__________________
fatcatzfinecarp.co.uk
11.04.2006 12:32 weisserkees ist offline E-Mail an weisserkees senden Beiträge von weisserkees suchen Nehmen Sie weisserkees in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von weisserkees am 11.04.2006 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also ich kann dir zwar keine erlebnisberichte sagen, weil ich die rolle selber ne hab, aber ich hab sie schon ein paar mal in den Händen gehabt.

Also, meines erachtens ist des eine wirkliche alternative zu den Daiwa karpfenrollen ( Regal/ Infinity) aber keine Rolle fürs Wallerfischen.
hhmmm... was soll ich sagen.
Sie ist preiswert, aber das merkt und sieht man auch.
Mein eindeutiges Ergebnis: NEIN, nicht zum Welsfischen geeignet, bzw. nur bedingt.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
11.04.2006 12:40 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 11.04.2006 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss savety zustimmen

aber welche ich mir schon angeschaut habe ist die
Cormoran BIG CAT-5Pi 6000, 290m/0.50mm
hat eine sehr robust zu scheinende achse und starken dorn!!
hier die händler beschreibung:

Cormoran BIG CAT-5Pi 6000. “POWERMASCHINEN” MIT SPEZIELLEM ROLLENFUß FÜR HÖCHSTE STABILITÄT. HIGH TECH ROLLENBAU PUR! Extra starke Wallerrolle, die jeden Kapitelane bezwingt. 4 Stahlkugellager; Power-Gehäuse; Infinite Rücklaufsperre, stufenlos; Wormshaft Spulenhub; Abgekapselte Spulenbremse; Spezial beschichtetes Messingritzel; Spezial beschichtetes Antriebsrad; Schnellklapp- Aluminiumkurbel; Aluminium Weitwurfspule; Aluminium Ersatzspule; “Powerbail” Bügel, hohl; Kugelgelagertes Anti-Twist Schnurlaufröllchen; Longlife Bügelfeder; Holz Kurbelknauf; Übersetzung 4.6:1; Schnurfassung 290m/0.50mm; Schnureinzug 107cm; Gewicht 770g.
Preis: 109,90 EUR

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special
11.04.2006 15:23 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 11.04.2006 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Big Ben 6000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH