Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » 1. mal am Ebro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. mal am Ebro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gake
Jungspund


images/avatars/avatar-3533.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Kärnten

1. mal am Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Es ist genug 10Jahre Po gehen mir auf den Sack!
werde mein Glück in Spanien versuchen werden nächste Woche bei BGS einchecken hoffe die Waller beissen in Sp. genau so gut wie in It.

hat jemand vieleicht noch ein paar Heisse Tips für mich?

Mfg
G.J ösi ösi ösi ösi
26.04.2006 22:58 Gake ist offline E-Mail an Gake senden Homepage von Gake Beiträge von Gake suchen Nehmen Sie Gake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gake am 26.04.2006 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

RE: 1. mal am Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gake,

erst mal Hallo.
Normalerweise läuft das hier im Forum so ab das man
sich erst vorstellt wer man ist und wo man herkommt usw.
Das macht man in der Rubrik "Vorstellung".
Das ist damit man sich vorstellen kann mit wem man sich unterhält.
Wenn man erst mal etwas gestöbert hat , haben sich die
meisten Fragen schon erledigt.
Hilfreich ist dabei auch die " Suchen" Funktion.
Wenn man dann Fragen hat werden sie auch gerne beantwortet.
Bitte nicht falsch verstehen, war nur ein Hinweis.

Also , viel Spaß beim Lesen und Fragen.


__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
27.04.2006 01:28 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 27.04.2006 um 01:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: 1. mal am Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

__________________
Rom
27.04.2006 18:21 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 27.04.2006 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nugmen
Tripel-As


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Chiemgau -Südbayern

RE: 1. mal am Ebro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gake
Hallo Leute!

Es ist genug 10Jahre Po gehen mir auf den Sack!
werde mein Glück in Spanien versuchen werden nächste Woche bei BGS einchecken hoffe die Waller beissen in Sp. genau so gut wie in It.

hat jemand vieleicht noch ein paar Heisse Tips für mich?

Mfg
G.J ösi ösi ösi ösi





keine Angst, ich war bis letzten Montag in Caspe. Hab aber auch in Mequinenza vorbeigeschaut. Sie fingen gute Fische aber ehrlich gesagt iss die Fischerei rund um Mequ. aus persönlichen Gründen nix für mich.

Nug
27.04.2006 20:21 Nugmen ist offline E-Mail an Nugmen senden Homepage von Nugmen Beiträge von Nugmen suchen Nehmen Sie Nugmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nugmen am 27.04.2006 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gake
Jungspund


images/avatars/avatar-3533.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Kärnten

Themenstarter Thema begonnen von Gake
Ach ja Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also iIch komme aus Kärnten in Österr. den Wörtersee wird ja wohl jeder kennen? Angle schon seit meiner Kindheit.Das erste mal am PO war ich 1996 da hab ich auch den Pius kennengelernt ein alter Bekannter, und seit damals war Ich jedes Jahr in Italien.
Und in diesem Jahr habe ich mich entschlossen das erste mal nach Spanien zu fahren einmal was anderes! werde natürlich auch Italien treu bleiben,ja und am Samstag gehts los bin schon echt neugierig was uns in Mequinenza erwartet !
mfg G.J




ösi ösi ösi
27.04.2006 22:27 Gake ist offline E-Mail an Gake senden Homepage von Gake Beiträge von Gake suchen Nehmen Sie Gake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gake am 27.04.2006 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: Ach ja Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gage,

Willkommen im Forum,

ja so ein kleines Gewässerchen wie den Wörtersee hätte ich auch gerne vor meiner Haustür Augenzwinkern

stell deine Frage vom Anfang des Beitrages nochmal in einem neuen Beitrag, denn unter "wer bin ich" werden solche Fragen nur spärlich beantwortet.

lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
28.04.2006 07:40 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 28.04.2006 um 07:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Ach ja Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gake,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
28.04.2006 11:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.04.2006 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nugmen
Tripel-As


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Chiemgau -Südbayern

RE: Ach ja Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gake
...........bleiben,ja und am Samstag gehts los bin schon echt neugierig was uns in Mequinenza erwartet !
mfg G.J




ösi ösi ösi




ich kanns dir sagen, tschechen, Russen, saufereien und Wallerangler neben Wallerangler.

Nimm genug Pellets mit, du wirst so sicher einen der Zirkuswaller erwischen.

Nug
28.04.2006 15:46 Nugmen ist offline E-Mail an Nugmen senden Homepage von Nugmen Beiträge von Nugmen suchen Nehmen Sie Nugmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nugmen am 28.04.2006 um 15:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

War erst vor 1 Woche in Mequinenza haben am Segre gefischt habe keinen tschechen, Russen gehört oder gesehn haben uns von ein paar Engländer einige tips geholt sonst fast alleine Natur pur. Haben einige schöne Plätze gesehn,gehabt. Würde dir den Segre emfehlen da die Fische da jetzt zum laichen hoch ziehn.

Mit den Pellets stimmt es, alles andere ist verboten,und um Mitternacht würde ich einpacken( 2 mal Kontrolle 0:30).

Ansonsten muß man nicht an der Promenade fischen ,gibt genug andere Plätze.(schau mal Spanien 1 Auslandstrip )

Bei Gruß Ben Daumen hoch
28.04.2006 16:00 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 28.04.2006 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!War auch schon einige Male am Ebro.Wenn du bei BGS eincheckst,dann frag mal den Peter oder den Garry.Die beiden helfen Dir sicher gerne weiter.Da bist Du bestens aufgehoben.Fischen am Segre ist eine einmalige Sache.Auch am oberen Stausee ist das Wallern eine Schau.Man kann vor Ort eine Tagesreise mi Guide am oberen Stausee buchen.Kostet zwar ein paar Euro extra,ist aber die Sache 100% wert.Wenns Wasser paßt,würde ich Flachwasser auch mal ausprobieren,aber wie gesagt,frag die Jungs.
Wünsch Dir tolle Tage am Ebro und schöne Wallis!

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
28.04.2006 23:48 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 28.04.2006 um 23:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » 1. mal am Ebro

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH