Happy Birthday "Toni St." |
TEAM unregistriert
 |
|
Happy Birthday "Toni St." |
|
Hallo "Toni St." !
Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem heutigen 52. ten Geburtstag .
Auf das Du mit Gesundheit und brauchbaren Geschenken und einem erfolgreichen Angeljahr belohnt werden wirst.....
....dicke Waller.....
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Team von Wallerforum.com - Das Diskussionsboard !
|
|
29.04.2006 00:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TEAM am 29.04.2006 um 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
RE: Happy Birthday "Toni St." |
|
Toni,
Jetzt bist Du schon 52. Jahre auf dieser schönen Welt, dass solltest Du gescheid begießen! Alles GUTE mein Alter!
so in dieser Reihenfolge soll es abgehen
Michl aus Bad Abbach
PS. Gibt es heute in der Rosenstraße Freibier???
|
|
29.04.2006 09:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 29.04.2006 um 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
ich schließe mich einfach dem Michl an, die Reihenfolge die er vorgelegt hat klingt gut....
ALSO AUCH VON MIR
und feier recht schön!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
29.04.2006 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.04.2006 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Happy Birthday "Toni St." |
|
Toni,
alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Gruß Sigi
|
|
29.04.2006 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.04.2006 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|