Happy Birthday "Stefan L" |
TEAM unregistriert
 |
|
Happy Birthday "Stefan L" |
|
Hallo "Stefan L" !
Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem heutigen 36. ten Geburtstag .
Auf das Du mit Gesundheit und brauchbaren Geschenken und einem erfolgreichen Angeljahr belohnt werden wirst.....
....dicke Waller.....
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Team von Wallerforum.com - Das Diskussionsboard !
|
|
01.05.2006 00:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TEAM am 01.05.2006 um 00:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harry
Werbepartner

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Happy Birthday "Stefan L" |
|
Luftpumpe,
Alles liebe und besonders gesundheit auch vom poidl.
__________________ Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com
Harry
Harald Albert Stadlhuber
|
|
01.05.2006 08:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 01.05.2006 um 08:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Happy Birthday " Stefan L " |
|
Stefan nätürlich auch von mir alles gute und vor allem Gesundheit !
Hoffe wir sehen uns 2006 am Mittellauf
Gruß Holger
|
|
01.05.2006 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 01.05.2006 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Happy Birthday " Stefan L " |
|
Stefan,
alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Gruß Sigi
|
|
01.05.2006 12:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.05.2006 um 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan L
Doppel-As

Herkunft: Ansbach Mittelfranken
 |
|
|
@All
Danke für eure Glückwünsche,
konnte mich leider nicht früher melden da ich mich zurzeit wieder mit meiner Krankheit rum schlagen muss , bin öffters im Krankenhaus als zuhaus.
Und Danke nochmals
__________________ www.Wallerfreunde-Ansbach.de
|
|
03.05.2006 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan L am 03.05.2006 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Stefan L
Alles gute zum Geburtstag.
michael
|
|
04.05.2006 10:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 04.05.2006 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|