Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wallertackle für saar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallertackle für saar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerfan_93 wallerfan_93 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 16
Herkunft: saarland(sls)

wallertackle für saar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wallergemeinde!!

in 4 wochen hab ich endlich geb. und da kauf ich mir ne neue wallercombo. ich angele an der saar auf waller, hecht und manchmal auch zander. viele von euch kennen die saar bestimmt und können mir vll ein paar ruten, rollen und schnurtipps geben.

mfg tristan Augenzwinkern
04.05.2006 09:11 wallerfan_93 ist offline E-Mail an wallerfan_93 senden Beiträge von wallerfan_93 suchen Nehmen Sie wallerfan_93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerfan_93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerfan_93 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan_93 am 04.05.2006 um 09:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
Wieviel Geld bekommst du denn zum Geburtstag b.z.w. willst du für das Tackle ausgeben (eine Rute mit Rolle oder 2 ???)

Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
04.05.2006 10:06 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 04.05.2006 um 10:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan_93 wallerfan_93 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 16
Herkunft: saarland(sls)

Themenstarter Thema begonnen von wallerfan_93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja denke so das ich mít 100 euro zu recht kommen muss vll auch noch 150. hab mal geschaut bei monstertackle und hab das gefunden


rute: http://www.monstertackle.de/monstertackl...1a00f66f2b3d306

rolle:http://www.monstertackle.de/monstertackl...1a00f66f2b3d306

was haltet ihr davon??

mfg tristan
04.05.2006 10:15 wallerfan_93 ist offline E-Mail an wallerfan_93 senden Beiträge von wallerfan_93 suchen Nehmen Sie wallerfan_93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerfan_93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerfan_93 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan_93 am 04.05.2006 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
Kenne weder Rute noch Rolle aber die Schnurfassung der Rolle kommt mir etwas mickrig vor (165 m 45 mono macht ca. 100-110 m 40 geflochtene)


Bei 150 Euro würde ich dir empfehlen Shimano US 6500 BR (ca. 99 EURO) hast du fürs Leben!!
Und für 50 Euros kriegst du ne anständige Rute.

Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
04.05.2006 10:56 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 04.05.2006 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich muss Obiwan recht geben, die Rolle ist etwas klein, der große Bruder wäre allerdings ok, also die Big Fish Medialist 80,
Und mit ner Rhino Rute kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.... kostet alles zusammen, dann so um die 100€ kannst dir also noch ne Ladung 55er geflochtene draufkaufen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
04.05.2006 11:38 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.05.2006 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan_93 wallerfan_93 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 16
Herkunft: saarland(sls)

Themenstarter Thema begonnen von wallerfan_93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hol mir die nr größer bei der rolle!! was haltet ihr von dieser

schnur: http://www.monstertackle.de/monstertackl...713ab04d8303123

ich nutze sie zum spinnfischen da ich von bojen- und posenmontagen nicht viel halkte

mfg tristan bis bald

ps.: hab noch vergessen wie spule ich denn selber die geflochtene auf?? bis jetzt hab ich mir das immer vom händler machen lassn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerfan_93: 04.05.2006 12:29.

04.05.2006 12:28 wallerfan_93 ist offline E-Mail an wallerfan_93 senden Beiträge von wallerfan_93 suchen Nehmen Sie wallerfan_93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerfan_93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerfan_93 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan_93 am 04.05.2006 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Schnur kenne ich net... Somit kann ich dir leider nix darüber sagen
Wegen einer Schnur, benutz mal die Suchfunktion, da wirst du einges finden, oder schreib dem Peter von Monstertackle (Forumsname: Monstercat) ne PN und frag ihn...
Wenn du nur Spinnfischen gehen willst kannst ne 35er nehmen,
Und dir würde die Big Fish 60 auch reichen...

Schnur aufspulen ist net tragisch, Festknoten aufm Spulenkern, Gaffa, Panzertape oder Isolierband drübergewickelt, und dann ganz fest aufspulen, geht am besten zu zweit und im Garten...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
04.05.2006 13:10 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.05.2006 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan_93 wallerfan_93 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 16
Herkunft: saarland(sls)

Themenstarter Thema begonnen von wallerfan_93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!!

ich finds immer komig das wenn in diesem forum wenn man da ein thread aufmacht, nach 5-10 abtworten schreibt keiner mehr rein.

ich würde gerne noch n paar ruten-und rollentips von euch hören!!

mfg tristan
06.05.2006 09:03 wallerfan_93 ist offline E-Mail an wallerfan_93 senden Beiträge von wallerfan_93 suchen Nehmen Sie wallerfan_93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerfan_93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerfan_93 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan_93 am 06.05.2006 um 09:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nachdenklich das liegt wahrscheinlich daran, das eigentlich alles schon mal geschrieben und erklärt wurde, probiers mal über die Suchfunktion, da wirst viel finden... Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
06.05.2006 13:26 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 06.05.2006 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wallertackle für saar

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH