Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » HiHo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HiHo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcrph
Grünschnabel

HiHo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde!

Mein Name ist Marcus und ich komme aus Leipzig im schönen Sachsenland. Normalerweise stellen wir (ein guter Freund ist mit von der Partie, aber nicht online) den Karpfen nach und über das Forum auf cipro.de habe ich auch zu euch gefunden.

Im normalen Leben bin ich Student und arbeite nebenbei als naturwissenschaftlich-technischer Assistent an einem Gymnasium.

Geangelt habe ich schon als kleines Kind (meist im Urlaub). Später habe ich in den USA als Austauschschüler tolle Stunden bei der Jagt nach Seeforellen und Catfischen erlebt.
Dann habe ich auch in Deutschland den Angelschein gemacht und vor ca. 2 Jahren wurde ich vom Karpfenvirus infiziert. Obwohl die Krankheit noch nicht abgeklungen ist macht sich ein neuer Erreger breit - ratet mal....

Nach einigen unverwertbaren Bissen bei denen wir Waller vermuten hat es uns gepackt und nun soll es auch mal auf große Räuber gehen.
Da ich niemand kenne der gezielt auf Wels fischt habe ich eine Menge fragen rund um den Einstieg in dieses Hobby.
Ein gutes Buch habe ich in meiner Sammlung gefunden, allerdings aus DDR Zeiten und besonders bei Materialfragen stehe ich noch ein wenig auf dem Schlauch.....

Nun gut, das soll es erst mal gewesen sein,
Fragen zu meiner Person beantworte ich natürlich gerne,
Grüße,
Marcus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcrph: 06.05.2006 20:52.

06.05.2006 20:52 mcrph ist offline E-Mail an mcrph senden Homepage von mcrph Beiträge von mcrph suchen Nehmen Sie mcrph in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcrph am 06.05.2006 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: HiHo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

06.05.2006 23:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.05.2006 um 23:42 verfassten Beitrag.
leipziger21   Zeige leipziger21 auf Karte leipziger21 ist männlich
Routinier

Herkunft: leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mcrph und Willkommen im wallerforum

schön das wieder einer aus der heimat dabei ist Daumen hoch
07.05.2006 07:48 leipziger21 ist offline E-Mail an leipziger21 senden Homepage von leipziger21 Beiträge von leipziger21 suchen Nehmen Sie leipziger21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leipziger21 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von leipziger21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leipziger21 am 07.05.2006 um 07:48 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: HiHo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Marcus

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
07.05.2006 12:43 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 07.05.2006 um 12:43 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » HiHo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH