Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neuer Landehandschuh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Landehandschuh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6449.jpg

Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 578
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Neuer Landehandschuh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs!

Wollte mal kurz hören was ihr von dem neuen Landehandschuh haltet? Vieleicht kennt ihn ja auch schon jemand von euch.

Schützt die Hände zuverlässig vor Haken, Fischzähnen, stachligen Flossen, Stahlvorfächern und Messerklingen!

Der Lindy Fisch-Landehandschuh schützt sicher vor freien Hakenspitzen, vor scharfen Fischzähnen und vor bösen Schnittverletzungen beim Umgang mit Fischen. Er wird aus Higher Dimension Medicals flexiblen und besonders schnittfesten SuperFabric® Materialien hergestellt.


- überragender Schutz der Hände durch SuperFabric®

- 800% höherer Stichschutz im Vergleich zu anderen Produkten!

- für Süß- und Salzwasser geeignet

- Chemikalien-resistent - Benzin- und Öl-abweisend

- Fischschleim kann leicht abgewaschen werden

- Nimmt keinen Fischgeruch an

- Maschinen-waschbar

Der Lindy Fischlandehandschuh ermöglicht eine schnelle und sichere Handlandung, so dass der gefangene Fisch problemlos zurückgesetzt werden kann. Ein Muß für jeden Raubfisch- und Meeresangler, der seine Fische schonend mit der Hand landet!

Achtung: Der Lindy Fisch-Landehandschuh ist extrem stich- und schnittbeständig, aber nicht zu 100% stich- und schnittfest. Deshalb sollte man weiter Vorsicht und gesunden Menschenverstand walten lassen und sich nicht unnötigen Risiken beim Tragen des Handschuhs aussetzen.

Ich persönlich finde ihn super! Was meint ihr?

Gruß Mario bis bald



Zu finden ist er unter:

http://www.as-tackle.de/catalog/index.ph.../landehandschuh

__________________
Gruss Mario
10.05.2006 07:39 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 10.05.2006 um 07:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario K.
Ich finde den Preis für 1 Paar solcher Handschuhe un.. cool Ich kenne zwar jemanden der immer nur 1 Handschuh trägt sich aber bei der ungeschützten Hand meistens dann verletzt boshaft Deswegen sollte es dann doch gleich 1 Paar sein und € 60.- abgelehnt
Trage am liebsten Handschuhe wo ich noch immer ein gutes Gefühl in den Fingern besitzte und bei diesen ist das ebenfalls fraglich.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
10.05.2006 08:04 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.05.2006 um 08:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Neuer Landehandschuh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,
das Teil sieht ja nicht schlecht aus,aber der Preis nachdenklich
Ich ziehe einmal im Jahr für eine Woche los,ob sich das lohnt?
Habe Handschuhe aus Kevlar dabei,der Wallerknaller fragte mich,woas sein denn des für Dinger,ich sagte das sind Feiglingshandschuhe großes Grinsen
Habe sie letztes Jahr auf seinem Boot gelassen und in diesem Jahr sah ich sie wieder auf seinem Boot großes Grinsen .
Ich sagte,scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein,meine Feiglinghandschuhe Augenzwinkern Grummel,Grummel,hab nix verstanden großes Grinsen
Also wer viel auf Waller fischt,für den macht es vieleicht Sinn sich dieses Teil zu kaufen,manche brauchen eh keinen,die Jungs bewunder ich.

bis bald Arno
10.05.2006 08:06 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 10.05.2006 um 08:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6449.jpg

Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 578
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Themenstarter Thema begonnen von Mario K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt! Der Preis ist denke ich der einzigste Nachteil an der ganzen Sache! Ansonsten echt feine Dinger. Es gibt sie aber auch in den USA etwas günstiger.

Guckst du hier http://www.jacksonlures.com/Commerce2/Glove.htm

__________________
Gruss Mario
10.05.2006 09:22 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 10.05.2006 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mario,

ich verwende das Teil seit ca. 3 Jahren und findes es ist der beste Handschuh, der im Moment verfügbar ist.

Absolut schnittfest, stabil, leicht an- und auszuziehen (wichtig wenn man nur eine Hand frei hat und alleine ist..).

Hab ihn mir damals in USA bei Cabelas bestellt. Preis ca. 15 Euro pro Stück.
Mit Versand und Zoll ist er dann hier genauso teuer. Also - der Preis der hier verlangt wird ist im Grunde OK!

Gruß, JAN



__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 10.05.2006 11:45.

10.05.2006 11:44 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 10.05.2006 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn ich mal ganz viel Geld über hätte und alles andere schon hab, würd ich mir die auch kaufen, bis dahin müssen die Arbeitshandschuhe, die Lederhandschuhe vom Bund oder Schweißerstulpen herhalten!! Oder die Finger, wenn mal nix davon greifbar!!

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.05.2006 12:03 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.05.2006 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich kann daweiß nur recht geben.
Es gibt so viele richtig preiswerte Lösungen, da muss ich mir ned auch noch ein paar handschuhe für 60 Euro kaufen.,
Da hääte ich 98492249 Sachen die ich mir lieber für des geld kaufen würde.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
10.05.2006 12:15 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 10.05.2006 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savety_16
Es gibt so viele richtig preiswerte Lösungen, da muss ich mir ned auch noch ein paar handschuhe für 60 Euro kaufen.


Da hast du Recht, für Waller reichen auch einfach Bauhandschuhe aus.

Ergänzend sollte aber auch gesagt werden, dass diese Handschuhe eignetlich für den Muskiefang konzipiert wurden - Sprich: Auch Hechtzähne können ihnen nicht viel anhaben. Sie sind auch ne Ecke dünner als Bauhandschuhe, somit klappt damit auch der Kiemendeckelgriff beim Hecht und Zander sehr gut.

Somit ersetzen die Teile eben auch Kescher, Boga Grip, usw und damit relativiert sich der Preis.....

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
10.05.2006 13:44 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 10.05.2006 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

60 EURO ist mir einfach zuviel.Habe gummierte Arbeitshandschuhe im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.

Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
10.05.2006 13:49 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 10.05.2006 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Naja der liebe RäuberJan hat schon recht, wenn ich außer auf Waller noch auf andere Räuber gehen würde, und dann auch noch mit der Spinne, würden sich die Handschuhe schon lohnen!!
Augenzwinkern Prost Applaus

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.05.2006 14:01 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.05.2006 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsst ich echt zuviel Geld haben um für 60 € nen paar Handschuhe zum Angeln zu Kaufen. oh man
Ich hab von ösi mario nen paar gebrauchte Glaserhandschuhe die er wegwerfen wollte Augenzwinkern im Einsatz. Die werden nach nem Einsatz in der Waschmaschine mitgewaschen. Sehen immer aus wie neu. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 10.05.2006 18:55.

10.05.2006 18:50 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 10.05.2006 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von mario
Willkommen Mario K.
Ich finde den Preis für 1 Paar solcher Handschuhe un.. cool Ich kenne zwar jemanden der immer nur 1 Handschuh trägt sich aber bei der ungeschützten Hand meistens dann verletzt boshaft Deswegen sollte es dann doch gleich 1 Paar sein und € 60.- abgelehnt

Ich kenne da auch jemanden großes Grinsen großes Grinsen
Doch mir müsstest Du die Handschuhe schon an die Hände nähen den in der Hitze des Gefechtes steh ich sicher wieder am Wasser und fasse ohne zu oh man Aber ausgelassen hab ich noch keinen großes Grinsen Es gibt ja Wasserstoff und meine Tochter arbeitet in der Apotheke. großes Grinsen
Mir wären 60€ zuviel, alleine schon weil ich die Dinger immer irgendwo liegenlasse.

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
10.05.2006 18:54 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 10.05.2006 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,
du kaufst doch sonst auch nur das Beste und keinen China Mist wie ein Paar Arbeitshandschuhe! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
@ Mario K
Der Handschuh ist mit Sicherheit Top, aber wie auch die anderen schon geschrieben haben ist der Preis schon heftig. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
10.05.2006 18:54 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.05.2006 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi
haste auch wieder Recht großes Grinsen
10.05.2006 18:57 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 10.05.2006 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Mario--
Da müsst ich echt zuviel Geld haben um für 60 € nen paar Handschuhe zum Angeln zu Kaufen. oh man


ganz klar wenn mann(frau) derzeit lieber ,holz , ziegelsteine oder gartenpflanzen im kopf hat (und auch noch ein kleines mäulchen zu stopfen hat)
für den dauereinsatz bestens geeiget (habe sie auch aus dem ami land)
UND DIESE WERDE ICH IN ZUKUNFT NUR ALLEINE VERWENDEN boshaft bootspartner können auf eigene sachen zurückgreifen boshaft lol
10.05.2006 18:57
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.05.2006 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpmaniac carpmaniac ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Rodenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude!
Also 60,-€ für ein paar Handschuhe ist ganz schön heavy! Für diese Art von Angelei seh ich das net ein soviel Geld für ein paar Handschuhe auszugeben. Da ich als Spengler arbeite habe ich mir ein paar Kevlar schnitschutz Blechhandschuhe besorgt. Die sind stich- un schnittfest, kann man mit dem Messer reinstechen, mit ner Reißnadel, passiert nix, hat man super Gefühl drin. Das reicht dicke!
Die sind aus Kevlar un sind an der Handinnenseite beschichtet, richtig top die Dinger!
Ansonsten tun es doch auch ein paar Lederhandschuhe oder Schweißerhandschuhe!

__________________
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Rebellion zur Pflicht!
29.05.2006 22:20 carpmaniac ist offline E-Mail an carpmaniac senden Beiträge von carpmaniac suchen Nehmen Sie carpmaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpmaniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpmaniac am 29.05.2006 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neuer Landehandschuh

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH