Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » so weiter gehts: Thema Sideplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so weiter gehts: Thema Sideplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

so weiter gehts: Thema Sideplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor mir nen sideplaner zu bauen alle materialien hab ich schon zusammen hab bissher erst 11€ ausgeben müssen...

so wo sind die sideplaner bau spezialisten???

-in welchem winkel muss die schnurr am planer laufen also vom clip nach hinten??

- wie groß sollte das planer board sein länge breite höhe....???

-was als gestänge? (Alu, stahl, oder doch kupfer... dachte an Kupferschweißstäbe vom Instalateur...)

jo das dürfte es sein
vieleicht finden sich ja noch ettliche tipps und tricks!!

haben ja einige sideplaner spezis da

greetz
armin

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special
10.05.2006 15:11 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 10.05.2006 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Master

Mache es nicht so kompliziert,nimm einfach Messingstäbe die sind in 8 mm rund und 200 mm lang das st. etwa 70-80 gr. schwer.
Mein Planer ist etwa 22 cm lang und 15 cm breit ( Strömungsschwimmer von Heinz).
Heinz und ich waren in den letzten Wochen sehr oft unterwegs,wir haben Planer in verschiedenster Strömung getestet,mit Köder 20 - 25 cm lange Schleien.
Ich könnte dir mitlerweile ein Buch über meine Erfahrungen schreiben oh man

ich stelle dir mal ein Bild von meinem Strömungsschwimmer rein der nun endlich so geil eingestellt dass er bei jeder Strömung mit ansage perfekt läuft rauchen



gruss Fisch Dieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
10.05.2006 17:30 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 10.05.2006 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das interessiert mich jetzt aber auch brennend, weil ich habs bis jetzt noch net geschaft meine Sideplaner ordentlich zu benutzen oh man Kopf gegend Wand


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.05.2006 17:58 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.05.2006 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab mir auch im Frühjahr welche gebaut.
Ist ein Nachbau vom Nachbau. großes Grinsen

Hier die Maße:

Länge 270 mm
Breite 110 mm
Stärke 10 mm
Ausladung des 3 mm Aluröhrchens ca 100 mm
Bebleiung kommt auf die Strömung an. ca. 30 Gr. hinten und 40 Gr vorne.

Die Aluröhrchen gibts im Baumarkt und bei etwas Glück 20 % Ermässigung. großes Grinsen

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sideplaner.jpg



__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

10.05.2006 18:56 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Martin
Die schauen ja Top aus, sind da meine auch dabei? großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
10.05.2006 19:09 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.05.2006 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das sind wirklich gute SP Martin Daumen hoch vorallem Einsteiger ( in sachen Sideplaner u. Strömer) kommen mit dem Teil ruckzuck zurecht.

cool dein Clip

Im Schwergewicht konnt ich die Teile aber einfach nicht mehr gut Kontrollieren böse
400 gr. Pose war einfach nicht machbar bei stärkerer Strömung ... schade

Hier mal ein paar Bilder vom Strömer und die Winkeleinstellung.

Fisch Dieb hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
einstellung1.jpg einstellung2.jpg einstellung3.jpg
ss.jpg ssmb.jpg



__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
10.05.2006 21:10 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 10.05.2006 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.018
Herkunft: Steiermark/Austria

RE: so weiter gehts: Thema Sideplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

und aus welchem material besteht dein sideplaner ?? nachdenklich

bekommt man das auch im baumarkt ???

danke und ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
11.05.2006 07:26 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 11.05.2006 um 07:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alberto

Das Material dürfte das identische von Patricks Planern sein.
PVC Schaum.Ist recht robust,hat genügend Auftrieb und einfach zerbrechen ist nicht.Aber im Baumarkt gibts das leider nicht.
Habs selbst über ein paar Ecken besorgen lassen.


Willkommen Sigi

Da muß ich dich etwas entäuschen. keine Ahnung
Einen hab ich Muz versprochen und den Rest werd ich fischen.
Wenn du aber Intresse an den Dingern hast sag mir Bescheid (PN)
dann werd ich schauen das ich nochmal so Material für die Grundplatte herbekomme.Müsstest dir den Planer dann auch selbst bauen.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

11.05.2006 07:58 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Fischdieb:

Aus welchem Material sind die Dinger??? Die gefallen mir nämlich sehr gut!!


@Martin: Auch so Platten haben will Augenzwinkern !!! Achja wie siehts aus, schaffst dus aufs Donauevent??

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.05.2006 11:20 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.05.2006 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Da Weiß

Beim Thema Basteltreffen hast du nochmal alles im detail.

gruss Fisch Dieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
11.05.2006 12:52 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.05.2006 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ok, danke werde mal die Sufu bemühen!!! oh man Prost

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.05.2006 13:13 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.05.2006 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab jetzt alle Themen bzgl dem Basteltreffen durch, aber außer ner Liste was Wallerangeler alles essen, hab ich leider keine näheren Informationen bzgl dem Material der Strömer gefunden keine Ahnung

Bitte also um Hilfe großes Grinsen

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.05.2006 13:26 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.05.2006 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Da Weiß

Ich werd mal Heinz fragen,oder er schreibt vieleich selbst was dazu.


gruss Fisch Dieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
11.05.2006 14:07 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.05.2006 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heinz,

da du mir die Schwimmerplaner zum Testen da gelassen hast und ich sie bereits ausgiebig getestet hab, denk ich ist hier das richtige Thema um meinen Test hier dazu legen.

Also erst mal zur Idee.

Mann kann ihn sehr gut einsetzen. Deine Erklaerung wie er zu hand haben ist war leicht nach zu vollziehen. Daumen hoch

Zur Funktion:

Anfangs hat man Probleme die Leitschnuere zu bedienen, um die Grade einzustellen. Wie stark er nach aussen laeft.
Mit einigen Tests hat das, aber dann sehr gut gefunzt, zu empfehlen ist eine Nadel bereit zu halten, damit kann man sehr gut die knotenverbindung oeffnen und auch verschieben.

Die Einstellung mit den Leitschnueren ist echt geil, wenn man den Schwimmer genau einstellt kann mann ihn genau da haben wo man ihn braucht. kostet anfangs etwas Geduld aber wenn man es raus hat ist man der King.

Der Klipp ist etwas gewoenungsbeduerftig, weil er etwas klobig ausfaellt. Bei rauen Schnueren funzt er gut aber bei glatten Schnueren mit Beschichtung macht er bei grossem Druck auf.

ich habe mich etwa einen halben Tag damit befreundet und habe dann ein Kuechenrollenpapier dazwischen geklemmt mit der Schnurr.

hat gefunzt und das mit Erfolg!!!

Am gleichen Tag bin ich damit zum Guiding angetreten und habe die Probe auf das Exempel gemacht meine Gaeste haben grosse Augen gemacht und glaubten nicht das der Schwimmer funzt, was in wenigen Minuten mit dem Gegenteil bewiesen war.

Die Bebeiung der Wimmers ist jeder starken Stroemung gewachsen, er kippt nicht, die antenne laest den schwimmer mit dem Kniklicht gut erkennen.

Von grosem Vorteil ist das der Schwimmer in beide richtungen Lauft, links oder rechts. Daumen hoch

Mich hat das Teil ueberzeugt und ohne meine beiden Schwimmer gehe ich nicht raus.
Denn sie sind mir eine gute Unterstutzung.

Beim Anbiss macht der Schwimmer keine Verwicklung und Stoert nicht im Drill.

der Fisch hatte 179 Cm und ca. 40 KG

Ich habe ein Paar Fotos gemnacht:

Harry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S 29.jpg S 35.jpg S 33.jpg
S 34.jpg S 37.jpg



__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry: 11.05.2006 15:38.

11.05.2006 15:37 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 11.05.2006 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

so weiter gehts: Thema Sideplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Harry,

rauchen das freut mich ganz besonders. Nur sollten die Fische noch etwas größer werden großes Grinsen
Wenn du weiterhin damit angelst, freuen wir uns alle über deine Erfahrungswerte und deine Fotos. Mach weiter so Daumen hoch


Hi DaWeiß,

zum Thema Strömungsschwimmer gehe bitte unter meine Beiträge. Ich habe schon so viel darüber geschrieben und dort findest du alle Infos. Bei speziellen Fragen melde dich bitte bei mir.


Michl hat seine Strömungsschwimmer im idealen Winkel eingestellt und braucht keine Veränderungen mehr vorzunehmen. Jetzt fehlt ihm nur noch der Riesenfang Augenzwinkern

__________________
Gruss Heinz

11.05.2006 19:33 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry

Nicht schlecht Daumen hoch ich hoffe dass ich auch mal in den genuss komme nen Biss auf den Strömer zu kriegen, harte Arbeit lol Deutscher Deutscher :lol

Tipp Daumen hoch Den Clip ruhig mit der Zange zudrehen (aber nach fest kommt ab) ich selbst hab noch kein Gewinde kaputtgedreht. Heinz und ich waren auch fest der Meinung,dass bei nicht auslösen des Clips kein allzugrosser nachteil entsteht wenn überhaupt.

Ich denke dass viele aber nur vom Ufer aus an die Flüsse gehen können, da ist es manchmal Ätzend den Strömer in gang zu bringen.

Wenns schnell gehen soll ziehen wir ihn mit Edgar oder Futterboot in die Strömung dann Blei runter Spannung machen und schon fliegt er.
Wenns läuft machts einen heiden spass großes Grinsen demnächst hänge ich mal paar Wobbler hintendrann Gummifische,Blinker usw. bei starker Strömung (zb.Schleusenpower) Fischt mann einen bereich vom Ufer aus ab davon träumt jeder Spinnfischer.Nur die Tiefe muss vorher fetgelegt werden da ist mann dann wohl nicht soo flexiebel.

Harry: freut mich was aus der Alte Hasen Ecke zu lesen, über solche Erfahrungswerte bin ich immer Dankbar Prost


gruss Fisch Dieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisch Dieb: 11.05.2006 22:31.

11.05.2006 22:30 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.05.2006 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » so weiter gehts: Thema Sideplaner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH