Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Belly Boot/fish hunter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belly Boot/fish hunter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Belly Boot/fish hunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hallo hätte mal ne frage an euch
also will bei uns mal am rhein auf wels gehn.einmal war ich bis jetzt mit nen kollegen der hatte die montagen mit nen belly boot rausgefahren.da ich mir jetzt auch was anschaffen möchte zum raus fahren der montage frag ich euch was ist besser....also bellyboot kennt ja wieder hab jetzt aber bei real gesehn nen gummi boot namens fish hunter. mit nen 2 ps motor also elektromotor....und noch paddeln dabei .....von prinzip her müssten die 2 ps und die paddeln mir mehr sicherheit versprechen als son belly boot oder?also wenn ich in richtung strömungskante möchte.....also würd mir um ratschlage freuen...... nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich
klar das boot wird schwerer zu tragen sein .....aber naja damit kann man leben ...dafür kann man es vielseitig ja auch anwenden...... genial genial genial
20.05.2006 13:44 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 20.05.2006 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber als Berufsschiffer würde ich Dir dringend abraten mit einem Gummiboot auf dem Rhein zu paddeln.Wind und Strömung können Dich ganz schnell in Schwierigkeiten bringen.Habe schon so manches Schauspiel erlebt.Lieber was festes und zu viel PS als zu wenig.
mfg friesdorfer
20.05.2006 14:04 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 20.05.2006 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Friesdorfer hat recht!

Aber wenn du nur Montagen rausbringen willst ist das Gummiboot sicher die bessere Wahl. Solltest du dann mit dem Boot mehr vorhaben, z.B. Spinnfischen, Fliegenfischen,... dann solltest du dir ein BB zulegen, da man es viel besser steuern kann.

Um dir einen Eindruck zu verschaffen, schau mal rein unter www.fliegenfischer.cc in der gallery.

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
20.05.2006 16:37 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 20.05.2006 um 16:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Andreas1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die infos......
also das ist nur fürn raus briengen der montagen....also werd auch nur ganz vorsichtig an der strömungskannte gehn....weil von bühnenfeld aus zu werfen ist ja auch nicht so leicht,,,,kommt man ja eh nicht dahin wo man hin will..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also mit nen belly boot hats mit der kollege gezeigt wies geht aber glaub auch mal das das boot sicherer ist.............
ein richtiges boot würd sich hier bei uns am rhein nicht lohnen da man eh nicht von boot aus angeln darf........mfg andy bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald
20.05.2006 19:48 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 20.05.2006 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Belly Boot/fish hunter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH