Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wielange ist der Wasserstand im Rhein noch so katastrophal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wielange ist der Wasserstand im Rhein noch so katastrophal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeenzerBuwe   Zeige MeenzerBuwe auf Karte MeenzerBuwe ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 257
Herkunft: Mainz/Partenheim

Wielange ist der Wasserstand im Rhein noch so katastrophal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Oben angedeutetes Thema sagt ja alles!

Wann denkt ihr ist wieder mit normalen bzw niedrigen stand und gut möglichem Fischen zu rechnen!

Zur zeit ist es ja echt grausam böse motz
und auf welche Standplätze weicht ihr aus?

Grüße

Meenzerbuwe

__________________
Meenzer Mädcher, Meenzer Buwe, Meenzer Handkäs mit Musik. Meenzer Fleischworscht is net deier, iste z´viel do werschte dick. lol

Drink, Fuck,Go Fishing

22.05.2006 15:22 MeenzerBuwe ist offline E-Mail an MeenzerBuwe senden Beiträge von MeenzerBuwe suchen Nehmen Sie MeenzerBuwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MeenzerBuwe am 22.05.2006 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SÜDlicht   Zeige SÜDlicht auf Karte SÜDlicht ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 77
Herkunft: tübingen - neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich wollte auch am WE an den neckar. habe ich mir aber wegen zu viel wasser was erwartet wurde anders überlegt. habe dann am/im haus gebastelt und mit kumpels einen gehobenProst .
am samstag war hier im süden dann sturm angesagt. bin mir fast sicher, dass ich kaum mit 300 gramm dagegen angekommen wäre beim auswerfenlol

das wetter ist nicht gut zu uns dieses frühjahr. aber wird noch werden.

über den rhein weiss ich leider nichts, dort wird es aber nicht viel besser sein wie bei uns.
aber: wenn jetzt noch pfingsten ins "wasser fällt", drehe ich noch durch..böse


(Kopf gegend Wand <---- 3X auf holz klopft)

__________________
ein Badenser grüßt aus dem schwäbischen Tübingen...

Cee>Und>ER - ups.. sind die Dinger glitschig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SÜDlicht: 22.05.2006 16:09.

22.05.2006 16:07 SÜDlicht ist offline E-Mail an SÜDlicht senden Homepage von SÜDlicht Beiträge von SÜDlicht suchen Nehmen Sie SÜDlicht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SÜDlicht am 22.05.2006 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MeenzerBuwe   Zeige MeenzerBuwe auf Karte MeenzerBuwe ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 257
Herkunft: Mainz/Partenheim

Themenstarter Thema begonnen von MeenzerBuwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider die befürchtungen das Pfingsten ins wasser fallen wird!

Das dumme ist das sich die Laichzeit dann auch immer weitzer rauszögern wird!

Ich bete das es mitte juni wieder halbwegs klappt...aber da kommt noch soviel wasser von der schneeschmelze...echt brutal und zum kotz

Naja dann müssen wie sie alle im spätsommer fangen!

__________________
Meenzer Mädcher, Meenzer Buwe, Meenzer Handkäs mit Musik. Meenzer Fleischworscht is net deier, iste z´viel do werschte dick. lol

Drink, Fuck,Go Fishing

22.05.2006 16:13 MeenzerBuwe ist offline E-Mail an MeenzerBuwe senden Beiträge von MeenzerBuwe suchen Nehmen Sie MeenzerBuwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MeenzerBuwe am 22.05.2006 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wielange ist der Wasserstand im Rhein noch so katastrophal?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH