Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-Pose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

U-Pose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.Habe ma ne Frage zwecks U-Pose. ist es möglich sie auch im see einzusetzen? ich denke das der Köder ja nicht gestreckt wird wie am fluss. meiner meinung nach hängt der Köder zu nah an der u pose. was meint ihr, Danke schon im voraus. gruß wallerfischer
24.05.2006 18:42 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 24.05.2006 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde im see nur mit pose angeln,alleine nur wegen den krautfeldern.Ich glaube nicht das ne u-pose sinn macht.Mal sehen wie die anderen es sehen.
gruss piet
25.05.2006 11:53 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 25.05.2006 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

es ist völlig egal, ob die U-Pose dicht am Köfi hängt.

Die wird mitgefressen. Ich fische auch mit systemen bei denen die
U Pose auf dem Köfi "gesattelt" wird und das war bisher auch kein problem.

dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

25.05.2006 13:08 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 25.05.2006 um 13:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn_89 Björn_89 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7519.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Björn E.

u pose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich fische auch mit u- pose in einem see! dass gleiche problem habe ich auch!!
Idee Nimm einfach stück schlauch und fädle es hinter deine U-pose, und befestige es mit einem stopper! so kannst du vermeiden dass dein köder über dem glei hängt oder zu nahe an der pose ist!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
und es behindert den fisch nicht Prost Idee Daumen hoch

mit freundlichen grüßen
wallerengelhardt

__________________
Wer die Braxe nicht ehrt ist den Waller nicht wert =)
25.05.2006 14:47 Björn_89 ist offline E-Mail an Björn_89 senden Beiträge von Björn_89 suchen Nehmen Sie Björn_89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn_89 am 25.05.2006 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von wallerfischer
Danke für die tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke leute für die tips.das mit dem schlauch klingt echt gut.werd ich auf jeden fall versuchen
25.05.2006 20:18 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 25.05.2006 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von wallerfischer
Zwecks Schlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Also das mit dem schlauc ist ma echt ne gute sache.habe mir jetzt ma schlauch geholt der ist allerdings 3 mm dick und durchsichtig.meinst du er ist zu grob .
27.05.2006 13:32 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 27.05.2006 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kocherwaller Kocherwaller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7027.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Zuhause

Zwecks schlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass den schlauch weg is doch egel ob dein vorfach gespannt ist hauptsache dein köder treibt auf! Hatte so noch nie Probleme!

__________________
Petri heil und fette Beute!!!
28.05.2006 07:59 Kocherwaller ist offline E-Mail an Kocherwaller senden Homepage von Kocherwaller Beiträge von Kocherwaller suchen Nehmen Sie Kocherwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kocherwaller am 28.05.2006 um 07:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn_89 Björn_89 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7519.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Björn E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wenn du blutegel auftreibend hast,dann würde ich aúf jeden fall mit dem schlauchc abstand zum vorfach bzw. hauptschnur schaffen, da die viecher ziemlich lebendig und quirlig sind! nimm den schlauch in einer stärke, die dem gewicht deines köders trotzt und nicht darunter knickt, oder ein panzerröhrchen! aber ein 3mm schlauch müsste ok sein Prost

Augenzwinkern Daumen hoch

__________________
Wer die Braxe nicht ehrt ist den Waller nicht wert =)
28.05.2006 23:36 Björn_89 ist offline E-Mail an Björn_89 senden Beiträge von Björn_89 suchen Nehmen Sie Björn_89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn_89 am 28.05.2006 um 23:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallerfischer
Probleme im ruhigen Wasser gibt es nur wenn die Schnur sehr steil ins Wasser führt, legt man die Ruten flach ab und die Schnur ist am Boden gibt es egal mit welchem Köder keine Verwicklungen. (Ausgenommen Aale die können in fast jeder Situation stricken :gegenwboshaft

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
29.05.2006 16:18 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 29.05.2006 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von wallerfischer
U-Pose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt so ,ich hatte noch nie erfolg mit u posen immer alles auf Pose . Da ich aber jetzt ein neues gewässer habe und dort fast immer wind ist ,warum auch immer ,treibt mir die pose immer rein ans ufer .hoffe es klappt bei mir auch mal mit u pose.wie kommen den so die bisse mit der besagten u pose?
30.05.2006 20:33 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 30.05.2006 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfischer
Wie die Bisse kommen?
wenn Du alles richtig machst alle paar Stunden einer rofl

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
30.05.2006 22:59 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 30.05.2006 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friz friz ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 8
Herkunft: rosenheim

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs
würde sich der lebendige köfi nich verfangen im see ohne strömung?
würde ein schlauch zwischen fisch und pose das verhindern. hm eher weniger oder was sind eure erfahrungen.
danke
immer dicke
friz
31.05.2006 11:05 friz ist offline E-Mail an friz senden Beiträge von friz suchen Nehmen Sie friz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friz am 31.05.2006 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willijäger!

Ich hab vor dieses Woe die U-Posenmontage mal auszuprobieren.

Stehendes Gewässer, ziemlich nahe an der Oberfläche mit (fast) totem
Köderfisch. rauchen

Köfi ca 15 - 20 cm Weissfisch
Hauptschnur 0,6
Distanz ca. 20 M
Vorfachlänge ca. 80 cm


Wieviel Tragkraft brauch ich da?
Reichen da 24 Gramm?

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
21.06.2006 16:21 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 21.06.2006 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mit Deinem Auftrieb von 24 Gramm liegst Du im richtigen Bereich. Das entspricht meinen Erfahrungen. Setze den Haken mal im Schwanzbereich unten und oben, sowie auch mal ganz normal in der Rückenflosse. eine der Anköderungsarten ist die die nicht verheddert.Viel Spaß und Erfolg beim testen.

Heiko J.
21.06.2006 19:42 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 21.06.2006 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Darfst dort kein Boot od. bellyboot benützen nachdenklich
bis bald

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
22.06.2006 09:32 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 22.06.2006 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch wir dürfen Boot und Belly verwenden.

Dieses Woe bin ich jedoch am Karpfenfischen und leg auch eine Walli
aus.

Gleichzeitig will ich das Klopfen üben. Ist zwar vom Ufer aus ein
nonsens. Aber was man kan man hald.

nachdenklich

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
22.06.2006 10:26 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 22.06.2006 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moonshine Moonshine ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Wertheim/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@daysleeper
Tue dir selbst einen Gefallen und schlag dir das mit dem Klopfen mal wieder ganz schnell aus dem Kopf. Prost

__________________
MfG Simon


Leute, rettet den Wald, esst mehr Spechte!
22.06.2006 10:36 Moonshine ist offline E-Mail an Moonshine senden Beiträge von Moonshine suchen Nehmen Sie Moonshine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moonshine am 22.06.2006 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Dann würd ich doch eher Boien rauslegen, mit dem Bellyboot od. Boot!!!
Klopfen würd ich zu Hause üben in der Badewanne Augenzwinkern
bis bald

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
22.06.2006 12:42 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 22.06.2006 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Bojenspannen mach ich mir in der Hafenausfahrt wahrscheinlich
kein allzugroßen Freunde.

Daher will ich eine U-Pose setzen, die ich im Notfall auch bis auf den Grund legen kann. Ich will ja auch nicht jedem auf die Nase binde, dass
ich mit lebendem Köfi angel.

Warum soll ich das Klopfen nicht am Wasser üben?

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
22.06.2006 13:16 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 22.06.2006 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Kann Dir auch nur den Tipp geben nicht dort zu klopfen. Wenn die Strecke noch nicht verklopft ist zerstörst Du Dir möglichrweise ein ganzes Revier. Vielleicht kannst Du dort später mal erfolgreich klopfen. So wie Du das mit der U-Pose vor hast ist völlig okay. Wenn in der Hafeneinfahrt nachts keine Schiffe fahren kannst Du außerdem die Knochenmontage einsetzen. Ist im Moment meine Liebligsmontage, beim ergründen neuer Wallergewässer. Nachteil ist, daß ich sie nur im dunklen der Nacht verwende, da ich nicht will, daß jemand von dieser so Super erfolgreichen Methode was mitkrigt. Im Moment fische ich also oft nur 4-5 Std. einer Nacht, fange aber trotzdem meine Fische.

Viel Spaß Wünsch ich Dir auf jeden Fall und wenn es nicht gleich
klappt gib nicht auf, es könnte Laichzeit sein. Augenzwinkern
bis bald bis bald Heiko J.
22.06.2006 20:32 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 22.06.2006 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH