Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Tauwurmbündel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauwurmbündel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
wollte eigentlich noch länger bleiben, aber auf der anderen Uferseite hatten sich eine Horde Russen ausgebreitet... ca. 5 Leuts, die haben rumgeschriehen und ständig Autotür auf, Tür zu... und alle 10 min ist einer weggefahren und kurz drauf wieder mitm Hupkonzert zurück gekommen... War mir echt zu blöd da weiter draußen zu bleiben....

i hoff die bleibn in bayern, die russn. des hätt ma grad no gfehlt Kopf gegend Wand
mein beileid, DW
bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 23.06.2007 23:40.

23.06.2007 23:40 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.06.2007 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hähnchen   Zeige Hähnchen auf Karte Hähnchen ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2261.jpg

Herkunft: Stendal

Themenstarter Thema begonnen von Hähnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heavytoolz,
such sie mal Nachts am Gewässerrand und im flachen Wasser. Ich habe schon des öfteren welche am Wasserrand "krabbeln" sehen. Werde auch demnächst welche suchen gehen. Augenzwinkern

@ DaWeiß,
oh je, dass mit den Russen tut mir echt leid. unglücklich
Mich dürfte danach keiner mehr ansprechen. Wenn einem wegen solcher krachmachenden Typen das angeln verdorben wird könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen. motz Kopf gegend Wand

24.06.2007 02:47 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 24.06.2007 um 02:47 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von Hähnchen
@ DaWeiß,
oh je, dass mit den Russen tut mir echt leid. unglücklich
Mich dürfte danach keiner mehr ansprechen. Wenn einem wegen solcher krachmachenden Typen das angeln verdorben wird könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen. motz Kopf gegend Wand

Naja ich hab den Rest des Abends mit im Internet rumhängen und Biertrinken verbracht....oh man
Sollte jetzt dann ins Bett gehen.... Gute Nacht!! Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.06.2007 02:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.06.2007 um 02:53 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Bierchen trinken ist natürlich eine Alternative. Augenzwinkern
Bis dann denn... bis bald

24.06.2007 03:00 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 24.06.2007 um 03:00 verfassten Beitrag.
Jungfischer   Zeige Jungfischer auf Karte Jungfischer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2527.jpg

Herkunft: Georgensgmünd; Mittelfranken

@ Daweiß und Hähnchen!

Schlaft ihr auch mal?? oh man großes Grinsen großes Grinsen

Naja ich war da auch noch unterwegs... Prost Prost

andy

24.06.2007 09:57 Jungfischer ist offline E-Mail an Jungfischer senden Beiträge von Jungfischer suchen Nehmen Sie Jungfischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jungfischer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jungfischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jungfischer am 24.06.2007 um 09:57 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von Jungfischer
@ Daweiß und Hähnchen!

Schlaft ihr auch mal?? oh man großes Grinsen großes Grinsen

Naja ich war da auch noch unterwegs... Prost Prost

andy

Schlaf?????

Was ist das, kann man das essen????

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.06.2007 10:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.06.2007 um 10:53 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Oder vielleicht trinken???

24.06.2007 12:58 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 24.06.2007 um 12:58 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Willkommen

Naja es kann dir natürlich leicht passieren, dass dir alle oder andere Fische deine Würmer wegzupfen ^^

Vllt hast du auch mal glück

Naja Petri heil beim angeln
24.06.2007 13:48 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 24.06.2007 um 13:48 verfassten Beitrag.
Jungfischer   Zeige Jungfischer auf Karte Jungfischer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2527.jpg

Herkunft: Georgensgmünd; Mittelfranken

Willkommen

ne sorry is leider nix zu trinken...

aber als beilage zu nem sauerbraten einfach...göttlich großes Grinsen

24.06.2007 21:15 Jungfischer ist offline E-Mail an Jungfischer senden Beiträge von Jungfischer suchen Nehmen Sie Jungfischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jungfischer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jungfischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jungfischer am 24.06.2007 um 21:15 verfassten Beitrag.
Welswahnie
Grünschnabel

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Tauwurm an der Pose??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ All...!!!

Hab alles durchgesucht über den Freund Tauwurm...Eigentlich ne simple Frage aber für mich als "3-jähriger" Wallerneuling eher kompliziert.

Lohnt es sich die Tauwurmbündel an der Pose anzubieten vom verankerten Boot oder ist das nur sinnvoll ohne Pose beim Klopfen???

Vielen Dank für Ihre Hilfe... bis bald

17.02.2008 19:56 Welswahnie ist offline E-Mail an Welswahnie senden Beiträge von Welswahnie suchen Nehmen Sie Welswahnie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welswahnie am 17.02.2008 um 19:56 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

images/avatars/avatar-3351.jpg

RE: Tauwurm an der Pose??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tauwürmer als bündel mit mindestens 10 würmern bringt im rhein guten erfolg meinen grössten waller letzes jahr hatte 2.m. vom boot aus
22.03.2008 20:45 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 22.03.2008 um 20:45 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Tauwurmbündel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH