Tauwurmbündel |
Hähnchen
Tripel-As

Herkunft: Stendal
Themenstarter
 |
|
heavytoolz,
such sie mal Nachts am Gewässerrand und im flachen Wasser. Ich habe schon des öfteren welche am Wasserrand "krabbeln" sehen. Werde auch demnächst welche suchen gehen.
@ DaWeiß,
oh je, dass mit den Russen tut mir echt leid.
Mich dürfte danach keiner mehr ansprechen. Wenn einem wegen solcher krachmachenden Typen das angeln verdorben wird könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen.
__________________ Fishing is life. The rest just details!
|
|
24.06.2007 02:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 24.06.2007 um 02:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von Hähnchen
@ DaWeiß,
oh je, dass mit den Russen tut mir echt leid.
Mich dürfte danach keiner mehr ansprechen. Wenn einem wegen solcher krachmachenden Typen das angeln verdorben wird könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen.
|
|
Naja ich hab den Rest des Abends mit im Internet rumhängen und Biertrinken verbracht....
Sollte jetzt dann ins Bett gehen.... Gute Nacht!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.06.2007 02:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.06.2007 um 02:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hähnchen
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Bierchen trinken ist natürlich eine Alternative.
Bis dann denn...
|
|
24.06.2007 03:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 24.06.2007 um 03:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jungfischer
Mitglied

Herkunft: Georgensgmünd; Mittelfranken
 |
|
@ Daweiß und Hähnchen!
Schlaft ihr auch mal??
Naja ich war da auch noch unterwegs...
andy
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
|
|
24.06.2007 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jungfischer am 24.06.2007 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von Jungfischer
@ Daweiß und Hähnchen!
Schlaft ihr auch mal??
Naja ich war da auch noch unterwegs...
andy |
|
Schlaf?????
Was ist das, kann man das essen????
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.06.2007 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.06.2007 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hähnchen
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Oder vielleicht trinken???
|
|
24.06.2007 12:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 24.06.2007 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

Herkunft: Maxhütte
 |
|
Naja es kann dir natürlich leicht passieren, dass dir alle oder andere Fische deine Würmer wegzupfen ^^
Vllt hast du auch mal glück
Naja Petri heil beim angeln
|
|
24.06.2007 13:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 24.06.2007 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jungfischer
Mitglied

Herkunft: Georgensgmünd; Mittelfranken
 |
|
ne sorry is leider nix zu trinken...
aber als beilage zu nem sauerbraten einfach...göttlich
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
|
|
24.06.2007 21:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jungfischer am 24.06.2007 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Welswahnie
Grünschnabel

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
@ All...!!!
Hab alles durchgesucht über den Freund Tauwurm...Eigentlich ne simple Frage aber für mich als "3-jähriger" Wallerneuling eher kompliziert.
Lohnt es sich die Tauwurmbündel an der Pose anzubieten vom verankerten Boot oder ist das nur sinnvoll ohne Pose beim Klopfen???
Vielen Dank für Ihre Hilfe...
__________________ Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um viel Wichtigeres...!
|
|
17.02.2008 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welswahnie am 17.02.2008 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Tauwurm an der Pose??? |
|
tauwürmer als bündel mit mindestens 10 würmern bringt im rhein guten erfolg meinen grössten waller letzes jahr hatte 2.m. vom boot aus
|
|
22.03.2008 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 22.03.2008 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|