Italien ich komme!!! Von wegen!!!! |
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
Italien ich komme!!! Von wegen!!!! |
|
heute schön zur arbeit gegangen mit dem gedanken... nur noch zwei tage dann gehts los
dauerkontakt mit mario... wann packen wir, was fehlt noch??? etc....
17:30 uhr.... bönne sofort beim obermacker antanzen!!!!!
ergebnis: personell bedingt wird ab sofort eine urlaubssperre verhangen!!!
ich könnte kotzen... da kommen die spacken zwei tage vorher an und streichen mir meinen urlaub!!!!
alles reden hat nix geholfen, meinung steht!!! gibt keinen urlaub!!!
hätte den jungs am liebsten auf den schreibtisch geschi....n und meine papiere eingefordert!!!
was soll ich sagen... der gearschte an der ganzen sache ist nu der mario, denn sein urlaub steht und kann auch nicht mehr verschoben werden!!!
ich werd mich wohl mit der ganzen scheisse abfinden müssen und kann nur hoffen das mario das beste raus machen wird!!!
|
|
12.03.2008 02:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 12.03.2008 um 02:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
mein Beileid!
Sowas ist ja wohl der Supergau
Aber was willste machen
Lebe geht weiter.
Da hilft nur eins
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
12.03.2008 05:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 12.03.2008 um 05:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Italien ich komme!!! Von wegen!!!! |
|
Bönne,
ja das kenne ich, mußte 2006 auch einen bereits gebuchten Termin absagen als Firmenintern ein lang vorher feststehender Audittermin genau auf die gebuchten Tage verschoben wurde
für den Angelpartner ist das natürlich doppelt bitter
aber da mußt durch, ist zwar ärgerlich, aber neuen Termin suchen und passta
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
12.03.2008 07:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 12.03.2008 um 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
Chris
Das ist aber scheiße gelaufen
aber was willste machen.Fährste halt später.
Ist halt scheiße für mario vorallem höhere Kosten.Und Kopf hoch.
|
|
12.03.2008 08:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 12.03.2008 um 08:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
|
bönne
beschissener gehts aber wirklich nimmer aber mario muß hakt das beste daraus machen. tut mir leid für euch, beim nächsten mal klapps bestimmt!
__________________ mfg
Gerhard
|
|
12.03.2008 08:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 12.03.2008 um 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Bönne sieh es positiv,die Konjunktur brummt
|
|
12.03.2008 08:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.03.2008 um 08:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
|
12.03.2008 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 12.03.2008 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
bönne
tut mir leid für dich aber wie schon gesagt die welt geht nicht unter.
obwohl dir dieser satz nicht hilft ist es so.
weiß ja nicht ob mario fährt wünsche ihm aber viel erfolg.
gruß ben.
|
|
12.03.2008 11:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 12.03.2008 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Bönne,
das ist ja echt beschissen aber das Problem kenne ich leider auch!
Mario wird sich schon alleine durchkämpfen er war ja schon öfters bei Bernhard,obwohl er darüber auch nicht glücklich sein wird.
Vielleicht kannst Du dafür im Juni beim Event mitmachen,das wäre doch auch was!
Also Bönne,kotz Dich aus und dann geht's weiter!
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.03.2008 11:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.03.2008 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
bönne
Ganz schön ärgerlich
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
12.03.2008 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 12.03.2008 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ja der mario wirds schon machen.... in der ersten woche ist er auch nicht allein!!!
wir treffen uns dort immer mit zwei jungs aus dem schwabenland!!!
aber die zweite woche ist halt beschissen... naja mal sehen, evtl gibt es für die zweite woche noch ersatz!!!
das ist hal die scheisse wenn man in nem kleinem betrieb arbeitet!!! da sitzen die chefs immer am längeren hebel!!!
|
|
12.03.2008 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 12.03.2008 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario K.
Haudegen

Richtiger Name: Mario Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock
 |
|
Ist verdammt ärgelich das ganze!
Aber ich werd das Ding schon schaukeln! Freitag morgen gehts los für 2 Wochen. Also bis die Tage mal!
Gruß
__________________ Gruss Mario
|
|
12.03.2008 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 12.03.2008 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
Zitat: |
Original von Bönne
17:30 uhr.... bönne sofort beim obermacker antanzen!!!!!
ergebnis: personell bedingt wird ab sofort eine urlaubssperre verhangen!!!
ich könnte kotzen... da kommen die spacken zwei tage vorher an und streichen mir meinen urlaub!!!!
alles reden hat nix geholfen, meinung steht!!! gibt keinen urlaub!!!
|
|
Jungs
..das darf ja wohl nich war sein
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
12.03.2008 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.03.2008 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Italien ich komme von wegen !!!! |
|
Bönne dann melde dich gleich fürs Event an
! Gruß Holger
|
|
12.03.2008 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.03.2008 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
nichts ist schlimmer,da freut man sich seit monaten und griegt einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ich wünsch dir Glück,
vieleicht kannst du irgendwann deinem Chef in den A... treten.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
12.03.2008 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 12.03.2008 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
12.03.2008 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.03.2008 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
 |
|
Bönne
Mario ,
... ja das tut mir auch leid für Euch ..... scheiße gelaufen .... so wie bei uns auch
Bei dir ists der Urlaub der gestrichen ist und der Mario leidet drunter ...
bei mir das Auto defekt .... und der Raphael muß drunter leiden ...
.... so sitzen wir 4 alle im Prinzip im gleichen Boot und kommen doch net zum Fischen .....
|
|
12.03.2008 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 12.03.2008 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
So eine Scheiße!!
Kopf hoch und weiter gehts!!!
Da hilft nur noch
|
|
13.03.2008 00:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 13.03.2008 um 00:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von bonebreaker
boenne, wir muessen wohl noch ne kiste bauen...
R.I.P. chef
|
|
für solche leute baue ich keine kiste!!!!!
die bekomm ich auch so unter die erde......
|
|
13.03.2008 02:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 13.03.2008 um 02:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lorenz
Kaiser

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989
 |
|
|
da bist du nicht der einzige...
Mein Urlaub ist auch kurzfristig geplatz
Jetzt hab ich noch ein paar Wochen Ferien.Wenn der Wasserstand ok wäre,dann tät ich mir ja ein Futterplatz anlegen und ein bissel auf Karpfen fischen...aber nein...braun und hoch ist das Flüsschen
__________________ MfG Lorenz
|
|
13.03.2008 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 13.03.2008 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|