Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Italien ich komme!!! Von wegen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italien ich komme!!! Von wegen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5022.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

wütend Italien ich komme!!! Von wegen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse

heute schön zur arbeit gegangen mit dem gedanken... nur noch zwei tage dann gehts los großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

dauerkontakt mit mario... wann packen wir, was fehlt noch??? etc....

17:30 uhr.... bönne sofort beim obermacker antanzen!!!!!

ergebnis: personell bedingt wird ab sofort eine urlaubssperre verhangen!!!

ich könnte kotzen... da kommen die spacken zwei tage vorher an und streichen mir meinen urlaub!!!! Affe Affe Affe

alles reden hat nix geholfen, meinung steht!!! gibt keinen urlaub!!!

hätte den jungs am liebsten auf den schreibtisch geschi....n und meine papiere eingefordert!!!

was soll ich sagen... der gearschte an der ganzen sache ist nu der mario, denn sein urlaub steht und kann auch nicht mehr verschoben werden!!!

ich werd mich wohl mit der ganzen scheisse abfinden müssen und kann nur hoffen das mario das beste raus machen wird!!!

Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
12.03.2008 02:21 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 12.03.2008 um 02:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
mein Beileid!

Sowas ist ja wohl der Supergau böse rofl Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand oh man kotz

Aber was willste machen keine Ahnung Lebe geht weiter.
Da hilft nur eins drink

Gruß
Stefan

12.03.2008 05:18 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 12.03.2008 um 05:18 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Italien ich komme!!! Von wegen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bönne,
ja das kenne ich, mußte 2006 auch einen bereits gebuchten Termin absagen als Firmenintern ein lang vorher feststehender Audittermin genau auf die gebuchten Tage verschoben wurde oh man
für den Angelpartner ist das natürlich doppelt bitter
aber da mußt durch, ist zwar ärgerlich, aber neuen Termin suchen und passta motz
lg Jochen

12.03.2008 07:23 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 12.03.2008 um 07:23 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

RE: Italien ich komme!!! Von wegen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris

Das ist aber scheiße gelaufen böse aber was willste machen.Fährste halt später. Augenzwinkern
Ist halt scheiße für mario vorallem höhere Kosten.Und Kopf hoch. großes Grinsen

bis bald
12.03.2008 08:02 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 12.03.2008 um 08:02 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

Willkommen bönne

beschissener gehts aber wirklich nimmer aber mario muß hakt das beste daraus machen. tut mir leid für euch, beim nächsten mal klapps bestimmt!

Prost drink Daumen hoch bis bald

12.03.2008 08:33 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 12.03.2008 um 08:33 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bönne sieh es positiv,die Konjunktur brummt boshaft
12.03.2008 08:39 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.03.2008 um 08:39 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Willkommen Bönne,

genau so ist es!
... geh irgendwo in ne stille Ecke brüll es dir raus und dann Kopf hoch und durch!
Bist aber nicht der Einzige dem´s so geht. Wie ich hörte hat´s Raphael auch wieder erwischt! Glaube 3 Tage bevor es los gehen sollte hat der Partner abgesagt! oh man Kopf gegend Wand
... hätte Mario mit Raphael fahren können! Augenzwinkern großes Grinsen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 12.03.2008 10:45.

12.03.2008 10:45 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 12.03.2008 um 10:45 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen bönne

tut mir leid für dich aber wie schon gesagt die welt geht nicht unter.
obwohl dir dieser satz nicht hilft ist es so.
weiß ja nicht ob mario fährt wünsche ihm aber viel erfolg.

bis bald gruß ben.
12.03.2008 11:31 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 12.03.2008 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Bönne,

das ist ja echt beschissen aber das Problem kenne ich leider auch! böse oh man

Mario wird sich schon alleine durchkämpfen er war ja schon öfters bei Bernhard,obwohl er darüber auch nicht glücklich sein wird.

Vielleicht kannst Du dafür im Juni beim Event mitmachen,das wäre doch auch was! Augenzwinkern

Also Bönne,kotz Dich aus und dann geht's weiter! Augenzwinkern Prost

12.03.2008 11:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.03.2008 um 11:59 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen bönne
Ganz schön ärgerlich Kopf gegend Wand

Philippis me videbis
12.03.2008 12:07 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 12.03.2008 um 12:07 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Bönne

ja der mario wirds schon machen.... in der ersten woche ist er auch nicht allein!!!

wir treffen uns dort immer mit zwei jungs aus dem schwabenland!!!

aber die zweite woche ist halt beschissen... naja mal sehen, evtl gibt es für die zweite woche noch ersatz!!!

das ist hal die scheisse wenn man in nem kleinem betrieb arbeitet!!! da sitzen die chefs immer am längeren hebel!!! kotz kotz kotz
12.03.2008 12:09 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 12.03.2008 um 12:09 verfassten Beitrag.
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6449.jpg

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Ist verdammt ärgelich das ganze!

Aber ich werd das Ding schon schaukeln! Freitag morgen gehts los für 2 Wochen. Also bis die Tage mal!

Gruß

12.03.2008 12:19 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 12.03.2008 um 12:19 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Bönne
böse böse böse

17:30 uhr.... bönne sofort beim obermacker antanzen!!!!!

ergebnis: personell bedingt wird ab sofort eine urlaubssperre verhangen!!!

ich könnte kotzen... da kommen die spacken zwei tage vorher an und streichen mir meinen urlaub!!!! Affe Affe Affe

alles reden hat nix geholfen, meinung steht!!! gibt keinen urlaub!!!

Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Tut mir leid Jungsböse ..das darf ja wohl nich war seinmotz oh man

12.03.2008 17:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.03.2008 um 17:13 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Italien ich komme von wegen !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bönne dann melde dich gleich fürs Event an großes Grinsen ! Gruß Holger Prost
12.03.2008 18:19 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.03.2008 um 18:19 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Kopf gegend Wand nichts ist schlimmer,da freut man sich seit monaten und griegt einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ich wünsch dir Glück,
vieleicht kannst du irgendwann deinem Chef in den A... treten.

12.03.2008 20:12 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 12.03.2008 um 20:12 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

boenne, wir muessen wohl noch ne kiste bauen...

R.I.P. chef boshaft

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

12.03.2008 22:06 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.03.2008 um 22:06 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

Willkommen Bönne Willkommen Mario ,

... ja das tut mir auch leid für Euch ..... scheiße gelaufen .... so wie bei uns auch Kopf gegend Wand oh man

Bei dir ists der Urlaub der gestrichen ist und der Mario leidet drunter ...

bei mir das Auto defekt .... und der Raphael muß drunter leiden ... keine Ahnung

.... so sitzen wir 4 alle im Prinzip im gleichen Boot und kommen doch net zum Fischen ..... Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

Prost Prost Prost
12.03.2008 22:39 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 12.03.2008 um 22:39 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

So eine Scheiße!!

Kopf hoch und weiter gehts!!! lol

Da hilft nur noch Prost lol drink
13.03.2008 00:19 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 13.03.2008 um 00:19 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Bönne

Zitat:
Original von bonebreaker
boenne, wir muessen wohl noch ne kiste bauen...

R.I.P. chef boshaft

boshaft für solche leute baue ich keine kiste!!!!!

die bekomm ich auch so unter die erde...... boshaft boshaft boshaft
13.03.2008 02:46 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 13.03.2008 um 02:46 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Willkommen

da bist du nicht der einzige...

Mein Urlaub ist auch kurzfristig geplatz Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Jetzt hab ich noch ein paar Wochen Ferien.Wenn der Wasserstand ok wäre,dann tät ich mir ja ein Futterplatz anlegen und ein bissel auf Karpfen fischen...aber nein...braun und hoch ist das Flüsschen Kopf gegend Wand

13.03.2008 11:46 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 13.03.2008 um 11:46 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Italien ich komme!!! Von wegen!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH