Isar bei Bayern (NIederviehbach) |
Dreulitz
Grünschnabel

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Isar bei Bayern (NIederviehbach) |
|
Hallo und ein Hertzliches Petri an alle !!!
Ich komme am besten gleich mal auf den Punkt, und zwar möchte ich mit meiner Familie in ein paar Wochen nach Bayern und zwar genau nach Niedervoehbach, jetzt habe ich mir gedacht wenn Ich schon mal dort bin kann ich ja ein paar Köder baden,nur kenne ich mich dort überhaupt nicht aus. Nun meine Frage ist wo kann ich an dort an der Isar Angeln oder Vereinsgewässer (bin seid 15 Jahren im Verein in Braunschweig). Hauptfische sind Karpfen,Barben und Forellen,falls sich jemand auskennt in der gegend wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.Falls euch sonst noch was einfällt bin gern für jede Frage offen.
MFG Eddy
__________________ Suche gute Angelstellen !!!
|
|
02.08.2009 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreulitz am 02.08.2009 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dreulitz
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Die Informationen sind schon mal super,aber wie sieht es mit der Aussage aus ''ALLES ANGELN'' ich möchte speziel auf Barben und Karpfen gehen,da Ich leider nicht die möglichkeit habe meine Komplette ausrüstung mit zu schleppen,da Ich mit Fam. und Zug anreisen werde daher habe Ich mehr an Grundangeln mit Normaler Grundmonatge gedacht...Was sind denn so die fängigsten Fischarten die man dort so fängt um etwas besser die lage zu überbrücken und die Ausrüstung.
Und da Ich hier neu im Forum bin wollt Ich noch mal fragen was Du damit meinst mich vorzustellen.Wo genau kann ich das denn tun.
Vielen Dank erstmal weitere Tipps sind gern Willkommen.
MFG Eddy
|
|
02.08.2009 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreulitz am 02.08.2009 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Unter Wer bin ich?? kannst du dich vorstellen!!
Ansonsten viel Spaß hier aufm Board!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
02.08.2009 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 02.08.2009 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
deswegen habe ich gesagt das du auf alles fischen kannst.
am besten zwei karpenruten dann kannst du auf karpfen,barben und auf einige weisfischarten fischen.
köder heilbuttpellets,fischmix boilies oder einfach mais.
auf barben besser unterhalb der staumauer ca 500m.
bye ben
|
|
02.08.2009 17:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 02.08.2009 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dreulitz
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
So ungefähr habe ich mir das auch gedacht...habe noch mal vorhin bei Google Earth mir die lage angeschaut und ich kann sogar zu Fuß alles erreichen, werde dann wohl wie du schon meintest unterhalb der Mauer meinen ersten ansitzt machen und es mit Mais,Boillies und Wurm versuchen bin ja ne gute Woche in Niederviehbach daher hol ich mir gleich ne Gastkarte für ne Woche.Vielleicht trifft man sich ja bin ab dem 16.8 dort.Nochmals vielen Dank für deine Tipps
MFG Eddy
|
|
02.08.2009 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreulitz am 02.08.2009 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|