Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Isar bei Bayern (NIederviehbach) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isar bei Bayern (NIederviehbach)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreulitz
Grünschnabel

Herkunft: Braunschweig

Isar bei Bayern (NIederviehbach) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein Hertzliches Petri an alle !!!

Ich komme am besten gleich mal auf den Punkt, und zwar möchte ich mit meiner Familie in ein paar Wochen nach Bayern und zwar genau nach Niedervoehbach, jetzt habe ich mir gedacht wenn Ich schon mal dort bin kann ich ja ein paar Köder baden,nur kenne ich mich dort überhaupt nicht aus. Nun meine Frage ist wo kann ich an dort an der Isar Angeln oder Vereinsgewässer (bin seid 15 Jahren im Verein in Braunschweig). Hauptfische sind Karpfen,Barben und Forellen,falls sich jemand auskennt in der gegend wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.Falls euch sonst noch was einfällt bin gern für jede Frage offen.

MFG Eddy

02.08.2009 12:18 Dreulitz ist offline E-Mail an Dreulitz senden Beiträge von Dreulitz suchen Nehmen Sie Dreulitz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreulitz am 02.08.2009 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

direkt an der brücke in niederviehbach kannst du auf alles fischen.
aber auch so am stau musst halt ein paar meter gehen.
das alte flussbett läuft ungefähr mittig.
ist die staustuffe 3 vor dem gummeringer kraftwerk.
die isar ist hier im alten Flussbett bis 10m (bei der brücke)tief und du hast drei kannten 4/5m und ca 2m.
der dritte brückenpfosten in richtung niederviehbach ist schon im alten flussbett.
definitiv bis jetzt waller bis um 1,5m und karpfen um 25pfd,

gruß ben

ps; vielleicht könntst du dich unter wer bin ich noch kurz vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ben: 02.08.2009 12:32.

02.08.2009 12:31 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 02.08.2009 um 12:31 verfassten Beitrag.
Dreulitz
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Dreulitz
Super vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Informationen sind schon mal super,aber wie sieht es mit der Aussage aus ''ALLES ANGELN'' ich möchte speziel auf Barben und Karpfen gehen,da Ich leider nicht die möglichkeit habe meine Komplette ausrüstung mit zu schleppen,da Ich mit Fam. und Zug anreisen werde daher habe Ich mehr an Grundangeln mit Normaler Grundmonatge gedacht...Was sind denn so die fängigsten Fischarten die man dort so fängt um etwas besser die lage zu überbrücken und die Ausrüstung.

Und da Ich hier neu im Forum bin wollt Ich noch mal fragen was Du damit meinst mich vorzustellen.Wo genau kann ich das denn tun.

Vielen Dank erstmal weitere Tipps sind gern Willkommen.

MFG Eddy

02.08.2009 14:13 Dreulitz ist offline E-Mail an Dreulitz senden Beiträge von Dreulitz suchen Nehmen Sie Dreulitz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreulitz am 02.08.2009 um 14:13 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Unter Wer bin ich?? kannst du dich vorstellen!!

Ansonsten viel Spaß hier aufm Board!!

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
02.08.2009 15:03 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 02.08.2009 um 15:03 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen

deswegen habe ich gesagt das du auf alles fischen kannst.
am besten zwei karpenruten dann kannst du auf karpfen,barben und auf einige weisfischarten fischen.
köder heilbuttpellets,fischmix boilies oder einfach mais.
auf barben besser unterhalb der staumauer ca 500m.

bye ben
02.08.2009 17:47 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 02.08.2009 um 17:47 verfassten Beitrag.
Dreulitz
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Dreulitz
Danke super Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr habe ich mir das auch gedacht...habe noch mal vorhin bei Google Earth mir die lage angeschaut und ich kann sogar zu Fuß alles erreichen, werde dann wohl wie du schon meintest unterhalb der Mauer meinen ersten ansitzt machen und es mit Mais,Boillies und Wurm versuchen bin ja ne gute Woche in Niederviehbach daher hol ich mir gleich ne Gastkarte für ne Woche.Vielleicht trifft man sich ja bin ab dem 16.8 dort.Nochmals vielen Dank für deine Tipps

MFG Eddy

02.08.2009 19:33 Dreulitz ist offline E-Mail an Dreulitz senden Beiträge von Dreulitz suchen Nehmen Sie Dreulitz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreulitz am 02.08.2009 um 19:33 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Isar bei Bayern (NIederviehbach)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH