Spinnen |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
hey, glaubst du nach einer woche spinnen läufts gleich wie am schnürchen? mag gewässer geben wo das so ist und ich vergönns jedem, aber der anfang ist meist hart und auch nac h jahren hast du immer wieder phasen wo du vor dem rätsel stehst warum nix geht..
sonst wärs ja auch langweilig.
|
|
19.08.2009 15:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.08.2009 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
Themenstarter
 |
|
deswegen finde ich des auch so spannend , ich habe auch letztes Jahr mit der U-Pose auf Waller gefischt und nix gefangen und am 1ten Mai habe ich meinen ersten Waller gefangen
mir ist schon klar das Walllerfischen kein Zuckerschlecken ist und das wirds auch niemals sein
ich werde einfach drann bleiben und weiter machen und wenn ich keine Lust habe werde ich an eure Worte denken und weiter machen
habe vor bis vor Schul beginn einen Waller mit der Spinne zu fangen
__________________ born to catch
|
|
19.08.2009 16:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 19.08.2009 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
mit der einstellung wirds klappen
|
|
19.08.2009 16:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.08.2009 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
habe mir schon ne Liste für des fischen mit Gufis gemacht und wollte mal fragen wie man mit denen fischt??
ich kenne deas fischen mit Gufis noch net und hoffe auf ein pa tips
|
|
20.08.2009 11:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 20.08.2009 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael1
Routinier

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Und, ging in der Zwischenzeit was mit der Spinne ??
__________________ Leben und leben lassen
|
|
03.09.2009 22:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 03.09.2009 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
kein einziger zupfer
ich bin schon frustriert, wobei ja jetzt bald die beste Zeit des Wallern kommt
|
|
03.09.2009 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 03.09.2009 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FloK
Doppel-As

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landau/Isar, Niederbayern
 |
|
tips zum gummie... hmmm
ich fisch eig. NUR mit denen, egal auch auf welchen raubfisch...
vorallem find ich in richtiger strömung deutliche vorteile gegenüber wobbler...
bisschen flussaufwärts werfen, so dass, wenn man den 1. kontakt nachm Werfen direkt vor dir ist, so kannst du auch gut mit der tiefe variieren.
Ich kaufe gerne steifere und nicht krass groß, mit relativ schweren köpfen.
gestern hab ich somit einen draufgehabt, aber er ist mir runtergefallen,
war wohl kein großer.
petri
FLo
|
|
04.09.2009 00:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 04.09.2009 um 00:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ich werde es auch bald mit gummis versuchen
|
|
04.09.2009 14:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 04.09.2009 um 14:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|