Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Spinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, glaubst du nach einer woche spinnen läufts gleich wie am schnürchen? mag gewässer geben wo das so ist und ich vergönns jedem, aber der anfang ist meist hart und auch nac h jahren hast du immer wieder phasen wo du vor dem rätsel stehst warum nix geht..

sonst wärs ja auch langweilig.
19.08.2009 15:59 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.08.2009 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen

Herkunft: mosbach

Themenstarter Thema begonnen von cat-catcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen finde ich des auch so spannend , ich habe auch letztes Jahr mit der U-Pose auf Waller gefischt und nix gefangen und am 1ten Mai habe ich meinen ersten Waller gefangen

mir ist schon klar das Walllerfischen kein Zuckerschlecken ist und das wirds auch niemals sein

ich werde einfach drann bleiben und weiter machen und wenn ich keine Lust habe werde ich an eure Worte denken und weiter machen

habe vor bis vor Schul beginn einen Waller mit der Spinne zu fangen großes Grinsen großes Grinsen

19.08.2009 16:13 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 19.08.2009 um 16:13 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Daumen hoch mit der einstellung wirds klappen Prost
19.08.2009 16:26 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.08.2009 um 16:26 verfassten Beitrag.
Haudegen

habe mir schon ne Liste für des fischen mit Gufis gemacht und wollte mal fragen wie man mit denen fischt??

ich kenne deas fischen mit Gufis noch net und hoffe auf ein pa tips

20.08.2009 11:38 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 20.08.2009 um 11:38 verfassten Beitrag.
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Heidelberg

Willkommen

Und, ging in der Zwischenzeit was mit der Spinne ??

bis bald

03.09.2009 22:19 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 03.09.2009 um 22:19 verfassten Beitrag.
Haudegen

kein einziger zupfer böse rofl rofl

ich bin schon frustriert, wobei ja jetzt bald die beste Zeit des Wallern kommt

03.09.2009 22:26 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 03.09.2009 um 22:26 verfassten Beitrag.
FloK FloK ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3670.jpg

Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landau/Isar, Niederbayern

tips zum gummie... hmmm

ich fisch eig. NUR mit denen, egal auch auf welchen raubfisch...

vorallem find ich in richtiger strömung deutliche vorteile gegenüber wobbler...

bisschen flussaufwärts werfen, so dass, wenn man den 1. kontakt nachm Werfen direkt vor dir ist, so kannst du auch gut mit der tiefe variieren.

Ich kaufe gerne steifere und nicht krass groß, mit relativ schweren köpfen.

gestern hab ich somit einen draufgehabt, aber er ist mir runtergefallen,
war wohl kein großer.

petri

FLo
04.09.2009 00:43 FloK ist offline E-Mail an FloK senden Beiträge von FloK suchen Nehmen Sie FloK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 04.09.2009 um 00:43 verfassten Beitrag.
Haudegen

ich werde es auch bald mit gummis versuchen

04.09.2009 14:29 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 04.09.2009 um 14:29 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Spinnen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH