Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerschleim - Reinigen der Haut ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerschleim - Reinigen der Haut ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Wallerschleim - Reinigen der Haut ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , eine vermutlich etwas seltsame Frage!

Aber wie reinigt ihr euch am besten vom Wallerschleim nachdenklich

Also ich habe sehr behaarte Arme, etc. und da ist der Schleim sehr hartnäckig!
Nur Seife, - Fehlanzeige!!!
Dann fast (Draht)- Bürste, und Kamm, um den Mist zu entsorgen, im Notfall musste auch schon mal der Rasierer drann, wenn ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin hatte um nicht wie eine S.. zu stinken! oh man

Also habt Ihr Tipps, oder gibt es ein "Spezial Waschgel" um das Ganze effektiv und schnell zu reinigen?

Danke für die Tipps!

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
09.08.2010 22:04 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 09.08.2010 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waschpaste mit Sägemehl.... damit bringst so ziemlich alles weg, von Fett und Schmier, über Farb und Lack.....

Prost

09.08.2010 22:07 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 09.08.2010 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Wallerschleim - Reinigen der Haut ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tony,

am Po funktioniert es eigentlich ganz gut mit dem Sand, da hast du gleich ein Peeling. großes Grinsen Augenzwinkern

09.08.2010 22:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.08.2010 um 22:12 verfassten Beitrag.
Johnnywalker1950 Johnnywalker1950 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn was es für Probleme gibt oh man
09.08.2010 23:31 Johnnywalker1950 ist offline E-Mail an Johnnywalker1950 senden Beiträge von Johnnywalker1950 suchen Nehmen Sie Johnnywalker1950 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 09.08.2010 um 23:31 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von Johnnywalker1950
Wahnsinn was es für Probleme gibt oh man

Ich finde Tony seine Frage durchaus angebracht!

10.08.2010 00:20 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.08.2010 um 00:20 verfassten Beitrag.
Johnnywalker1950 Johnnywalker1950 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4708.jpg

Ich habe ja nicht gesagt das die Frage nicht angebracht ist, ich finde es nur interessant.
Mein Tipp zu dieser Geschichte.
Wenn man evtl recht Haarige Arme hat, nicht warten bis der Schleim trocken ist ansonsten könnte es echt ein Problem sein.
Falls es aber doch so erit kommt müsst ihr halt sagen "das ist der neue Sommertrend, Schleim in den Arm Haaren" Augenzwinkern
10.08.2010 09:25 Johnnywalker1950 ist offline E-Mail an Johnnywalker1950 senden Beiträge von Johnnywalker1950 suchen Nehmen Sie Johnnywalker1950 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 10.08.2010 um 09:25 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Sigi hat es schon gesagt: Ins Wasser und mit Sand, das geht am besten !!!
Auch für angeschleimte Kleidung, abreiben, auswaschen, trocknen, fertig Augenzwinkern

Philippis me videbis
10.08.2010 09:35 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.08.2010 um 09:35 verfassten Beitrag.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Servus zusammen

Meine Freundin vertritt eine Frima, die sich auf die Reinigung stark verschumtzter
Hände spezialisiert hat. Ich glaub, dass Wallerschleim da auch rein fällt.

Mal sehen ob ich für das Wallerforumevent ein paar Tester auftreiben kann rauchen

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
10.08.2010 10:27 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 10.08.2010 um 10:27 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

RE: Wallerschleim - Reinigen der Haut ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony
Willkommen , eine vermutlich etwas seltsame Frage!

Aber wie reinigt ihr euch am besten vom Wallerschleim nachdenklich

Also ich habe sehr behaarte Arme, etc. und da ist der Schleim sehr hartnäckig!
..............

nachdenklich ...rasieren vor dem Fischen großes Grinsen Augenzwinkern

10.08.2010 11:30 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.08.2010 um 11:30 verfassten Beitrag.
Onkel Maggus Onkel Maggus ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4518.jpg

Richtiger Name: Marcus
Herkunft: Altendiez

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Tony,

am Po funktioniert es eigentlich ganz gut mit dem Sand, da hast du gleich ein Peeling. großes Grinsen Augenzwinkern

nachdenklich also am Po wär ich mit Sand vorsichtig Augenzwinkern

10.08.2010 12:15 Onkel Maggus ist offline E-Mail an Onkel Maggus senden Beiträge von Onkel Maggus suchen Nehmen Sie Onkel Maggus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkel Maggus in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkel Maggus am 10.08.2010 um 12:15 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Tony

Willkommen , danke erst mal für die großteils konstruktiven Antworten und Tipps! Daumen hoch

Das mit dem Sand dürfte wirklich eine gute Lösung sein! großes Grinsen

bis bald Prost

10.08.2010 19:13 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 10.08.2010 um 19:13 verfassten Beitrag.
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Willkommen Leute,

meine Taktik .....
erstmal grob mit Wasser dann den rest in die Hose dann mit Seife großes Grinsen

Geht gut ....

Viele Grüße
martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
10.08.2010 20:13 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 10.08.2010 um 20:13 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden

Oder festtrocknen lassen und dann entkrusten - nimmt die Haare
gleich mit großes Grinsen
10.08.2010 21:15 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 10.08.2010 um 21:15 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Idee Idee Idee

Nackt, komplett rasiert mit Waller im Wasser!?

Gibt bestimmt interessante Fotos nach dem Event!

Prost

10.08.2010 21:31 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.08.2010 um 21:31 verfassten Beitrag.
Rainer S.   Zeige Rainer S. auf Karte Rainer S. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5546.jpg

Richtiger Name: Rainer
Herkunft: bayern

ich nehm immer wallerschleim in einer dose mit nach hause für meine freundin zum beine enthaaren

Applaus

11.08.2010 07:34 Rainer S. ist offline E-Mail an Rainer S. senden Beiträge von Rainer S. suchen Nehmen Sie Rainer S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 11.08.2010 um 07:34 verfassten Beitrag.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Servus Jungs

Ich hab gestern mal ein paar Tester von einer Peelingseife abgezweigt. Letztens
hab ich sogar Lack von meinen Fingern gebracht.

Bei mir im Kofferraum liegen 10 Tester - Wir werden alo alle saubere Hände haben lol

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
11.08.2010 09:34 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 11.08.2010 um 09:34 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Tony

Zitat:
Original von Jürgen68
Idee Idee Idee

Nackt, komplett rasiert mit Waller im Wasser!?

Gibt bestimmt interessante Fotos nach dem Event!

Prost

ja,... nachdenklich ja,... bei weiblichen Wallerfischern könnte ich mir das gut vorstellen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony: 11.08.2010 14:39.

11.08.2010 14:36 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 11.08.2010 um 14:36 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Wie ihr wascht euch den Schleim runter?? Ich lass den immer dran bis er von selber runter geht (seh des als so ne Art Siegestrophäe Augenzwinkern )

Spässle gmacht.. boshaft

Ich nehm meinst auch Waschpaste, bzw Sand...
Oder aber ne Flüssigseife die ich mal in Italy in nem Coop gekauft hab...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.08.2010 17:07 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.08.2010 um 17:07 verfassten Beitrag.
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8270.gif

Wieso putzt man das Wunder des heiligen Schleims ab? nachdenklich

Augenzwinkern

11.08.2010 17:12 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 17:12 verfassten Beitrag.
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2931.jpg

Herkunft: Kiefersfelden

Willkommen

also bei mir ist Sonntags Waschtag! und da werden nur die Füße gewaschen damit der Dreck nachrutschen kann!!

Augenzwinkern

11.08.2010 17:28 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 11.08.2010 um 17:28 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerschleim - Reinigen der Haut ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH