Wallerschleim - Reinigen der Haut ??? |
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
Wallerschleim - Reinigen der Haut ??? |
|
, eine vermutlich etwas seltsame Frage!
Aber wie reinigt ihr euch am besten vom Wallerschleim
Also ich habe sehr behaarte Arme, etc. und da ist der Schleim sehr hartnäckig!
Nur Seife, - Fehlanzeige!!!
Dann fast (Draht)- Bürste, und Kamm, um den Mist zu entsorgen, im Notfall musste auch schon mal der Rasierer drann, wenn ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin hatte um nicht wie eine S.. zu stinken!
Also habt Ihr Tipps, oder gibt es ein "Spezial Waschgel" um das Ganze effektiv und schnell zu reinigen?
Danke für die Tipps!
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
09.08.2010 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 09.08.2010 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SchwarzeSonne
Tripel-As

Herkunft: Ingolstadt; Donau
 |
|
Waschpaste mit Sägemehl.... damit bringst so ziemlich alles weg, von Fett und Schmier, über Farb und Lack.....
__________________ Gruß Stefan
|
|
09.08.2010 22:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 09.08.2010 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Wallerschleim - Reinigen der Haut ??? |
|
Tony,
am Po funktioniert es eigentlich ganz gut mit dem Sand, da hast du gleich ein Peeling.
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.08.2010 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.08.2010 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Johnnywalker1950
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Wahnsinn was es für Probleme gibt
|
|
09.08.2010 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 09.08.2010 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Johnnywalker1950
Wahnsinn was es für Probleme gibt
|
|
Ich finde Tony seine Frage durchaus angebracht!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
10.08.2010 00:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.08.2010 um 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Johnnywalker1950
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich habe ja nicht gesagt das die Frage nicht angebracht ist, ich finde es nur interessant.
Mein Tipp zu dieser Geschichte.
Wenn man evtl recht Haarige Arme hat, nicht warten bis der Schleim trocken ist ansonsten könnte es echt ein Problem sein.
Falls es aber doch so erit kommt müsst ihr halt sagen "das ist der neue Sommertrend, Schleim in den Arm Haaren"
|
|
10.08.2010 09:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 10.08.2010 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Sigi hat es schon gesagt: Ins Wasser und mit Sand, das geht am besten !!!
Auch für angeschleimte Kleidung, abreiben, auswaschen, trocknen, fertig
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
10.08.2010 09:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.08.2010 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Servus zusammen
Meine Freundin vertritt eine Frima, die sich auf die Reinigung stark verschumtzter
Hände spezialisiert hat. Ich glaub, dass Wallerschleim da auch rein fällt.
Mal sehen ob ich für das Wallerforumevent ein paar Tester auftreiben kann
__________________ Wer schläft sündigt nicht
Tagschläfer aka
Tagschlaefer
|
|
10.08.2010 10:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 10.08.2010 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
Original von Tony
, eine vermutlich etwas seltsame Frage!
Aber wie reinigt ihr euch am besten vom Wallerschleim
Also ich habe sehr behaarte Arme, etc. und da ist der Schleim sehr hartnäckig!
.............. |
|
...rasieren vor dem Fischen 
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
10.08.2010 11:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.08.2010 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Onkel Maggus
Grünschnabel

Richtiger Name: Marcus Herkunft: Altendiez
 |
|
|
Original von Sigi
Tony,
am Po funktioniert es eigentlich ganz gut mit dem Sand, da hast du gleich ein Peeling.
|
|
also am Po wär ich mit Sand vorsichtig
__________________ ** Der frühe Vogel... kann mich mal!! **
|
|
10.08.2010 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkel Maggus am 10.08.2010 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Themenstarter
 |
|
, danke erst mal für die großteils konstruktiven Antworten und Tipps!
Das mit dem Sand dürfte wirklich eine gute Lösung sein!
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
10.08.2010 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 10.08.2010 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
Leute,
meine Taktik .....
erstmal grob mit Wasser dann den rest in die Hose dann mit Seife
Geht gut ....
Viele Grüße
martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
10.08.2010 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 10.08.2010 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
Oder festtrocknen lassen und dann entkrusten - nimmt die Haare
gleich mit
|
|
10.08.2010 21:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 10.08.2010 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Nackt, komplett rasiert mit Waller im Wasser!?
Gibt bestimmt interessante Fotos nach dem Event!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
10.08.2010 21:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.08.2010 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rainer S.
Tripel-As

Richtiger Name: Rainer Herkunft: bayern
 |
|
ich nehm immer wallerschleim in einer dose mit nach hause für meine freundin zum beine enthaaren
__________________ nur die nasse Schnur fängt!!! MFG Rainer :D
|
|
11.08.2010 07:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 11.08.2010 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Servus Jungs
Ich hab gestern mal ein paar Tester von einer Peelingseife abgezweigt. Letztens
hab ich sogar Lack von meinen Fingern gebracht.
Bei mir im Kofferraum liegen 10 Tester - Wir werden alo alle saubere Hände haben
__________________ Wer schläft sündigt nicht
Tagschläfer aka
Tagschlaefer
|
|
11.08.2010 09:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 11.08.2010 um 09:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
11.08.2010 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 11.08.2010 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Wie ihr wascht euch den Schleim runter?? Ich lass den immer dran bis er von selber runter geht (seh des als so ne Art Siegestrophäe
)
Spässle gmacht..
Ich nehm meinst auch Waschpaste, bzw Sand...
Oder aber ne Flüssigseife die ich mal in Italy in nem Coop gekauft hab...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.08.2010 17:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.08.2010 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Wieso putzt man das Wunder des heiligen Schleims ab?
__________________ www.euro-som.de
|
|
11.08.2010 17:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
also bei mir ist Sonntags Waschtag! und da werden nur die Füße gewaschen damit der Dreck nachrutschen kann!!
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
11.08.2010 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 11.08.2010 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|