Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ständer um die Rute senkrecht zu stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ständer um die Rute senkrecht zu stellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catfish-fisher catfish-fisher ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5873.jpg

Richtiger Name: Pierre Thaller
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von catfish-fisher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein erdbohrer? würde schon reichen..
aber was is des, woher und wie teuer bekomme ich das?

Gruß und Petri Heil aus der Steiermark Pierre "catfish-fisher"
08.08.2012 03:47 catfish-fisher ist offline E-Mail an catfish-fisher senden Beiträge von catfish-fisher suchen Nehmen Sie catfish-fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-fisher am 08.08.2012 um 03:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5996.jpg

Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pierre wieviel Rutenhalter brauchst du nachdenklich

mfg.Thomas Forstner
08.08.2012 06:37 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 08.08.2012 um 06:37 verfassten Beitrag.
Chemlon Chemlon ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4959.jpg

Richtiger Name: Marko
Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden

Willkommen

Die Erdbohrer sind Schirmständer gibt´s im Baummarkt für um die 10€ oder manchmal bei Lidl und Aldi für 6,99€ Applaus

bis bald

Grüße Marko

08.08.2012 06:43 Chemlon ist offline E-Mail an Chemlon senden Homepage von Chemlon Beiträge von Chemlon suchen Nehmen Sie Chemlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 08.08.2012 um 06:43 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

was passiert mit dem erdbohrer bei einem biss beim spannen mit geschlossener bremse? nachdenklich

ich habe sowas zum baden, um den schirm reinzustellen, aber nur wenn kein wind geht Daumen hoch
09.08.2012 09:25 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.08.2012 um 09:25 verfassten Beitrag.
schleicher schleicher ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5200.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Altendiez

Guten Morgen,

ich habe bei Thomas Forstner vor einiger Zeit 3 Halter bestellt.
Ich muss sagen absolut stabil gut verarbeitet, die Schweißnähte könnten besser sein
aber unter dem Strich es hält und das Bombig, da zu 99% nie eine Naht reißt ausser sie ist Fehlerhaft! Deshalb jugt es mich nicht wie die Naht aussieht!

Junge kauf dir was anständiges, wer billig kauft... kauft 2 mal

09.08.2012 10:02 schleicher ist offline E-Mail an schleicher senden Beiträge von schleicher suchen Nehmen Sie schleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schleicher am 09.08.2012 um 10:02 verfassten Beitrag.
ssnake14
Haudegen

images/avatars/avatar-5989.jpg

Richtiger Name: Manfred
Herkunft: Österreich/Wien

Zitat:
Original von schleicher
Guten Morgen,

ich habe bei Thomas Forstner vor einiger Zeit 3 Halter bestellt.
Ich muss sagen absolut stabil gut verarbeitet, die Schweißnähte könnten besser sein
aber unter dem Strich es hält und das Bombig, da zu 99% nie eine Naht reißt ausser sie ist Fehlerhaft! Deshalb jugt es mich nicht wie die Naht aussieht!

Junge kauf dir was anständiges, wer billig kauft... kauft 2 mal

Genau so ist es , und dazu kommt noch das es Handgemachte Qualität aus Österreich ist, kein Billigschrott aus China und so etwas Unterstütze ich dann auch gerne .cool

Und ich bin mir auch Absolut sicher , sollte wirklich mal eine Schweißnaht reißen das unser www.wallerrutenhalter es sofort Reparieren würde , allerdings denke ich das es nicht Passieren wird.

09.08.2012 10:26 ssnake14 ist offline E-Mail an ssnake14 senden Homepage von ssnake14 Beiträge von ssnake14 suchen Nehmen Sie ssnake14 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 09.08.2012 um 10:26 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

ich bin autodidakter hobby-gelegenheitsschwiesser und meine zusammengebrutzelten nähte halten, ich denke nicht dass eine gerissene naht bei diesen haltern je ein thema sein wird. die belastung ist hier gering. anders zb bei gelenkköpfen mit langen beinen dran, wo eine gewaltige hebelwirkung an der schweissnaht ansetzt.
09.08.2012 10:31 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.08.2012 um 10:31 verfassten Beitrag.
Chemlon Chemlon ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4959.jpg

Richtiger Name: Marko
Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden

Hi Willkommen

Ich hab ja geschrieben ist nicht überall einsetzbar. Auf der Steinpackung ist halt bisschen blöd mit Schrauben oh man und im losen Sand oder Schlamm gibt es bestimmt festere Sachen das ist bedingt weil die Dinger nur 50cm lang sind. Im gewachsenen Boden hält das Bombe da rührt sich nix. (Meine Meinung nach besser hals mit nem Gummihammer was in den Boden zuklopen)

Grüße Marko

bis bald

09.08.2012 10:55 Chemlon ist offline E-Mail an Chemlon senden Homepage von Chemlon Beiträge von Chemlon suchen Nehmen Sie Chemlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 09.08.2012 um 10:55 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

das ist dann aber nicht besonders universell einsetzbar.
09.08.2012 10:57 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.08.2012 um 10:57 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ständer um die Rute senkrecht zu stellen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH