Ständer um die Rute senkrecht zu stellen |
catfish-fisher
Eroberer

Richtiger Name: Pierre Thaller Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
so ein erdbohrer? würde schon reichen..
aber was is des, woher und wie teuer bekomme ich das?
__________________ "Das ist aber ein schmaler Hecht, sagte de Angler, dieweil er einen Aal gefangen hatte."
Gruß und Petri Heil aus der Steiermark Pierre "catfish-fisher"
|
|
08.08.2012 03:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-fisher am 08.08.2012 um 03:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
Pierre wieviel Rutenhalter brauchst du
mfg.Thomas Forstner
|
|
08.08.2012 06:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 08.08.2012 um 06:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chemlon
Doppel-As

Richtiger Name: Marko Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden
 |
|
Die Erdbohrer sind Schirmständer gibt´s im Baummarkt für um die 10€ oder manchmal bei Lidl und Aldi für 6,99€
Grüße Marko
__________________ Hart ist das Leben einer Beutelratte weil sie keinen Beutel hatte!
|
|
08.08.2012 06:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 08.08.2012 um 06:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
was passiert mit dem erdbohrer bei einem biss beim spannen mit geschlossener bremse?
ich habe sowas zum baden, um den schirm reinzustellen, aber nur wenn kein wind geht
|
|
09.08.2012 09:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.08.2012 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schleicher
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Altendiez
 |
|
Guten Morgen,
ich habe bei Thomas Forstner vor einiger Zeit 3 Halter bestellt.
Ich muss sagen absolut stabil gut verarbeitet, die Schweißnähte könnten besser sein
aber unter dem Strich es hält und das Bombig, da zu 99% nie eine Naht reißt ausser sie ist Fehlerhaft! Deshalb jugt es mich nicht wie die Naht aussieht!
Junge kauf dir was anständiges, wer billig kauft... kauft 2 mal
__________________ ___________________________________________________________
"Außer der Ölsardine erblickt kein Lebewesen zweimal das Licht der Welt"
|
|
09.08.2012 10:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schleicher am 09.08.2012 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Zitat: |
Original von schleicher
Guten Morgen,
ich habe bei Thomas Forstner vor einiger Zeit 3 Halter bestellt.
Ich muss sagen absolut stabil gut verarbeitet, die Schweißnähte könnten besser sein
aber unter dem Strich es hält und das Bombig, da zu 99% nie eine Naht reißt ausser sie ist Fehlerhaft! Deshalb jugt es mich nicht wie die Naht aussieht!
Junge kauf dir was anständiges, wer billig kauft... kauft 2 mal |
|
Genau so ist es , und dazu kommt noch das es Handgemachte Qualität aus Österreich ist, kein Billigschrott aus China und so etwas Unterstütze ich dann auch gerne .
Und ich bin mir auch Absolut sicher , sollte wirklich mal eine Schweißnaht reißen das unser www.wallerrutenhalter es sofort Reparieren würde , allerdings denke ich das es nicht Passieren wird.
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
09.08.2012 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 09.08.2012 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

|
|
ich bin autodidakter hobby-gelegenheitsschwiesser und meine zusammengebrutzelten nähte halten, ich denke nicht dass eine gerissene naht bei diesen haltern je ein thema sein wird. die belastung ist hier gering. anders zb bei gelenkköpfen mit langen beinen dran, wo eine gewaltige hebelwirkung an der schweissnaht ansetzt.
|
|
09.08.2012 10:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.08.2012 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chemlon
Doppel-As

Richtiger Name: Marko Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden
 |
|
Hi
Ich hab ja geschrieben ist nicht überall einsetzbar. Auf der Steinpackung ist halt bisschen blöd mit Schrauben
und im losen Sand oder Schlamm gibt es bestimmt festere Sachen das ist bedingt weil die Dinger nur 50cm lang sind. Im gewachsenen Boden hält das Bombe da rührt sich nix. (Meine Meinung nach besser hals mit nem Gummihammer was in den Boden zuklopen)
Grüße Marko
__________________ Hart ist das Leben einer Beutelratte weil sie keinen Beutel hatte!
|
|
09.08.2012 10:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 09.08.2012 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

|
|
das ist dann aber nicht besonders universell einsetzbar.
|
|
09.08.2012 10:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.08.2012 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|