Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Circle Hook und Wurmbündel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Circle Hook und Wurmbündel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojo-1985
Doppel-As

Circle Hook und Wurmbündel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würd gern wissen wie ihr mit Wurmbündel und circle hook fischt?
Ohne CH verwende ich normal zwei Drillinge.
Wie macht iIhr ein schönes Wurmbündel mit einem CH?
Da man ja dann zusätzlich keine Drillinge verwenden sollte.
Und wenn mann die Würmer direkt auf den CH steckt bekommt man ersten nicht so viele drauf und auch kein so schönes Bündel.

Wer cool wenn jemand mir helfen könnte.

Gruß Jojo
05.03.2012 18:13 jojo-1985 ist offline E-Mail an jojo-1985 senden Beiträge von jojo-1985 suchen Nehmen Sie jojo-1985 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojo-1985 am 05.03.2012 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Aus Haar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fädle sie auf Haar, das geht recht gut. Der Haken sollte frei hängen, so habs ich gemacht und auch mal gelesen.
05.03.2012 18:17 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 05.03.2012 um 18:17 verfassten Beitrag.
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

RE: Circle Hook und Wurmbndel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jojo-1985
Hallo,

würd gern wissen wie ihr mit Wurmbündel und circle hook fischt?
Ohne CH verwende ich normal zwei Drillinge.
Wie macht iIhr ein schönes Wurmbündel mit einem CH?
Da man ja dann zusätzlich keine Drillinge verwenden sollte.
Und wenn mann die Würmer direkt auf den CH steckt bekommt man ersten nicht so viele drauf und auch kein so schönes Bündel.

Wer cool wenn jemand mir helfen könnte.

Gruß Jojo

Du hast einen Rechtschreibfehler bei deinen Thema oben. Man schreibt Wurmbündel aber igal nicht so wichtig. So jetzt zu deiner Frage ich nehme einfach einen Wurm hänge ihn rauf den nächsten und den nächsten bis ein Haufen entsteht. Das muss gehn sonst machst du es falsch. nachdenklich

05.03.2012 18:55 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 05.03.2012 um 18:55 verfassten Beitrag.
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kriege locker 5-9 würmer doppel gestochen drauf!

Ich breche den wiederhacken weg, das erleichtert mir das wiederrausnehmen!
05.03.2012 18:59 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 05.03.2012 um 18:59 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rotax das hat keinen Sinn wenn du einen Wiederhaken wegbrichst das Beste ist gib die Würmer gescheit rauf dann braucht man nichts wegbrechen. Weil wenn du den Wiederhaken wegbrichst wirst du wenig chancen haben damit der Wels sich gescheit einhakt. Ist nur meine Meinung nachdenklich

05.03.2012 19:13 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 05.03.2012 um 19:13 verfassten Beitrag.
ando1   Zeige ando1 auf Karte ando1 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Oberbayern

Hallo CatCarp,
was bist denn Du für ein " Haubentaucher " ?!?!

Machst einen auf Oberlehrer, aber selber keine Ahnung von Rechtschreibung und Komma setzen.

Gruß Andreas
05.03.2012 19:16 ando1 ist offline E-Mail an ando1 senden Beiträge von ando1 suchen Nehmen Sie ando1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ando1 am 05.03.2012 um 19:16 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Zitat:
Original von ando1
Hallo CatCarp,

Machst einen auf Oberlehrer, aber selber keine Ahnung von Rechtschreibung und Komma setzen.

Gruß Andreas

Ich bin kein Haubentaucher ich schreib nur rein weil ich ihm helfen will. Was machst du überhaupt hier schreib was sinnvolles rein. Pass lieber auf das ich dich nicht gleich melde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CatCarp: 05.03.2012 19:21.

05.03.2012 19:20 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 05.03.2012 um 19:20 verfassten Beitrag.
Hermann Hermann ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Hallo CatCarp ,
Nicht falsch verstehen

hast du vom Circlehook nur gelesen oder auch schon damit gefischt ?
Ich biege denn Widerhaken immer an ! Denn beim CH brauchst du keinen !!
Da sich der Fisch sowiso selber Anschlägt !!
Der Haken hängt zu 99 % im Maulwinkel und kann sich fast nicht rausdrehen !
Und ohne Widerhaken gibts nicht so tiefe Wunden !!

Gruß Hermann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermann: 05.03.2012 19:31.

05.03.2012 19:29 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 05.03.2012 um 19:29 verfassten Beitrag.
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6786.jpg

Richtiger Name: Patrick

Prost Prost
Immer an die Pumpe denke Jungs .....
Warum Circle Hook`s ?? Nehm doch 2 Drillinge wenn du auf den Zusatzhaken nicht verzichten willst... nachdenklich nachdenklich

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hörny26: 05.03.2012 19:31.

05.03.2012 19:30 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 05.03.2012 um 19:30 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von CatCarp
Zitat:
Original von ando1
Hallo CatCarp,

Gruß Andreas

Ich bin kein Haubentaucher ich schreib nur rein weil ich ihm helfen will. Was machst du überhaupt hier schreib was sinnvolles rein. Pass lieber auf das ich dich nicht gleich melde.

rofl rofl rofl

Extremdrill  
05.03.2012 20:14 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 05.03.2012 um 20:14 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen Catcarp oder was auch immer?

hast wohl zuviele email-adressen oder was? rofl

wahnsinn wie sich manche ein spielchen erlauben. Augenzwinkern großes Grinsen

Mach weiter so und halte durch! dein geburtdatum sagt alles!

nix für ungut... Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

05.03.2012 20:25 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 05.03.2012 um 20:25 verfassten Beitrag.
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Hört endlich auf mit dem Quatsch,is doch egal wenn jemand nen Rechtschreibfehler drinnen hat....dem Mann muß geholfen werden,also zurück zum ursprünglichen Thema,Leute!!! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 05.03.2012 20:43.

05.03.2012 20:43 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 05.03.2012 um 20:43 verfassten Beitrag.
jojo-1985
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von jojo-1985

Danke erst mal für die Antworten.
Hat von euch jemand noch ne Lösung, Wie man ein schönes Bündel hinbekommt.
Könnteja die Würmer auf ein dickes Hardmono schieben und dan als Rin zusammen quetschen udn das 2x hintereinander ansHaar hängen.
So wäre der Haken schön frei und man bekommt auch 15Stk drauf.
06.03.2012 17:55 jojo-1985 ist offline E-Mail an jojo-1985 senden Beiträge von jojo-1985 suchen Nehmen Sie jojo-1985 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojo-1985 am 06.03.2012 um 17:55 verfassten Beitrag.
Bjoern277 Bjoern277 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5190.jpg

Richtiger Name: Björn
Herkunft: Brandenburg

Willkommen jojo

also ich selber fische grade beim klopfen oft mit einzelhaken und tauwurmbündel, anders als beim normalen angeln mit tauwurm steche ich den wurm entweder in der mitte oder am anfang bzw ende durch um die lockwirkung und optischen reiz zu verstärken....bei kleineren und vorsichtigen wallern kann es jedoch passieren das sie dir die würmer vom haken ziehen....da würde sich ein einzelhaken anbieten der leer ca. 2-3 cm unter dem anderen haken hängt....

probiers aus....

gruss björn bis bald
06.03.2012 19:25 Bjoern277 ist offline E-Mail an Bjoern277 senden Beiträge von Bjoern277 suchen Nehmen Sie Bjoern277 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 06.03.2012 um 19:25 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen Catcarp oder was auch immer?

hast wohl zuviele email-adressen oder was? rofl

wahnsinn wie sich manche ein spielchen erlauben. Augenzwinkern großes Grinsen

Mach weiter so und halte durch! dein geburtdatum sagt alles!

nix für ungut... Prost

Ich hab nur meine Meinung gesagt manche schreiben gar nichts und machen sich nur lustig wegen andere. Ne ich habe keine 100 andere e-mail adressen für was überhaupt die brauch ich ja nicht. Ja ich mache weiter mit meinen besten Meinungen und berate die Leute gut!!! Daumen hoch

06.03.2012 19:36 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 06.03.2012 um 19:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Circle Hook und Wurmbündel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH