Circle Hook und Wurmbündel |
jojo-1985
Doppel-As

|
|
Circle Hook und Wurmbündel |
|
Hallo,
würd gern wissen wie ihr mit Wurmbündel und circle hook fischt?
Ohne CH verwende ich normal zwei Drillinge.
Wie macht iIhr ein schönes Wurmbündel mit einem CH?
Da man ja dann zusätzlich keine Drillinge verwenden sollte.
Und wenn mann die Würmer direkt auf den CH steckt bekommt man ersten nicht so viele drauf und auch kein so schönes Bündel.
Wer cool wenn jemand mir helfen könnte.
Gruß Jojo
|
|
05.03.2012 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojo-1985 am 05.03.2012 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich fädle sie auf Haar, das geht recht gut. Der Haken sollte frei hängen, so habs ich gemacht und auch mal gelesen.
|
|
05.03.2012 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 05.03.2012 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

Richtiger Name: CatCarp Herkunft: /
 |
|
RE: Circle Hook und Wurmbndel |
|
Zitat: |
Original von jojo-1985
Hallo,
würd gern wissen wie ihr mit Wurmbündel und circle hook fischt?
Ohne CH verwende ich normal zwei Drillinge.
Wie macht iIhr ein schönes Wurmbündel mit einem CH?
Da man ja dann zusätzlich keine Drillinge verwenden sollte.
Und wenn mann die Würmer direkt auf den CH steckt bekommt man ersten nicht so viele drauf und auch kein so schönes Bündel.
Wer cool wenn jemand mir helfen könnte.
Gruß Jojo |
|
Du hast einen Rechtschreibfehler bei deinen Thema oben. Man schreibt Wurmbündel aber igal nicht so wichtig. So jetzt zu deiner Frage ich nehme einfach einen Wurm hänge ihn rauf den nächsten und den nächsten bis ein Haufen entsteht. Das muss gehn sonst machst du es falsch.
__________________ Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
|
|
05.03.2012 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 05.03.2012 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rotax123
Tripel-As

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also ich kriege locker 5-9 würmer doppel gestochen drauf!
Ich breche den wiederhacken weg, das erleichtert mir das wiederrausnehmen!
|
|
05.03.2012 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 05.03.2012 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

|
|
Rotax das hat keinen Sinn wenn du einen Wiederhaken wegbrichst das Beste ist gib die Würmer gescheit rauf dann braucht man nichts wegbrechen. Weil wenn du den Wiederhaken wegbrichst wirst du wenig chancen haben damit der Wels sich gescheit einhakt. Ist nur meine Meinung
__________________ Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
|
|
05.03.2012 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 05.03.2012 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ando1
Jungspund

Herkunft: Oberbayern
 |
|
Hallo CatCarp,
was bist denn Du für ein " Haubentaucher " ?!?!
Machst einen auf Oberlehrer, aber selber keine Ahnung von Rechtschreibung und Komma setzen.
Gruß Andreas
|
|
05.03.2012 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ando1 am 05.03.2012 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hörny26
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick
 |
|
|
05.03.2012 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 05.03.2012 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Original von CatCarp
Original von ando1
Hallo CatCarp,
was bist denn Du für ein " Haubentaucher " ?!?!
Machst einen auf Oberlehrer, aber selber keine Ahnung von Rechtschreibung und Komma setzen.
Gruß Andreas |
|
Ich bin kein Haubentaucher ich schreib nur rein weil ich ihm helfen will. Was machst du überhaupt hier schreib was sinnvolles rein. Pass lieber auf das ich dich nicht gleich melde. |
|
05.03.2012 20:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 05.03.2012 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Catcarp oder was auch immer?
hast wohl zuviele email-adressen oder was?
wahnsinn wie sich manche ein spielchen erlauben.
Mach weiter so und halte durch! dein geburtdatum sagt alles!
nix für ungut...
05.03.2012 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 05.03.2012 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jojo-1985
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Danke erst mal für die Antworten.
Hat von euch jemand noch ne Lösung, Wie man ein schönes Bündel hinbekommt.
Könnteja die Würmer auf ein dickes Hardmono schieben und dan als Rin zusammen quetschen udn das 2x hintereinander ansHaar hängen.
So wäre der Haken schön frei und man bekommt auch 15Stk drauf.
|
|
06.03.2012 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojo-1985 am 06.03.2012 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Richtiger Name: Björn Herkunft: Brandenburg
 |
|
jojo
also ich selber fische grade beim klopfen oft mit einzelhaken und tauwurmbündel, anders als beim normalen angeln mit tauwurm steche ich den wurm entweder in der mitte oder am anfang bzw ende durch um die lockwirkung und optischen reiz zu verstärken....bei kleineren und vorsichtigen wallern kann es jedoch passieren das sie dir die würmer vom haken ziehen....da würde sich ein einzelhaken anbieten der leer ca. 2-3 cm unter dem anderen haken hängt....
probiers aus....
gruss björn
|
|
06.03.2012 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 06.03.2012 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

|
|
Original von Philipp87
Catcarp oder was auch immer?
hast wohl zuviele email-adressen oder was?
wahnsinn wie sich manche ein spielchen erlauben.
Mach weiter so und halte durch! dein geburtdatum sagt alles!
nix für ungut...
|
|
Ich hab nur meine Meinung gesagt manche schreiben gar nichts und machen sich nur lustig wegen andere. Ne ich habe keine 100 andere e-mail adressen für was überhaupt die brauch ich ja nicht. Ja ich mache weiter mit meinen besten Meinungen und berate die Leute gut!!!
|
|
06.03.2012 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 06.03.2012 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|