welches schlauchboot für montagen rausfahren |
carpking
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
 |
|
Lieber ein 180er oder 230er zeepter, ist viel stabiler..
|
|
10.02.2013 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 10.02.2013 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von WallerJägerS
Bin weiter unten unterwegs.. in Walderbach.
Du warst aba nicht anfang Januar beim Franz und hast dich über die beiden Schlauchi's informiert oder?!?! |
|
Doch das war ich
Ich hab noch überlegt,und du hast es gleich gekauft.
Es war das Letzte. Vielleicht sehen wir ja uns bei seiner Hausmesse wieder
Morgen fahre ich auch zu ihm
|
|
10.02.2013 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Original von carpking
Lieber ein 180er oder 230er zeepter, ist viel stabiler.. |
|
Fahr morgen eh zum Händler,werd mich mal erkundigen
|
|
10.02.2013 21:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Auch wenns nur 2 Montagen sind!
Du hast dann die Batterie vom E-Motor mit im Boot den Kübel mit den Köfis und evtl. noch eine Box wo du das Zeugs fürs auslegen dabei hast (Abrissleine,Clips, Messer usw.)
Vielleicht fahrst du dann doch mal ins Ausland und dann wirst du froh sein wenn das Boot eine Nummer größer ist!!
__________________ Catch & Relase
|
|
10.02.2013 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 10.02.2013 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

Richtiger Name: Jens Herkunft: Mosbach
 |
|
Da muss ich den anderen au recht geben fürs Ausland isn größeres angebracht.
Ich hab mir zuerst das Floh geholt und dann fürs Ausland das größte Gecko in 290 (glaub ich).
Möchte beide nicht mehr missen wenn ich bei uns mal en wochenende drausen bin kommt das Floh mit und wenns länger geht das Gecko, kommt auch immer drauf an wie viel platz ich noch hab.
Und wenn ich anfütter für ne Karpfen session dann schmeiß ich das Floh komplett aufgepumpt in mein T5 und kann jeden abend schnell was rausfahren.
__________________ So sechs wie uns fünf gibt´s kee vier weil mir drei die zwee enzigschte sin !
LG Wolf
|
|
10.02.2013 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 10.02.2013 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ins Ausland werde ich wohl nicht kommen,das Floh ist vom Gewicht her super. Die größeren Boote sind wieder viel schwerer, wegen dem tragen ans Wasser
|
|
10.02.2013 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

|
|
Der größte pluspunkt meines erachtens ist dass man das Floh überall ins wasser bekommt auch wenn kaum platz ist das ist seh viel wert
__________________ So sechs wie uns fünf gibt´s kee vier weil mir drei die zwee enzigschte sin !
LG Wolf
|
|
10.02.2013 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 10.02.2013 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
Ja genau
wie gesagt.. einmal hab ichs schon getestet.
Finds nicht schlecht
, aber denke dass das Floh viel ruhiger im Wasser liegt aufgrund der größeren Luftkammern
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
10.02.2013 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 10.02.2013 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

|
|
Mein JRC 230 er bekomm ich auch überall rein!!
Und bin auf der sicheren Seite damit.
Ein Schlauchi um die 2,50 ist ein Allround - Boot!!
Da kann man auch mal Tackle von A nach B transportieren wenn es sein muss.
Man kann aktiv angeln.
Mann kann bequem Montagen rausfahren!
Da leg ich doch lieber ein bisschen was drauf und hab was ordentliches.
Ich kenn diese Flo Boote und ich hab schon einige damit Montagen auslegen gesehen.
Die sind auf den Knien mit dem Ding rumgefahren!
Aber ja muss jeder selber wissen!
Für mich wars das in diesem thread!
|
|
10.02.2013 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 10.02.2013 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
OK Danke ist ne überlegung wert
|
|
10.02.2013 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catweasle
Tripel-As

Richtiger Name: Thorsten Herkunft: Taubertal
 |
|
RE: welches schlauchboot für montagen rausfahren |
|
Hallo fishingkarl,
ich hoffe Du angelst an kleinen Gewässern ohne viel Wind, wenn Du so ein kleines Boot möchtest....
ferner hab ich ein "green duck" mit Lattenboden -> ich finde den Lattenboden einen Sch... ich würd mir keinen mehr kaufen
MfG
__________________ MfG Thorsten
|
|
11.02.2013 08:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catweasle am 11.02.2013 um 08:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
RE: welches schlauchboot für montagen rausfahren |
|
Hallo Leute,hab gestern das Floh bestellt
@catweasle fische nur an kleinen Seen und kleinen Fluss (Regen)
Lg Karl
|
|
12.02.2013 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 12.02.2013 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

|
|
Hoffe du bist damit zufrieden!
Viel Spaß damit!
|
|
12.02.2013 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 12.02.2013 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Original von xandl_23
Hoffe du bist damit zufrieden!
Viel Spaß damit!
|
|
Hoffe ich auch
Danke dir
Lg.Karl
|
|
12.02.2013 14:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 12.02.2013 um 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
Viel spass damit
Hast es gleich mitnehmen könnnen?
vllt hast du es ja dann bis zur hausmesse schon getestet, dan kanst mir sagen wie es ist
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
12.02.2013 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 12.02.2013 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Viel spass damit
vllt hast du es ja dann bis zur hausmesse schon getestet, dan kanst mir sagen wie es ist
|
|
habs erst bestellt
Franz meint aber das es bis zur Hausmesse hier ist
Lg.Karl
|
|
12.02.2013 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 12.02.2013 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Vogel
Doppel-As

|
|
Dann wünch ich dir viel spaß mit dem kleinen Hüpfer.
Also ich Angel am Neckar und auch wenn etwas Hochwasser ist hab ich damit keine probleme da es wenig angriffsfläche hatt und durch das dass die ruder etwas nach vorne und die sitzbank etwas nach hinten versetzt ist kann ich mit meinen 1,93m ohne probleme drin sitzen und losrudern.
LG Wolf
|
|
12.02.2013 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 12.02.2013 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingkarl
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Dake dir
Freu mich schon wens Los geht
Lg.Karl
|
|
13.02.2013 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 13.02.2013 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Original von fishingkarl
Viel spass damit
|
|
habs erst bestellt
Franz meint aber das es bis zur Hausmesse hier ist
Lg.Karl |
|
klar ist das bis zur Hausmesse da
__________________ Gruß Franz
13.02.2013 16:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 13.02.2013 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|