Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » welches schlauchboot für montagen rausfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches schlauchboot für montagen rausfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpking
Tripel-As

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber ein 180er oder 230er zeepter, ist viel stabiler..
10.02.2013 21:04 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 10.02.2013 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishingkarl fishingkarl ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von fishingkarl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerJägerS
Bin weiter unten unterwegs.. in Walderbach.

Du warst aba nicht anfang Januar beim Franz und hast dich über die beiden Schlauchi's informiert oder?!?!

Doch das war ich
Ich hab noch überlegt,und du hast es gleich gekauft.
Es war das Letzte. Vielleicht sehen wir ja uns bei seiner Hausmesse wieder
Morgen fahre ich auch zu ihm bis bald
Prost Prost Prost
10.02.2013 21:39 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 21:39 verfassten Beitrag.
Jungspund

Zitat:
Original von carpking
Lieber ein 180er oder 230er zeepter, ist viel stabiler..

Willkommen Fahr morgen eh zum Händler,werd mich mal erkundigen
bis bald Prost
10.02.2013 21:47 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 21:47 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Auch wenns nur 2 Montagen sind!

Du hast dann die Batterie vom E-Motor mit im Boot den Kübel mit den Köfis und evtl. noch eine Box wo du das Zeugs fürs auslegen dabei hast (Abrissleine,Clips, Messer usw.)

Vielleicht fahrst du dann doch mal ins Ausland und dann wirst du froh sein wenn das Boot eine Nummer größer ist!!

10.02.2013 21:52 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 10.02.2013 um 21:52 verfassten Beitrag.
Waller-Vogel Waller-Vogel ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Jens
Herkunft: Mosbach

Da muss ich den anderen au recht geben fürs Ausland isn größeres angebracht.
Ich hab mir zuerst das Floh geholt und dann fürs Ausland das größte Gecko in 290 (glaub ich).
Möchte beide nicht mehr missen wenn ich bei uns mal en wochenende drausen bin kommt das Floh mit und wenns länger geht das Gecko, kommt auch immer drauf an wie viel platz ich noch hab.
Und wenn ich anfütter für ne Karpfen session dann schmeiß ich das Floh komplett aufgepumpt in mein T5 und kann jeden abend schnell was rausfahren.

LG Wolf
10.02.2013 21:59 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 10.02.2013 um 21:59 verfassten Beitrag.
Jungspund

Willkommen Ins Ausland werde ich wohl nicht kommen,das Floh ist vom Gewicht her super. Die größeren Boote sind wieder viel schwerer, wegen dem tragen ans Wasser bis bald
10.02.2013 22:12 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 22:12 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Der größte pluspunkt meines erachtens ist dass man das Floh überall ins wasser bekommt auch wenn kaum platz ist das ist seh viel wert

LG Wolf
10.02.2013 22:18 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 10.02.2013 um 22:18 verfassten Beitrag.
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7086.jpg

Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Ja genau boshaft
wie gesagt.. einmal hab ichs schon getestet.
Finds nicht schlecht boshaft , aber denke dass das Floh viel ruhiger im Wasser liegt aufgrund der größeren Luftkammern boshaft

10.02.2013 22:42 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 10.02.2013 um 22:42 verfassten Beitrag.
Haudegen

Mein JRC 230 er bekomm ich auch überall rein!!

Und bin auf der sicheren Seite damit.

Ein Schlauchi um die 2,50 ist ein Allround - Boot!!

Da kann man auch mal Tackle von A nach B transportieren wenn es sein muss.

Man kann aktiv angeln.

Mann kann bequem Montagen rausfahren!

Da leg ich doch lieber ein bisschen was drauf und hab was ordentliches.

Ich kenn diese Flo Boote und ich hab schon einige damit Montagen auslegen gesehen.

Die sind auf den Knien mit dem Ding rumgefahren!

Aber ja muss jeder selber wissen!

Für mich wars das in diesem thread! Augenzwinkern

10.02.2013 23:21 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 10.02.2013 um 23:21 verfassten Beitrag.
Jungspund

OK Danke ist ne überlegung wert nachdenklich
bis bald
10.02.2013 23:46 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 10.02.2013 um 23:46 verfassten Beitrag.
catweasle catweasle ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6547.jpg

Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Taubertal

RE: welches schlauchboot für montagen rausfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fishingkarl,

ich hoffe Du angelst an kleinen Gewässern ohne viel Wind, wenn Du so ein kleines Boot möchtest....

ferner hab ich ein "green duck" mit Lattenboden -> ich finde den Lattenboden einen Sch... ich würd mir keinen mehr kaufen

MfG

11.02.2013 08:48 catweasle ist offline E-Mail an catweasle senden Beiträge von catweasle suchen Nehmen Sie catweasle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catweasle am 11.02.2013 um 08:48 verfassten Beitrag.
Jungspund

RE: welches schlauchboot für montagen rausfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hallo Leute,hab gestern das Floh bestellt cool

@catweasle fische nur an kleinen Seen und kleinen Fluss (Regen)

bis bald
Lg Karl
12.02.2013 13:35 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 12.02.2013 um 13:35 verfassten Beitrag.
Haudegen

nachdenklich nachdenklich

Hoffe du bist damit zufrieden!

Viel Spaß damit! Augenzwinkern

12.02.2013 13:41 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 12.02.2013 um 13:41 verfassten Beitrag.
Jungspund

Zitat:
Original von xandl_23
nachdenklich nachdenklich

Hoffe du bist damit zufrieden!

Viel Spaß damit! Augenzwinkern

Willkommen
Hoffe ich auch
Danke dir
bis bald
Lg.Karl
12.02.2013 14:46 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 12.02.2013 um 14:46 verfassten Beitrag.
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7086.jpg

Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Viel spass damit boshaft
Hast es gleich mitnehmen könnnen?
vllt hast du es ja dann bis zur hausmesse schon getestet, dan kanst mir sagen wie es ist boshaft

12.02.2013 17:14 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 12.02.2013 um 17:14 verfassten Beitrag.
Jungspund

Zitat:
Viel spass damit boshaft
vllt hast du es ja dann bis zur hausmesse schon getestet, dan kanst mir sagen wie es ist boshaft

Willkommen
habs erst bestellt
Franz meint aber das es bis zur Hausmesse hier ist nachdenklich
bis bald
Lg.Karl
12.02.2013 19:47 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 12.02.2013 um 19:47 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Dann wünch ich dir viel spaß mit dem kleinen Hüpfer.
Also ich Angel am Neckar und auch wenn etwas Hochwasser ist hab ich damit keine probleme da es wenig angriffsfläche hatt und durch das dass die ruder etwas nach vorne und die sitzbank etwas nach hinten versetzt ist kann ich mit meinen 1,93m ohne probleme drin sitzen und losrudern.

LG Wolf
12.02.2013 19:53 Waller-Vogel ist offline E-Mail an Waller-Vogel senden Beiträge von Waller-Vogel suchen Nehmen Sie Waller-Vogel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Vogel am 12.02.2013 um 19:53 verfassten Beitrag.
Jungspund

Willkommen
Dake dir
Freu mich schon wens Los geht rauchen
bis bald
Lg.Karl
13.02.2013 10:17 fishingkarl ist offline E-Mail an fishingkarl senden Beiträge von fishingkarl suchen Nehmen Sie fishingkarl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingkarl am 13.02.2013 um 10:17 verfassten Beitrag.
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8330.jpg

Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Zitat:
Original von fishingkarl
Zitat:
Viel spass damit boshaft

Willkommen
habs erst bestellt
Franz meint aber das es bis zur Hausmesse hier ist nachdenklich
bis bald
Lg.Karl

Willkommen

klar ist das bis zur Hausmesse da

Prost Prost Prost Prost

www.angelshop-cham.de
13.02.2013 16:18 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 13.02.2013 um 16:18 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » welches schlauchboot für montagen rausfahren

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH