Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welsangeln - nur wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsangeln - nur wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobro231 mobro231 ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Moritz Bomanns
Herkunft: Heinsberg

Welsangeln - nur wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich bin neu hier und will mit dem Angeln auf Wels anfangen. Das nötige Equipment habe ich schon dafür, jedoch habe ich keinen plan wie ich den See an dem ich angel beangeln soll. Kopf gegend Wand Ich weiß wo die tiefen Stellen (bis 11m) und die abfallenden Kanten sind und wo die Sand- und Kiesbänke sind aber ich weiß nicht wo Bäume, Erdlöcher o.ä. sind. keine Ahnung
Nun die Frage was für eine Montage ich effektiv anwenden könnte. Hab mir schon viele Foren durchgelesen, jedoch hab ich noch nichts brauchbares gefunden.
Bin für jede Antwort dankbar.
Lg. mobro231 Applaus
25.07.2013 14:53 mobro231 ist offline E-Mail an mobro231 senden Beiträge von mobro231 suchen Nehmen Sie mobro231 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mobro231 am 25.07.2013 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlinkerJoerg
Werbepartner

images/avatars/avatar-2644.jpg

Herkunft: Saarland

RE: Welsangeln - nur wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich würde es einfach mal mit der U-Pose probieren gut Handlange Köfi`s U-Pose 20gr bis 50gr auf gut 1 meter Vorfach ..ein Blei von 200-300gr an einem Seeboom mit Abreißleine diese Montage kann man noch bis zu 20m werfen ..will man weiter raus dann mit einem Schlauchboot an die gewünschte Stellen bringen dann empfieht sich ein Stein von 2-3kg anstatt des Bleis............ rauchen

25.07.2013 15:10 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 25.07.2013 um 15:10 verfassten Beitrag.
mobro231 mobro231 ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Moritz Bomanns
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von mobro231
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werds ausprobieren! großes Grinsen
25.07.2013 17:03 mobro231 ist offline E-Mail an mobro231 senden Beiträge von mobro231 suchen Nehmen Sie mobro231 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mobro231 am 25.07.2013 um 17:03 verfassten Beitrag.
Spinfishe® Spinfishe® ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler
Herkunft: Schmölln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, falls kein Boot erlaubt ist kannst du deine U Posen- Montage auch mittels der 2 Ruten Technik auf maximale Wurfweite mit einem 300 g Blei befördern Augenzwinkern da solltest du locker 60- 70m rauskommen... Prost

25.07.2013 18:17 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 25.07.2013 um 18:17 verfassten Beitrag.
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

RE: Welsangeln - nur wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal Blinkern, dann weißte auch wodie bäume sind :-D

lg,
Cressi

25.07.2013 20:35 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 25.07.2013 um 20:35 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welsangeln - nur wie?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH