Welsangeln - nur wie? |
mobro231
Jungspund

Richtiger Name: Moritz Bomanns Herkunft: Heinsberg
 |
|
ich bin neu hier und will mit dem Angeln auf Wels anfangen. Das nötige Equipment habe ich schon dafür, jedoch habe ich keinen plan wie ich den See an dem ich angel beangeln soll.
Ich weiß wo die tiefen Stellen (bis 11m) und die abfallenden Kanten sind und wo die Sand- und Kiesbänke sind aber ich weiß nicht wo Bäume, Erdlöcher o.ä. sind.
Nun die Frage was für eine Montage ich effektiv anwenden könnte. Hab mir schon viele Foren durchgelesen, jedoch hab ich noch nichts brauchbares gefunden.
Bin für jede Antwort dankbar.
Lg. mobro231
|
|
25.07.2013 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mobro231 am 25.07.2013 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BlinkerJoerg
Werbepartner

Herkunft: Saarland
 |
|
RE: Welsangeln - nur wie? |
|
ich würde es einfach mal mit der U-Pose probieren gut Handlange Köfi`s U-Pose 20gr bis 50gr auf gut 1 meter Vorfach ..ein Blei von 200-300gr an einem Seeboom mit Abreißleine diese Montage kann man noch bis zu 20m werfen ..will man weiter raus dann mit einem Schlauchboot an die gewünschte Stellen bringen dann empfieht sich ein Stein von 2-3kg anstatt des Bleis............

|
|
25.07.2013 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 25.07.2013 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mobro231
Jungspund

Richtiger Name: Moritz Bomanns Herkunft: Heinsberg
Themenstarter
 |
|
Danke ich werds ausprobieren!
|
|
25.07.2013 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mobro231 am 25.07.2013 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spinfishe®
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler Herkunft: Schmölln
 |
|
Hy, falls kein Boot erlaubt ist kannst du deine U Posen- Montage auch mittels der 2 Ruten Technik auf maximale Wurfweite mit einem 300 g Blei befördern
da solltest du locker 60- 70m rauskommen...
__________________ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
|
|
25.07.2013 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 25.07.2013 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Cressi
Eroberer

Richtiger Name: Florian Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm
 |
|
RE: Welsangeln - nur wie? |
|
Einfach mal Blinkern, dann weißte auch wodie bäume sind :-D
lg,
Cressi
__________________ TEAM IFB - Insane Fishing Bastards
|
|
25.07.2013 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 25.07.2013 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|