Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans Junkermann Hans Junkermann ist männlich
Eroberer

Herkunft: Iserlohn

Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich habe ein gebrauchtes Lowrance Elite-7 HDI gekauft und würde das gerne
portabel nutzen.
Soweit so gut, aber was mache ich mit dem Kabelbaum oh man
Ein Strang hat 3 Kabel (rot - schwarz - gelb) und der andere
(grün - blau - orange -gelb und eine Art Litze)

Wozu brauche ich die Kabel ? Ich will doch einfach nur Strom anschliessen!

Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte.

bis bald
17.02.2015 16:40 Hans Junkermann ist offline E-Mail an Hans Junkermann senden Beiträge von Hans Junkermann suchen Nehmen Sie Hans Junkermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 17.02.2015 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5963.jpg

Herkunft: Rastatt

RE: Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du brauchst nur ro (+) und schwarz (-).
Das gelbe brauchst du nicht, ist mit Plus versorgt nur wenn du Echolot einschaltest, um ein ganzes System/ Netzwerk am Boot mit deinem Echolot ein- und auszuschalten zu können.

Der andere Kabel, im Regebogenfarben rofl ,brauchst du auch nicht. Da empfehle ich jede Ader an andere länge abzuschneiden, um den Kabel umbiegen und mit einem Schrumpfschlauch zu isolieren. Prost

17.02.2015 16:50 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 17.02.2015 um 16:50 verfassten Beitrag.
Hans Junkermann Hans Junkermann ist männlich
Eroberer

Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Hans Junkermann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zocky!

Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Info, das bekomme
ich dann hin rofl

Prost
17.02.2015 18:55 Hans Junkermann ist offline E-Mail an Hans Junkermann senden Beiträge von Hans Junkermann suchen Nehmen Sie Hans Junkermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 17.02.2015 um 18:55 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH