Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau |
Hans Junkermann
Eroberer

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau |
|
ich habe ein gebrauchtes Lowrance Elite-7 HDI gekauft und würde das gerne
portabel nutzen.
Soweit so gut, aber was mache ich mit dem Kabelbaum
Ein Strang hat 3 Kabel (rot - schwarz - gelb) und der andere
(grün - blau - orange -gelb und eine Art Litze)
Wozu brauche ich die Kabel ? Ich will doch einfach nur Strom anschliessen!
Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte.
|
|
17.02.2015 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 17.02.2015 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Zocky
Kaiser

Herkunft: Rastatt
 |
|
RE: Lowrance Elite-7 HDI - Portable Umbau |
|
Hi,
du brauchst nur ro (+) und schwarz (-).
Das gelbe brauchst du nicht, ist mit Plus versorgt nur wenn du Echolot einschaltest, um ein ganzes System/ Netzwerk am Boot mit deinem Echolot ein- und auszuschalten zu können.
Der andere Kabel, im Regebogenfarben
,brauchst du auch nicht. Da empfehle ich jede Ader an andere länge abzuschneiden, um den Kabel umbiegen und mit einem Schrumpfschlauch zu isolieren.
__________________ Gruß, Zocky
|
|
17.02.2015 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 17.02.2015 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Junkermann
Eroberer

Herkunft: Iserlohn
Themenstarter
 |
|
Hallo Zocky!
Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Info, das bekomme
ich dann hin
|
|
17.02.2015 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 17.02.2015 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|