Meine ersten selbst gebauten Knochen |
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
28.03.2007 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 28.03.2007 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
RE: Meine ersten selbst gebauten Knochen |
|
Da sieht man die Leute, die viel Zeit haben
__________________ Rom
|
|
28.03.2007 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 28.03.2007 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
|
anne echt schöne teile
was für ein durchmesser haben die schwimmer?
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
28.03.2007 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
Waller-Fan
Die haben ein Durchmesser von 8mm und einmal 5mm Eiform.
|
|
28.03.2007 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 28.03.2007 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

|
|
|
28.03.2007 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Werner, die Knochen sehen toll aus, sie sollten auch funzen
@ Anne gute Farbkombi
Ich streiche meine immer mit Plakafarben und lakiere immer ne Schutzschicht aus mattem Klarlack, auch sind meine Farben sehr dezend dunkel Grün und Braun um nicht aufzufallen, auch auf die leucht Farben verzichte ich, denn den Biss am Knochen sieht man bestens
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
28.03.2007 19:49 |
|
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
|
28.03.2007 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 28.03.2007 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

|
|
|
Grand Blanc ich gehe mal davon aus das du erfahrung mit den knochen hast was meinst du kann man die montage auch schmeissen oder eher nicht ?
|
|
28.03.2007 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
28.03.2007 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.03.2007 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
Werner das sind richtige Designer Teile toll
Gruß Holger
|
|
28.03.2007 20:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.03.2007 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Werner
Hut ab das hast du super hinbekommen und Anne konnte sich auch verwirklichen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.03.2007 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2007 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Sehen super aus!!!
Mal ne Frage, woher hast du die Stäbe bekommen?
Fabi
|
|
28.03.2007 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 28.03.2007 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
@ all !!
So möchte euch ein paar Fragen beantworten. Ja hier in Deutschland angle ich nur mit dunkle Farben aus bestimmten Gründen.Wie ihr bestimmt wüsst.Die schwarz-gelbe hab ich mir für Italien oder Frankreich gemacht.Ein Freund von mir will mir eine Farbe besorgen die heißt:Wasserblau die ist absolut unauffällig.Wir haben sie schon an einer Pose ausprobiert.So nun zu der Frage wo bekommt man die Kohlefaserstäbe ich hab meine von ein Freund bekommen.Der für eine Firma arbeitet die Lenkdrachen bauen.Schwieriger war die gepressten Styropor Kugeln zu bekommen.Denn die anderen waren mir zu weich ich hoffe alle Fragen hiermit beantwortet zu haben.
|
|
28.03.2007 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 28.03.2007 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

|
|
|
Anne
|
|
28.03.2007 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Waller-Fan, dass werfen mit Knochen ist sehr schwierig und die Wurfweite nur gering, besser ist die Zweirutentechnik, mit dem Baitboot oder mit einem Ruderboot ausbringen
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
29.03.2007 06:56 |
|
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
,
ja die Knochen sehen wirklich spitze aus
und ich habe beim OWL Stammtisch einen geschenkt bekommen
Wir werden die Teile in diesem Jahr noch gemeinsam in Deutschland ausprobieren,da freu ich mich schon drauf.
Anne und Werner,auf diesem Wege noch einmal ein fettes Dankeschön.
Arno
|
|
29.03.2007 07:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 29.03.2007 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
Arno
Das ist doch wohl klar das wir dies Jahr ein Fischen machen.
Ich muss zugeben ich freu mich auch schon drauf.Aber deine Posen die du gebaut hast waren auch nicht zuverachten.Ich hab ja auch eine von dir bekommen.
Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder.
|
|
29.03.2007 08:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 29.03.2007 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Karl88
Jungspund

Herkunft: Salzkotten
 |
|
|
alle Zusammen !!
@ Werner deine Knochen sehen
aus. Ich hatte sie ja schon im Bau gesehen.Aber sie sind wirklich super geworden.Muss schon sagen ihr beide Anne und Du ihr seit schon ein gutes Team.Hat nicht jeder so ne Frau die fast alles mitmacht.
__________________ Wenn ihr noch Schreibfehler findet könnt ihr sie behalten ...
sind geschenkt.....
Gruss Karl88
|
|
29.03.2007 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karl88 am 29.03.2007 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

|
|
|
Anne du hast bestimmt auch erfahrung mit der knochen-montage Grand Blanc sagte mir schon das diese sich schlecht auswerfen liese aber wenn ich die von der anderen uferseite spanne dan macht woll die knochen-montage keinen sinn mehr dann kann ich ja gleich ein boje nehmen oder wie siehst du das
|
|
29.03.2007 09:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 29.03.2007 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
Waller-Fan
Also zu dem mit dem auswerfen der Knochenmontage kann ich dir nichts sagen würde ich auch nicht machen.Ich bringe meine überwiegend mit dem Boot oder mit nem Bellyboot raus.Auch hab ich schon an einem See wo Boote nicht erlaubt sind schwimmend raus gebracht.Funktioniert sehr gut.Geht natürlich nur bei warmen Wetter.Sonst müsstest du es mit zwei Ruten probieren.Mache ich aber selber nicht.
|
|
29.03.2007 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 29.03.2007 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|