Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Meine ersten selbst gebauten Knochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten selbst gebauten Knochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Meine ersten selbst gebauten Knochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all !!

Habe halt auch probiert meine ersten Knochen zu bauen.Muss aber dazu sagen das ich ein bisschen von Heinz insperiert wurde.Die Knochen bestehen aus gepresten Poresterkugeln bisschen härter wie die normalen.Dann aus 6mm Kohlefaser Stäbe.Als Kappen wurden Kunststoffstopfen verwendet.Einen Knochen habe ich für mich gemacht da ich viel unter überhängende Bäume fische.Zu den Tragkraften kann ich noch nichts genaueres sagen.Derzeit mache ich auch eine Teleskop fehlen noch Schwimmkörper.Produktion ich farbliches Design meine Frau.So ich hoffe sie sind mir gelungen. Aber schaut mal selber.

bis bald

WernerD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 358.jpg

28.03.2007 18:59 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 28.03.2007 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Meine ersten selbst gebauten Knochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch

Da sieht man die Leute, die viel Zeit haben großes Grinsen großes Grinsen

28.03.2007 19:16 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 28.03.2007 um 19:16 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

RE: Meine ersten selbst gebauten Knochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen anne echt schöne teile cool Daumen hoch was für ein durchmesser haben die schwimmer?

28.03.2007 19:25 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 19:25 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD

Willkommen Waller-Fan

Die haben ein Durchmesser von 8mm und einmal 5mm Eiform.

bis bald
28.03.2007 19:44 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 28.03.2007 um 19:44 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Anne hatt das eine bedeutung das die haubtsächlich schwarz angemahlt sind fage nur neugierde halber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Fan: 28.03.2007 19:49.

28.03.2007 19:48 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 19:48 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Werner, die Knochen sehen toll aus, sie sollten auch funzen Augenzwinkern
@ Anne gute Farbkombi Daumen hoch

Ich streiche meine immer mit Plakafarben und lakiere immer ne Schutzschicht aus mattem Klarlack, auch sind meine Farben sehr dezend dunkel Grün und Braun um nicht aufzufallen, auch auf die leucht Farben verzichte ich, denn den Biss am Knochen sieht man bestens großes Grinsen

Gruss Michael
28.03.2007 19:49 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Anne,

sehen cool aus die Teile.
Viel Glück damit.

dirk

28.03.2007 19:53 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 28.03.2007 um 19:53 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Grand Blanc ich gehe mal davon aus das du erfahrung mit den knochen hast was meinst du kann man die montage auch schmeissen oder eher nicht ?

28.03.2007 19:55 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 19:55 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Anne

Sehr schöne Knochen.

Hoffe meine werden auch so schön.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hase102: 28.03.2007 20:01.

28.03.2007 20:01 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.03.2007 um 20:01 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Meine ersten selbst gebauten Knochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Willkommen Werner das sind richtige Designer Teile toll Daumen hoch Gruß Holger Prost Daumen hoch
28.03.2007 20:14 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.03.2007 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Werner

Hut ab das hast du super hinbekommen und Anne konnte sich auch verwirklichen. Daumen hoch cool respekt Prost

28.03.2007 20:26 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2007 um 20:26 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sehen super aus!!! Applaus Applaus großes Grinsen großes Grinsen

Mal ne Frage, woher hast du die Stäbe bekommen? nachdenklich großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

Fabi
28.03.2007 20:30 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 28.03.2007 um 20:30 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen @ all !! großes Grinsen

So möchte euch ein paar Fragen beantworten. Ja hier in Deutschland angle ich nur mit dunkle Farben aus bestimmten Gründen.Wie ihr bestimmt wüsst.Die schwarz-gelbe hab ich mir für Italien oder Frankreich gemacht.Ein Freund von mir will mir eine Farbe besorgen die heißt:Wasserblau die ist absolut unauffällig.Wir haben sie schon an einer Pose ausprobiert.So nun zu der Frage wo bekommt man die Kohlefaserstäbe ich hab meine von ein Freund bekommen.Der für eine Firma arbeitet die Lenkdrachen bauen.Schwieriger war die gepressten Styropor Kugeln zu bekommen.Denn die anderen waren mir zu weich ich hoffe alle Fragen hiermit beantwortet zu haben.

bis bald
28.03.2007 20:46 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 28.03.2007 um 20:46 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Anne Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch bis bald bis bald

28.03.2007 23:46 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 28.03.2007 um 23:46 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Waller-Fan, dass werfen mit Knochen ist sehr schwierig und die Wurfweite nur gering, besser ist die Zweirutentechnik, mit dem Baitboot oder mit einem Ruderboot ausbringen Augenzwinkern

Gruss Michael
29.03.2007 06:56 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Willkommen ,
ja die Knochen sehen wirklich spitze aus Daumen hoch und ich habe beim OWL Stammtisch einen geschenkt bekommen Prost
Wir werden die Teile in diesem Jahr noch gemeinsam in Deutschland ausprobieren,da freu ich mich schon drauf.
Anne und Werner,auf diesem Wege noch einmal ein fettes Dankeschön.

bis bald Arno
29.03.2007 07:44 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 29.03.2007 um 07:44 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Arno großes Grinsen

Das ist doch wohl klar das wir dies Jahr ein Fischen machen. Augenzwinkern Ich muss zugeben ich freu mich auch schon drauf.Aber deine Posen die du gebaut hast waren auch nicht zuverachten.Ich hab ja auch eine von dir bekommen. Daumen hoch
Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder. Applaus Applaus

bis bald
29.03.2007 08:09 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 29.03.2007 um 08:09 verfassten Beitrag.
Karl88 Karl88 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2134.jpg

Herkunft: Salzkotten

Willkommen alle Zusammen !!

@ Werner deine Knochen sehen Daumen hoch aus. Ich hatte sie ja schon im Bau gesehen.Aber sie sind wirklich super geworden.Muss schon sagen ihr beide Anne und Du ihr seit schon ein gutes Team.Hat nicht jeder so ne Frau die fast alles mitmacht. respekt respekt

bis bald

Gruss Karl88
29.03.2007 08:28 Karl88 ist offline E-Mail an Karl88 senden Beiträge von Karl88 suchen Nehmen Sie Karl88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karl88 am 29.03.2007 um 08:28 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Anne du hast bestimmt auch erfahrung mit der knochen-montage Grand Blanc sagte mir schon das diese sich schlecht auswerfen liese aber wenn ich die von der anderen uferseite spanne dan macht woll die knochen-montage keinen sinn mehr dann kann ich ja gleich ein boje nehmen oder wie siehst du das

29.03.2007 09:45 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 29.03.2007 um 09:45 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Waller-Fan

Also zu dem mit dem auswerfen der Knochenmontage kann ich dir nichts sagen würde ich auch nicht machen.Ich bringe meine überwiegend mit dem Boot oder mit nem Bellyboot raus.Auch hab ich schon an einem See wo Boote nicht erlaubt sind schwimmend raus gebracht.Funktioniert sehr gut.Geht natürlich nur bei warmen Wetter.Sonst müsstest du es mit zwei Ruten probieren.Mache ich aber selber nicht.

bis bald
29.03.2007 17:41 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 29.03.2007 um 17:41 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Meine ersten selbst gebauten Knochen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH