Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieder mal mein Fett bekommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal mein Fett bekommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Wieder mal mein Fett bekommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jugs,

habe heute von meiner Frau wieder mal mein Fett bekommen, großes Grinsen warum!

Weil sie ihren Früjahrsputz machte und laut ihrer Aussage dabei zu viel Angelsachen in der Wohnung gefunden hat. oh man

Hier ein Plomb Teaser, da ein Klettverschluss, dann ein Wallerholz ,ein Paar Bleie, ein Päckchen Wirbel und Haken,die Schachtel mit den Raptor Schwimmern die ich in Passau von Holger kaufte,und zu letzt noch ein Paar Spulen mit Schnurresten.

Nachdem ich mich von dem Schock erholte, rofl wollte ich ihr erklären das ich das Zeug alles in der Wohnung brauche um zu tüfteln, was sie aber nicht als Ausrede gelten lies. großes Grinsen

Wie ist das bei euch,seid ihr so ordentlich und habt ihr alles gut verstaut,oder geht es euch wie mir und habt immer wieder mal was rumliegen? nachdenklich

Ich glaube ich muss Ostern mit meiner Frau wieder mal schön zum Essen gehen. großes Grinsen

Jetzt bin ich mal gespannt was hier für Antworten kommen! großes Grinsen Augenzwinkern Prost

05.04.2007 20:11 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.04.2007 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi : Bei mir ist alles nur zu Test Zwecken großes Grinsen im Haus ! Übrigens werd ich dich noch anrufen müssen da deine Frau sicher noch nicht in der Garage war und Ihr evtl die Pellets entgangen sind großes Grinsen großes Grinsen ! Gruß an euch beide dein Freund Holger Prost Daumen hoch
05.04.2007 20:21 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 20:21 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sigi heute Nacht musst ran !!! lol
Aber gut ran lol

Sigi ich glaube diese Situation hat schon jeder von uns Friks erlebt.
Bei mir ist es sowieso nie so richtig zusammengeräumt.

Meine Mutter war Seinerzeit übermotiviert alles blitze Sauber zu haben.
Hat mir wegen jeder kleinigkeit die Ohren voll gesudert.
Einmal hat Sie sogar mein Angelzeug in den Müll geschmissen Kopf gegend Wand

Meine Frau ist da humana wenn ich es nicht wegräume landet alles auf meinem Schreibtisch und der ist oft voll geräumt

Wünsche Dir noch eine schöne Nacht. lol großes Grinsen
Und wehe Du bist zu lange online

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
05.04.2007 20:27 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 20:27 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
wobei wir wieder beim thema frauen sind rofl oh man

boshaft

suche gründungsmitglieder männlichen wesens, für häkelclub lol
05.04.2007 20:33
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.04.2007 um 20:33 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi

Willkommen Peter,

Zitat:
@ Sigi heute Nacht musst ran !!!

man muss mit allen Tricks Arbeiten. lol großes Grinsen Prost

@ Holger,

die Pellets habe ich erst gar nicht mit nach Hause genommen,die stehen noch in der Arbeit und stinken wie die Sau. großes Grinsen

Mein Chef meinte schon wir haben ein verwestes Tier rumliegen. oh man Augenzwinkern Prost

@spitzi,

was kostet der Mitgliedsbeitrag. oh man rofl großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 05.04.2007 20:35.

05.04.2007 20:33 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.04.2007 um 20:33 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Willkommen
sigi,

das kommt mir sehr bekannt vor. Yvonne schmeißt mir immer alles in ne Box mit der energischen Bitte es beim nächsten Kellergang aus der Wohnung zu schaffen. Kopf gegend Wand

Ich bastel sehr viel in der Wohnung. Im keller ist es einfach zu kalt Augenzwinkern

dirk

PS: Sigi, viel Spass heut abend! rofl

05.04.2007 20:34 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.04.2007 um 20:34 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs großes Grinsen ja unsere Mädels denen entgeht auf Dauer nichts böse böse ! Prost Daumen hoch
05.04.2007 20:37 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 20:37 verfassten Beitrag.
günter günter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1711.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Ja leider das schlimmste ist wen meine irgend eine neue verpackung sieht aber mir fällt immer ne Ausrede ein lol

Gr.Günni

Gr.Günni
05.04.2007 20:41 günter ist offline E-Mail an günter senden Homepage von günter Beiträge von günter suchen Nehmen Sie günter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von günter am 05.04.2007 um 20:41 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: Wieder mal mein Fett bekommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
sigi hoffe nur für dich ,das weibchen nicht spionage treibt hier auf WF

beitrag> einen eurocent für 10 jahre

einzige voraussetztung es werden keine weiblichen mitglieder aufgenommen boshaft
ansonst
ob schwarz ob weiß ,hauptsoch ka preiß boshaft lol
05.04.2007 20:43
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.04.2007 um 20:43 verfassten Beitrag.
Kaiser

Willkommen

laßt ihr euch euer neues Tackle nicht in die Firma schicken?

Ich immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Holger fang das Paket ab, sonst gibts wieder aufn Sack rofl rofl rofl

dirk

05.04.2007 20:44 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.04.2007 um 20:44 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

nachdenklich
schätze das thema sollten wir nur für männliche götter zugänglich machen nachdenklich

nicht alle tricks verraten >könnte ein rohrkrepierer werden boshaft oh man
05.04.2007 20:50
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.04.2007 um 20:50 verfassten Beitrag.
Kaiser

Willkommen
spitzi,

stimmt Daumen hoch

Ich sehe ich bin da nicht allein rofl

dirk

05.04.2007 20:55 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.04.2007 um 20:55 verfassten Beitrag.
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Willkommen

Ich hab mein ganzes Zeug im Keller verstaut...
Wenn dem nicht so wäre und meine Mutter einen
Schwimmer, Blei, Haken, etc. anfinden würde kämen
sie gleich in den "großen schwarzen sack".....(auch Mistkübel genannt) motz traurig

mfg tom

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
05.04.2007 20:55 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 05.04.2007 um 20:55 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

@ Dirk die großen Sachen immer !!!!!!

Meine Frau würde glaube ich die Scheidung einreichen wenn die sehen würde was das Zeug kostet.

Letztes mal war ein Freund da der hat mich gefragt wieviele Angel ich habe. oh man Ich sagte so um die 10 lol
Meine Frau sagte dazu Ihr komme vor ich hätte sicher 20
Gott sei Dank hat sie die Angel nur im Vorkeller gesehen lol

Liebe Grüße Peter :
05.04.2007 20:59 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 20:59 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Spitzi großes Grinsen Daumen hoch Willkommen Dirk hierbei wirds sich dann wieder um Werbegeschenke handeln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand . Gruß an dich und Yvonne Prost Daumen hoch
05.04.2007 21:21 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 21:21 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Der Sigi geht aber wirklich zur Sache lol

Hab selten erlebt das er zu dieser Zeit nicht online ist lol

Liebe Grüße Peter :
05.04.2007 21:29 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 21:29 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

bin vor ein paar jahren bei mama aus- und mit der liebsten zusammengezogen, was glaubt ihr wo mein angelkeller und meine tackle-zustelladresse ist?

Daumen hoch Idee
05.04.2007 21:39 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.04.2007 um 21:39 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

@Michi in einer eigens angemieteten Lagerhalle lol

Liebe Grüße Peter :
05.04.2007 21:45 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 21:45 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi

Willkommen Peter,

habe keine Zeit für den Schmarn, großes Grinsen es ist Fußball im Fernsehen. großes Grinsen Augenzwinkern

Jetzt muss ich aber von Gas gehen,nicht das meine Frau doch Spionage betreibt. oh man

Jungs bitte nicht alle Tricks verraten was den Tacklekauf betrifft,sonst weiß ich nicht mehr was ich erzählen soll. Augenzwinkern

@spitzi,

ich bin mit deinen Bedingungen was die Mitgliedschaft betrifft einverstanden. Daumen hoch großes Grinsen

05.04.2007 21:45 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.04.2007 um 21:45 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Jungs da fällt mir gerade noch ein tolles Beispiel ein ! Ein Bekannter und Gast meist bei Harry gewinnt regelmäßig seinen Camp Aufenthalt ( immer 7 Tage pro Jahr ) in Preisausschreiben großes Grinsen großes Grinsen cool ! Ansonsten wäre er sicher noch nie in Italien gelandet . oh man Kopf gegend Wand großes Grinsen Prost Daumen hoch respekt
05.04.2007 21:50 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 21:50 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieder mal mein Fett bekommen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH