Wieder mal mein Fett bekommen! |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Wieder mal mein Fett bekommen! |
|
Jugs,
habe heute von meiner Frau wieder mal mein Fett bekommen,
warum!
Weil sie ihren Früjahrsputz machte und laut ihrer Aussage dabei zu viel Angelsachen in der Wohnung gefunden hat.
Hier ein Plomb Teaser, da ein Klettverschluss, dann ein Wallerholz ,ein Paar Bleie, ein Päckchen Wirbel und Haken,die Schachtel mit den Raptor Schwimmern die ich in Passau von Holger kaufte,und zu letzt noch ein Paar Spulen mit Schnurresten.
Nachdem ich mich von dem Schock erholte,
wollte ich ihr erklären das ich das Zeug alles in der Wohnung brauche um zu tüfteln, was sie aber nicht als Ausrede gelten lies.
Wie ist das bei euch,seid ihr so ordentlich und habt ihr alles gut verstaut,oder geht es euch wie mir und habt immer wieder mal was rumliegen?
Ich glaube ich muss Ostern mit meiner Frau wieder mal schön zum Essen gehen.
Jetzt bin ich mal gespannt was hier für Antworten kommen!
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.04.2007 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.04.2007 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Wieder mal mein Fett bekommen ! |
|
Sigi : Bei mir ist alles nur zu Test Zwecken
im Haus ! Übrigens werd ich dich noch anrufen müssen da deine Frau sicher noch nicht in der Garage war und Ihr evtl die Pellets entgangen sind
! Gruß an euch beide dein Freund Holger
|
|
05.04.2007 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ Sigi heute Nacht musst ran !!!
Aber gut ran
Sigi ich glaube diese Situation hat schon jeder von uns Friks erlebt.
Bei mir ist es sowieso nie so richtig zusammengeräumt.
Meine Mutter war Seinerzeit übermotiviert alles blitze Sauber zu haben.
Hat mir wegen jeder kleinigkeit die Ohren voll gesudert.
Einmal hat Sie sogar mein Angelzeug in den Müll geschmissen
Meine Frau ist da humana wenn ich es nicht wegräume landet alles auf meinem Schreibtisch und der ist oft voll geräumt
Wünsche Dir noch eine schöne Nacht.
Und wehe Du bist zu lange online
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
05.04.2007 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
wobei wir wieder beim thema frauen sind
suche gründungsmitglieder männlichen wesens, für häkelclub
|
|
05.04.2007 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.04.2007 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
05.04.2007 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.04.2007 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
sigi,
das kommt mir sehr bekannt vor. Yvonne schmeißt mir immer alles in ne Box mit der energischen Bitte es beim nächsten Kellergang aus der Wohnung zu schaffen.
Ich bastel sehr viel in der Wohnung. Im keller ist es einfach zu kalt
dirk
PS: Sigi, viel Spass heut abend!
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
05.04.2007 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.04.2007 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

|
|
|
Jungs
ja unsere Mädels denen entgeht auf Dauer nichts
!
|
|
05.04.2007 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
günter
Mitglied

Herkunft: Mittelfranken
 |
|
Ja leider das schlimmste ist wen meine irgend eine neue verpackung sieht aber mir fällt immer ne Ausrede ein
Gr.Günni
__________________ whom the big boys play!
Gr.Günni
|
|
05.04.2007 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von günter am 05.04.2007 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
RE: Wieder mal mein Fett bekommen ! |
|
sigi hoffe nur für dich ,das weibchen nicht spionage treibt hier auf WF
beitrag> einen eurocent für 10 jahre
einzige voraussetztung es werden keine weiblichen mitglieder aufgenommen
ansonst
ob schwarz ob weiß ,hauptsoch ka preiß
|
|
05.04.2007 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.04.2007 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

|
|
laßt ihr euch euer neues Tackle nicht in die Firma schicken?
Ich immer
Holger fang das Paket ab, sonst gibts wieder aufn Sack
dirk
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
05.04.2007 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.04.2007 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
schätze das thema sollten wir nur für männliche götter zugänglich machen
nicht alle tricks verraten >könnte ein rohrkrepierer werden
|
|
05.04.2007 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.04.2007 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

|
|
|
05.04.2007 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 05.04.2007 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
 |
|
Ich hab mein ganzes Zeug im Keller verstaut...
Wenn dem nicht so wäre und meine Mutter einen
Schwimmer, Blei, Haken, etc. anfinden würde kämen
sie gleich in den "großen schwarzen sack".....(auch Mistkübel genannt)
mfg tom
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
05.04.2007 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 05.04.2007 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

|
|
@ Dirk die großen Sachen immer !!!!!!
Meine Frau würde glaube ich die Scheidung einreichen wenn die sehen würde was das Zeug kostet.
Letztes mal war ein Freund da der hat mich gefragt wieviele Angel ich habe.
Ich sagte so um die 10
Meine Frau sagte dazu Ihr komme vor ich hätte sicher 20
Gott sei Dank hat sie die Angel nur im Vorkeller gesehen
Liebe Grüße Peter :
|
|
05.04.2007 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

|
|
|
Spitzi
Dirk hierbei wirds sich dann wieder um Werbegeschenke handeln
. Gruß an dich und Yvonne
|
|
05.04.2007 21:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

|
|
Der Sigi geht aber wirklich zur Sache
Hab selten erlebt das er zu dieser Zeit nicht online ist
Liebe Grüße Peter :
|
|
05.04.2007 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
bin vor ein paar jahren bei mama aus- und mit der liebsten zusammengezogen, was glaubt ihr wo mein angelkeller und meine tackle-zustelladresse ist?
|
|
05.04.2007 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.04.2007 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

|
|
@Michi in einer eigens angemieteten Lagerhalle
Liebe Grüße Peter :
|
|
05.04.2007 21:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.04.2007 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Peter,
habe keine Zeit für den Schmarn,
es ist Fußball im Fernsehen.
Jetzt muss ich aber von Gas gehen,nicht das meine Frau doch Spionage betreibt.
Jungs bitte nicht alle Tricks verraten was den Tacklekauf betrifft,sonst weiß ich nicht mehr was ich erzählen soll.
@spitzi,
ich bin mit deinen Bedingungen was die Mitgliedschaft betrifft einverstanden.
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.04.2007 21:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.04.2007 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

|
|
|
Jungs da fällt mir gerade noch ein tolles Beispiel ein ! Ein Bekannter und Gast meist bei Harry gewinnt regelmäßig seinen Camp Aufenthalt ( immer 7 Tage pro Jahr ) in Preisausschreiben
! Ansonsten wäre er sicher noch nie in Italien gelandet .
|
|
05.04.2007 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|