Big Yellow Big Bird brauche dringend hilfe |
sancezz
Tripel-As

Herkunft: Frankfurt/Oder
 |
|
|
18.09.2008 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 18.09.2008 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
,
wenn das Wasser von rechts nach links fließt muß es eigentlich passen, vom anderen Ufer aus bräuchtest du die linke Version.
Die Planer fahren jeweils stromab gesehen raus (eben rechts o. links).
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
18.09.2008 14:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 18.09.2008 um 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... also "Rechte" dürften für deine Zwecke immer richtig sein.
anbei ein Link zu einem anderen Thread.
Die Bilder die ich dort "oben" eingestellt hab, sind alles Planer Rechts vom Boot bzw. auch Land. (außer das Bild links unten)
Die 3 Planer die Waage in den Einzelbildern hat sind somit auch alles "Rechte".
--> Strömumg von rechts nach links --> Planer zieht nach rechts bzw. in die Strömung ...
Der im untersten Beitrag von Waage abgeblidete rechte Planer (Big Yellow) ist einer für Links, wäre also für dich falsch!
Hoffe jetzt kommst weiter!
SIDEPLANER
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
19.09.2008 12:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 19.09.2008 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Ulf,
schwing Dich mal in Dein Auto
19.09.2008 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 19.09.2008 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
... bin schon unterwegs!!!! Bis dann!!!
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
19.09.2008 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 19.09.2008 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

|
|
hab mir die Dinger im Netz angeschaut anscheinend ist die angabe auf den Planern stromaufgesehen angegeben also genau andersrum als ich dachte
folgedessen braucht´s du die linke version
Ob du vom Boot aus fischt oder vom Ufer aus ist egal.
Also der rechte laüft stromabgesehen nach links,der linke stromabgesehen nach rechts.
Gruß Hans
3x Angel
3x Schnur gelb
|
|
19.09.2008 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 19.09.2008 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
19.09.2008 12:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.09.2008 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

|
|
auf den Punkt gebracht DU BRAUCHST DIE ANDEREN!!!
3x Angel
3x Schnur gelb
|
|
19.09.2008 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 19.09.2008 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
Stimmt!
Die Frage ist erst einmal: "Was ist "links" und was "Rechts"
Ich hatte es bisher immer anders herum gesehen!
In aller Regel schau ich ja aber auch zum Planer ...
|
|
21.09.2008 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 21.09.2008 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AndreasZ
Foren As

Herkunft: Rennerod
 |
|
|
22.09.2008 00:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndreasZ am 22.09.2008 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampflaube
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
|
22.09.2008 12:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 22.09.2008 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|