Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 29.12.2009 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Benny Fehr Herkunft: Bad Kissingen
Coole silvester Idee
__________________ Benny
29.12.2009 17:13
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benny86 am 29.12.2009 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Und das teste ich mal im Wallercamp mit meinem Topf
29.12.2009 17:24
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 29.12.2009 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Benny Fehr Herkunft: Bad Kissingen
Geil die dinger sind bestimmt aus Polen
brauch ich auch
__________________ Benny
29.12.2009 18:32
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benny86 am 29.12.2009 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi unregistriert
ich ahne schlimmes
29.12.2009 18:34
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 29.12.2009 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Ingolstadt; Donau
Wer auf sowas steht und in Chemie aufgepasst hat, baut selber...;-)
__________________ Gruß Stefan
29.12.2009 18:37
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 29.12.2009 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Philipp La.
Nicht schlecht die videos ich habe mir für dieses jahr 15 stück davon geholt habe auch einen schon getestet und muss sagen
LTER SCHWEDE da wackelt die erde
29.12.2009 20:29
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 29.12.2009 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Österreich/ Vorarlberg
das sind di kobra 6 kracher hab auch 15 stk. die macht man in italien. sind echt der hammer
29.12.2009 21:10
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 29.12.2009 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Flo Herkunft: Rosenheim
...
will ja hier nicht der spielverderber sein aber scho mal ne hand gesehen von nem 12jährigen der zu spät losgelassen hat?
finde man sollte solche videos verbieten.
__________________ Erfolg ist nicht alles...
30.12.2009 00:40
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 30.12.2009 um 00:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Original von daloufn
will ja hier nicht der spielverderber sein aber scho mal ne hand gesehen von nem 12jährigen der zu spät losgelassen hat?
Ich verstehe ich dichschon ,aber es gibt einige Videos wo man Rückschlüsse ziehen könnte was wäre wenn ..
Wir hatten früher Sachen angestellt was nicht ohne Waren ..
Ich denke jeder hat mal gefährliches gemacht als Kind oder erwachsene und wir hatten halt glück ..
Hier wird glaube ich nicht etwas gezeigt das was passiert ist..also nichts schlimmes oder??
Aber du hast recht die Dinger sind sehr gefährlich also mit Vorsicht zu genießen.
Hier in Deutschland sind die Knaller nicht (offiziell) zu kaufen ).. aber was man ab Heute heute kaufen kann ist auch nicht ohne ..oder ?? Da kann auch einiges passieren !!!
Also nicht nachmachen würde ich sagen
30.12.2009 01:10
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 30.12.2009 um 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Regensburg
RE: ...
Zitat:
Original von WallerR
Zitat:
Original von daloufn
Ich verstehe ich dichschon ,aber es gibt einige Videos wo man Rückschlüsse ziehen könnte was wäre wenn ..
Wir hatten früher Sachen angestellt was nicht ohne Waren ..
Ich denke jeder hat mal gefährliches gemacht als Kind oder erwachsene und wir hatten halt glück ..
Hier wird glaube ich nicht etwas gezeigt das was passiert ist..also nichts schlimmes oder??
Aber du hast recht die Dinger sind sehr gefährlich also mit Vorsicht zu genießen.
Hier in Deutschland sind die Knaller nicht (offiziell) zu kaufen ).. aber was man ab Heute heute kaufen kann ist auch nicht ohne ..oder ?? Da kann auch einiges passieren !!!
Also nicht nachmachen würde ich sagen
Ich denke das man Heute immer noch Sachen bekommt, die ned ganz ohne sind. Also wer keinen Plan hat, sollte lieber die Hände davon lassen und ned nachmachen
Grüsse
__________________ www.siluri.de
30.12.2009 02:22
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 30.12.2009 um 02:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Philipp La.
Zitat:
Original von toni!)(§
das sind di kobra 6 kracher hab auch 15 stk. die macht man in italien. sind echt der hammer
war das an mich gewesen? dan muss cih dich korigieren es sind die gigant maroon
und klar es ist alles mit vorsicht zu genießen würde so ein teil auch niemals ohne verlängerter zündschnur zünden und wenn er nicht geht dann werdeich da auch nicht nochmal rann gehen
30.12.2009 08:11
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.12.2009 um 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung