Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich baue mir sowas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich baue mir sowas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobertH. RobertH. ist männlich

images/avatars/avatar-6271.jpg

Ich baue mir sowas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..bitte nicht nach machen rofl

lol Augenzwinkern
29.12.2009 17:05 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 29.12.2009 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benny86 Benny86 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Benny Fehr
Herkunft: Bad Kissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole silvester Idee lol rauchen Daumen hoch

29.12.2009 17:13 Benny86 ist offline E-Mail an Benny86 senden Beiträge von Benny86 suchen Nehmen Sie Benny86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benny86 am 29.12.2009 um 17:13 verfassten Beitrag.

Themenstarter Thema begonnen von RobertH.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das teste ich mal im Wallercamp mit meinem Topf rofl

29.12.2009 17:24 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 29.12.2009 um 17:24 verfassten Beitrag.
Benny86 Benny86 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Benny Fehr
Herkunft: Bad Kissingen

Geil die dinger sind bestimmt aus Polen nachdenklich brauch ich auch lol Prost

29.12.2009 18:32 Benny86 ist offline E-Mail an Benny86 senden Beiträge von Benny86 suchen Nehmen Sie Benny86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benny86 am 29.12.2009 um 18:32 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen
ich ahne schlimmes
29.12.2009 18:34
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 29.12.2009 um 18:34 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Wer auf sowas steht und in Chemie aufgepasst hat, baut selber...;-)

Prost

29.12.2009 18:37 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 29.12.2009 um 18:37 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen

Nicht schlecht die videos ich habe mir für dieses jahr 15 stück davon geholt habe auch einen schon getestet und muss sagenzuwinken LTER SCHWEDE da wackelt die erde Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=kfioWQg9ObY

qaber nicht erschrecken Augenzwinkern Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

29.12.2009 20:29 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 29.12.2009 um 20:29 verfassten Beitrag.
toni!)(§ toni!)(§ ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3794.jpg

Herkunft: Österreich/ Vorarlberg

das sind di kobra 6 kracher hab auch 15 stk. die macht man in italien. sind echt der hammer
29.12.2009 21:10 toni!)(§ ist offline E-Mail an toni!)(§ senden Beiträge von toni!)(§ suchen Nehmen Sie toni!)(§ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 29.12.2009 um 21:10 verfassten Beitrag.
daloufn daloufn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3723.jpg

Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja hier nicht der spielverderber sein aber scho mal ne hand gesehen von nem 12jährigen der zu spät losgelassen hat?

finde man sollte solche videos verbieten. böse

30.12.2009 00:40 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 30.12.2009 um 00:40 verfassten Beitrag.

Themenstarter Thema begonnen von RobertH.
RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daloufn
will ja hier nicht der spielverderber sein aber scho mal ne hand gesehen von nem 12jährigen der zu spät losgelassen hat?

Ich verstehe ich dichschon ,aber es gibt einige Videos wo man Rückschlüsse ziehen könnte was wäre wenn ..
Wir hatten früher Sachen angestellt was nicht ohne Waren ..
Ich denke jeder hat mal gefährliches gemacht als Kind oder erwachsene und wir hatten halt glück ..

Hier wird glaube ich nicht etwas gezeigt das was passiert ist..also nichts schlimmes oder??

Aber du hast recht die Dinger sind sehr gefährlich also mit Vorsicht zu genießen.
Hier in Deutschland sind die Knaller nicht (offiziell) zu kaufen ).. aber was man ab Heute heute kaufen kann ist auch nicht ohne ..oder ?? Da kann auch einiges passieren !!!

Also nicht nachmachen würde ich sagen
30.12.2009 01:10 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 30.12.2009 um 01:10 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerR
Zitat:
Original von daloufn

Ich verstehe ich dichschon ,aber es gibt einige Videos wo man Rückschlüsse ziehen könnte was wäre wenn ..
Wir hatten früher Sachen angestellt was nicht ohne Waren ..
Ich denke jeder hat mal gefährliches gemacht als Kind oder erwachsene und wir hatten halt glück ..

Hier wird glaube ich nicht etwas gezeigt das was passiert ist..also nichts schlimmes oder??

Aber du hast recht die Dinger sind sehr gefährlich also mit Vorsicht zu genießen.
Hier in Deutschland sind die Knaller nicht (offiziell) zu kaufen ).. aber was man ab Heute heute kaufen kann ist auch nicht ohne ..oder ?? Da kann auch einiges passieren !!!

Also nicht nachmachen würde ich sagen

Ich denke das man Heute immer noch Sachen bekommt, die ned ganz ohne sind. Also wer keinen Plan hat, sollte lieber die Hände davon lassen und ned nachmachen

Grüsse

30.12.2009 02:22 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 30.12.2009 um 02:22 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von toni!)(§
das sind di kobra 6 kracher hab auch 15 stk. die macht man in italien. sind echt der hammer

war das an mich gewesen? dan muss cih dich korigieren es sind die gigant maroon Prost und klar es ist alles mit vorsicht zu genießen würde so ein teil auch niemals ohne verlängerter zündschnur zünden und wenn er nicht geht dann werdeich da auch nicht nochmal rann gehen Augenzwinkern

drink

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.12.2009 08:11 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.12.2009 um 08:11 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich baue mir sowas

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH