Ein DICKES Petri... |
Chrissi
Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
...in die Runde schick!
Bin nun schon zwei Tage im Forum und werd mich jetzt mal vorstellen. Bin also der Chrissi und komm aus Cottbus das liegt 100 km südlich von Berlin. Seit ich laufen kann habe ich auch eine Angel :o) (Vata´n is schuld dran). (o: 1997 hab ich meinen einzigen maßigen Walli (103cm)gefangen, mit viel Glück bei Zanderangeln.
Durch Zufall bin ich beim googln auf dieses Forum gestoßen. Das ist nun schon mindestens ein halbes Jahr her, konnte mich bis jetzt aber nie durchringen mich hier anzumelden. Der Virus "silures glanis" hat mich nun voll gepackt.
Im April solls an Po gehen ins FTI Camp, dazu muß ich mich noch bissl fit machen und werde hier sicher ein paar wertvolle Tips finden.
Für den Rest des Jahres hab ich mir eine Oderangelkarte gekauft. Mal so Richtung Nowi guck. Wenns dies Jahr auch ein Oderevent geben sollte bin ich sicher dabei....
Viele Grüße aus CB!
__________________ wer nicht angeln geht, fängt auch nix
|
|
22.02.2005 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrissi am 22.02.2005 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Crissi,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
22.02.2005 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.02.2005 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Toni
Routinier

Herkunft: Biesenthal
 |
|
Chrissi
Ein herzliches
hier im Forum. Viel Spaß beim lesen und posten.
Da gibt es bestimmt noch einige andere Termine wo man sich an der Oder treffen kann. soweit ist ja Cottbus auch nicht weg.
__________________ Gruß Toni
|
|
22.02.2005 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 22.02.2005 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
chrissi
Willkommen bei uns am Board
Schöne Vorstellung von Dir
Viel Spass beim lesen und posten
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
22.02.2005 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 22.02.2005 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Chrissi, herzlich willkommen
bei den Wallerverückten on Board
Grüsse, Michel
*3
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
23.02.2005 10:02 |
|
|
SAC Dieter
Tripel-As

Herkunft: Leimen bei Heidelberg
 |
|
Chrissi,
deine Vorstellung,hier findest du bestimmt einige gute Tipps für deine Tour an den Po.
Gruss Dieter
23.02.2005 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 23.02.2005 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
Chrissi,
im Wallerforum.
in Cottbus war ich auch schon mal, und zwar ein Jahr vor dem Mauerfall. Wo hast du denn deinen Wels gefangen? Etwa in der Spree?
|
23.02.2005 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 23.02.2005 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chrissi
Mitglied

Herkunft: Cottbus
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung @all.
@ Uschi: ja hab den Walli in der Spree gefangen, genau gesagt im Stausee Spremberg. Man hört von dort schon vereinzelt von Fängen von Welsen, leider hat es bei mir noch kein zweites mal geklappt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
__________________ wer nicht angeln geht, fängt auch nix
|
|
23.02.2005 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrissi am 23.02.2005 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Guide
Foren As

Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
 |
|
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Hier bekommst du bestimmt ne Menge Tips für den Po
__________________ [B][COLOR=royalblue]Gruß Guide[/COLOR][/B]
|
|
23.02.2005 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Guide am 23.02.2005 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerstephan
Routinier

Herkunft: bonn
 |
|
chrissi
willkommen im forum
viel spaß
__________________ Viel Glück und Dicke WALLER 2008
Grüße Stephan
|
|
23.02.2005 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 23.02.2005 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Chrissi
im Wallerforum
Viel Spass beim Lesen und Posten und ein
Petri Heil fürs Wallerangeln
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
23.02.2005 22:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 23.02.2005 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|