Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mal "Hallo" sagt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal "Hallo" sagt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerhunter65 Wallerhunter65 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Augenzwinkern Mal "Hallo" sagt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach an alle, Willkommen

will mich mal höflichst vorstellen.

Bin 39 Jahre, Angle schon seit meiner frühsten Kindheit.
Wohne in Berlin komme aber aus der Pfalz bei Germersheim.
Das Wallerfieber hat mich in den 90ern am Rhein gepackt und zwar regelmässig am Phillipsburger Kraftwerksauslauf.
1995 bin ich Beruflich nach Spremberg/Cottbus für 5 Jahre gekommen, zu der Zeit konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht meiner Leidenschaft nachgehen. ( Spreewaldmädchen sind einfach zu schön um wahr zu sein) großes Grinsen

2000 habe ich wieder mit dem Fischen bekonnen, erst mal nur auf Karpfen, und das hauptsächlich im Spremberger Stausee.
Seit letztem Jahr gehe ich wieder regelmäßig auf unseren "Liebling", zuerst in der Krummen Lanke in Berlin, dann im Spremberger Stausee, auch mal im Rhein bei Germersheim, in unserem Vereinsgewässer in Lingenfeld bei Germersheim und um Bestensee bei Königs Wusterhausen.
Seit diesem Jahr bin ich verstärkt an der Oder von Eisenhüttenstadt bis Küstrin, aber auch um Bestensee und in der Pfalz im Einsatz.
Hier meine grössten Fänge:
Spiegelkarpfen: 42 pf
Graskarpfen : 43 pf
Schuppi (Wild): 26 pf
Hecht: 28 pf
Zander: 24pf
Waller: 92pf
Aal: 5 pf
Schleie: 9pf
Bleie: lol >10pf
Naja, denke das reicht rauchen

Von Beruf bin ich Maschinenbau und Mechaniker Meister.
Bin Alleinerziehender Vater einer sehr hübschen Tochter.
UND BIN WALLERGEIL OHNE ENDE lol

Bis denne, und max. Erfolge bei der Jagd

euer Wallerhunter
27.09.2005 10:52 Wallerhunter65 ist offline E-Mail an Wallerhunter65 senden Beiträge von Wallerhunter65 suchen Nehmen Sie Wallerhunter65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter65 am 27.09.2005 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Puschel   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1702.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerhunter

Willkommen im forum und viel spaß beim lesen!!

*never fuck on bedchairs... because bedchairs are fucking expensive*
27.09.2005 11:56 Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehmen Sie Puschel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Puschel am 27.09.2005 um 11:56 verfassten Beitrag.
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5676.jpg

Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im forum als ehemaliger pfälzer bestimmt auch mal in France unterwegs gewesen oder ?

27.09.2005 16:58 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 27.09.2005 um 16:58 verfassten Beitrag.
Wallerhunter65 Wallerhunter65 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Wallerhunter65
France Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

war aber nur zum Forellenfischen dort.
Bin eher einer der seine Fische in Deutschland fängt Augenzwinkern
Naja, mit Ausnahmen natürlich, war dieses Jahr in Polen an der Oder und auch schon am Ebro rauchen ..........zum üben ! lol
27.09.2005 17:22 Wallerhunter65 ist offline E-Mail an Wallerhunter65 senden Beiträge von Wallerhunter65 suchen Nehmen Sie Wallerhunter65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter65 am 27.09.2005 um 17:22 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Mal "Hallo" sagt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerhunter,willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Gruß, Michel rauchen

Gruss Michael
27.09.2005 18:40 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Biesenthal

Willkommen Wallerhunter
Willkommen bei den Verrückten.
Ich hoffe man sieht sich mal an der Oder.

27.09.2005 19:51 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 27.09.2005 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Wallerhunter,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

27.09.2005 21:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.09.2005 um 21:42 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Willkommen Wallerhunter,
wieder ein Berliner mehr hier. Da können wir ja auch nen Stammtisch mal organisieren. Willkommen an Bord. Welche Ecke wohnst Du denn ?
28.09.2005 08:34 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 28.09.2005 um 08:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mal "Hallo" sagt !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH