Mal "Hallo" sagt ! |
Wallerhunter65
Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Tach an alle,
will mich mal höflichst vorstellen.
Bin 39 Jahre, Angle schon seit meiner frühsten Kindheit.
Wohne in Berlin komme aber aus der Pfalz bei Germersheim.
Das Wallerfieber hat mich in den 90ern am Rhein gepackt und zwar regelmässig am Phillipsburger Kraftwerksauslauf.
1995 bin ich Beruflich nach Spremberg/Cottbus für 5 Jahre gekommen, zu der Zeit konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht meiner Leidenschaft nachgehen. ( Spreewaldmädchen sind einfach zu schön um wahr zu sein)
2000 habe ich wieder mit dem Fischen bekonnen, erst mal nur auf Karpfen, und das hauptsächlich im Spremberger Stausee.
Seit letztem Jahr gehe ich wieder regelmäßig auf unseren "Liebling", zuerst in der Krummen Lanke in Berlin, dann im Spremberger Stausee, auch mal im Rhein bei Germersheim, in unserem Vereinsgewässer in Lingenfeld bei Germersheim und um Bestensee bei Königs Wusterhausen.
Seit diesem Jahr bin ich verstärkt an der Oder von Eisenhüttenstadt bis Küstrin, aber auch um Bestensee und in der Pfalz im Einsatz.
Hier meine grössten Fänge:
Spiegelkarpfen: 42 pf
Graskarpfen : 43 pf
Schuppi (Wild): 26 pf
Hecht: 28 pf
Zander: 24pf
Waller: 92pf
Aal: 5 pf
Schleie: 9pf
Bleie: lol >10pf
Naja, denke das reicht
Von Beruf bin ich Maschinenbau und Mechaniker Meister.
Bin Alleinerziehender Vater einer sehr hübschen Tochter.
UND BIN WALLERGEIL OHNE ENDE
Bis denne, und max. Erfolge bei der Jagd
euer Wallerhunter
|
|
27.09.2005 10:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter65 am 27.09.2005 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Puschel
Doppel-As

Herkunft: NRW
 |
|
wallerhunter
im forum und viel spaß beim lesen!!
__________________ mfg Puschel
*never fuck on bedchairs... because bedchairs are fucking expensive*
|
|
27.09.2005 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Puschel am 27.09.2005 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
im forum als ehemaliger pfälzer bestimmt auch mal in France unterwegs gewesen oder ?
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
27.09.2005 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 27.09.2005 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerhunter65
Mitglied

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Hi,
war aber nur zum Forellenfischen dort.
Bin eher einer der seine Fische in Deutschland fängt
Naja, mit Ausnahmen natürlich, war dieses Jahr in Polen an der Oder und auch schon am Ebro
..........zum üben !
|
|
27.09.2005 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter65 am 27.09.2005 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Wallerhunter,willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
27.09.2005 18:40 |
|
|
Toni
Routinier

Herkunft: Biesenthal
 |
|
Wallerhunter
bei den Verrückten.
Ich hoffe man sieht sich mal an der Oder.
__________________ Gruß Toni
|
|
27.09.2005 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 27.09.2005 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Wallerhunter,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
27.09.2005 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.09.2005 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Wallerhunter,
wieder ein Berliner mehr hier. Da können wir ja auch nen Stammtisch mal organisieren. Willkommen an Bord. Welche Ecke wohnst Du denn ?
|
|
28.09.2005 08:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 28.09.2005 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|